Items länger in der Markthalle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 6. Nov 2018, 16:08

Chaosrider hat geschrieben: 23. Mai 2018, 14:07 Was man offenbar auch wieder nicht bedacht hat, dass der Link mit "Alle Items rausnehmen" auch tatsächlich alle Items rausnimmt und das bei den länger eingestellten Items absolut kontraproduktiv ist und ich nichtmal weis, wieviel Gold ich daraus überhaupt wiederbekommen habe. Und nein, ich habe keine Lust jedes andere Item da wieder einzelnd rauszunehmen, denn dafür war der Link mal gedacht, dass man sich diese ewige Klickerei sparen kann.
Dass das nurnoch ätzender geworden ist aus den ganzen Sachen die Items wieder einzelnd rauszunehmen, die nurnoch wenige Stunden drin sind, scheint ja auch wieder niemanden aus der Entwicklung zu interssieren. Passiert da jetzt eigentlich noch was?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 6. Nov 2018, 19:27

Die Frage ist wie könnte man es verbessern. Man könnte natürlich durchaus über einen Link nachdenken: "Alle Items die weniger als 12 Stunden in der Markthalle sind rausnehmen". Würde das helfen?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 6. Nov 2018, 22:18

Optimal wäre natürlich ein variabel einstellbarer Wert ala "Nehme alle Items mit weniger als [ZAHL] Stunden aus der Markthalle".
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 15. Jan 2019, 08:09

Wäre es möglich hier auch das erneute Einstellen um 24 Std bzw. am besten direkt 5 Tage einzubauen?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Beitrag von razor123 » 15. Nov 2020, 12:58

Könnte man eine Option hinzufügen, die es ermöglicht die Items automatisch um 5 Tage zu verlängern anstatt nur 24h? Das hätte meiner Meinung nach gleich zwei Vorteile:
1. Es wird mehr Gold aus der Welt geschafft, weil sicherlich viele Händler zu geizig sind die 24h Verlängerungsoption zu wählen und gleichzeitig zu faul sind, die Items mehrmals wöchentlich für 5 Tage einzustellen.
2. Die Konsumentenrente der Spieler wird deutlich verbessert. Werden Items über einen längeren Zeitraum zum gleichen Preis angeboten, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das die Preise unterboten werden. Dies führt zu geringeren Kosten für den Einkäufer.

Freue mich auf das Feedback.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 15. Nov 2020, 17:12

Da ich fast ausschließlich für 5 Tage einstelle, bringt mir die 24h Verlängerung quasi gar nichts.

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Beitrag von Kontaktfreudig » 15. Nov 2020, 19:41

Biggoron hat geschrieben: 15. Nov 2020, 17:12 Da ich fast ausschließlich für 5 Tage einstelle, bringt mir die 24h Verlängerung quasi gar nichts.
Dem kann ich mich anschließen.
Mir passiert es oft dass ich die Items nicht verlängert bekomme bzw es vergesse und dann wieder Wochen im Schliesfach liegen lasse.

FloraW7
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2017, 11:36

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Beitrag von FloraW7 » 17. Nov 2020, 21:48

razor123 hat geschrieben: 15. Nov 2020, 12:58 Könnte man eine Option hinzufügen, die es ermöglicht die Items automatisch um 5 Tage zu verlängern anstatt nur 24h? Das hätte meiner Meinung nach gleich zwei Vorteile:
1. Es wird mehr Gold aus der Welt geschafft, weil sicherlich viele Händler zu geizig sind die 24h Verlängerungsoption zu wählen und gleichzeitig zu faul sind, die Items mehrmals wöchentlich für 5 Tage einzustellen.
2. Die Konsumentenrente der Spieler wird deutlich verbessert. Werden Items über einen längeren Zeitraum zum gleichen Preis angeboten, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das die Preise unterboten werden. Dies führt zu geringeren Kosten für den Einkäufer.

Freue mich auf das Feedback.

Bin absolut dafür! Das müsste doch leicht umsetzbar sein, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste