Mir ist unklar, wozu man 6 Stunden am Tag vorm PC hängen muss, um eins dieser Öle herstellen zu können. Ich bin um Erläuterung.Asgard_W3 hat geschrieben: ↑21. Mär 2018, 22:13Das nennt sich aber nicht aktives Spielen, sondern aktives Suchten.Nyrea hat geschrieben: ↑21. Mär 2018, 21:44 Ja, die Zauberöle sollen aktives Spielen belohnen. Was ist daran so verkehrt? Erst wird sich ständig darüber beschwert, dass man durch Öl / Sumpfgas passiv zu viel Geld bekommt, dann macht man das aktive Jagen attraktiver und es ist wieder falsch.
Die Lernzeit ist absichtlich so hoch, weil der Großteil der Lernzeit eben über die Wissenszauber kommen soll, die übrigens skalieren. Bei Stufe 11 wird man dann auch dementsprechend viel Lernzeit durch die Wissenszauber bekommen.
Einfach mal weniger rummeckern und uns durchaus mal zutrauen, dass wir schon wissen, was wir tun.
Soll schliesslich auch Spieler geben die nicht jeden Tag 6 Stunden am PC hängen
Kleiner aber feiner Unterschied
Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1-14]
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
wenn ich 5 Tage lang 500 NPCs am Tag killen muss um auf +/- 0 zu kommen, muss man wohl viel zeit investieren
also nach statistiken, mach ich derzeit 330 XP am Tag, in ~ 2 stunden aktiver spielzeit (inkl. Herbis, Mäusen, Knochen, etc)
ansonsten kann ich die Samen auch einfach einbuddeln, das geht wahrscheinlich auch noch schneller
also nach statistiken, mach ich derzeit 330 XP am Tag, in ~ 2 stunden aktiver spielzeit (inkl. Herbis, Mäusen, Knochen, etc)
ansonsten kann ich die Samen auch einfach einbuddeln, das geht wahrscheinlich auch noch schneller
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Top Zusammenfassung, mach das bitte immer, hab mir echt das lesen gespart. C = irgendein Troll?Laya hat geschrieben: ↑21. Mär 2018, 16:51 Ihre nächsten Antworten im Schnelldurchlauf
??: Top Änderung. Gefällt mir sehr gut!
??: Klasse, weiter so!
C: Wieder so ein Mist, nachdem keiner gefragt hat. Warum braucht man jetzt auch noch Pflanzenkunde?
??: Zu teuer
??: Endlich gehen Ölfässer weiter weg.
??: Hör mal auf rumzumeckern, C. Offtopic Streitthema A
C: Antwort auf Offtopic Streitthema A
??: Könnt ihr das Buch mal häufiger erscheinen lassen?
??: Ich finds immernoch doof, dass das AH wiederbelebt wird.
Gefällt mir, also die Beitragzusammenfassung.
Das Öl selbst ist ....ok, insofern es sich nicht auf normale Pflanzen beschränkt, sondern je nach Ort auch seltene Pflanzen des Ortes wachsen lässt, ansonsten hätte das Öl für die Waffe keinerlei Zweck oder Sinn.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Weil eine Chara jetzt die Generalkritik ad absurdum führt? (just for @Laya)
-------------------
Wie lange hält denn das Öl? (Warum kann man die Öle eigentlich nicht auch in kürzeren Haltbarkeiten herstellen? 1h-Öle wären sicherlich viel interessanter als Langzeitöle, wovon locker 90% der Zeit bei normalen Spielern wegfällt, weil es sich um Echtzeit anstatt Onlinezeit handelt)
Und wie sehen die Wahrscheinlichkeiten der Pflanzen aus? (Das sollte man generell mal klarstellen)
Und warum schafft man es nicht alle relevanten Informationen in den Startpost reinzuschreiben?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
http://www.fwwiki.de/index.php/Zauber%C ... rnde_Flora
http://www.fwwiki.de/index.php/Geheimes ... er%C3%B6le
Stets zu Diensten.
Die Haltbarkeit der Öle hängt von der verwendenten Phiole ab.
kleine Phiole=3 Tage / gewöhnliche Phiole=5 Tage
Wahrscheinlichkeiten für gezielte Pflanzen: ka
Grundwahrscheinlichkeit, dass eine Pflanze spawnt ist 4%.
edit: i cannot deutsch
http://www.fwwiki.de/index.php/Geheimes ... er%C3%B6le
Stets zu Diensten.
Die Haltbarkeit der Öle hängt von der verwendenten Phiole ab.
kleine Phiole=3 Tage / gewöhnliche Phiole=5 Tage
Wahrscheinlichkeiten für gezielte Pflanzen: ka
Grundwahrscheinlichkeit, dass eine Pflanze spawnt ist 4%.
edit: i cannot deutsch
Zuletzt geändert von okw1 am 21. Mär 2018, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
bin nicht ok aus w1
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Ja, das Pflanzenwachstum ist zu einem gewissen Grad vom Ort abhängig.
Abhängig von der Phiole.
Kleine Phiole hält 3 Tage und ist für 100gm im shop kaufbar.
gewöhnliche Phiole hält 5 Tage und kommt aus dem Turm der Geister.
4% bei Kill.Und wie sehen die Wahrscheinlichkeiten der Pflanzen aus? (Das sollte man generell mal klarstellen)
All diese Fragen wurden bereits beantwortet. Lest ihr euch die Posts überhaupt durch?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Ich fänd nen kurzzeit öl für 1-2std auch nicht schlecht aber is halt schwer zu balancr
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
nein, ich lese jetzt nur noch Laya´s Zusammenfassungen, da spare ich mir Zeit
sehr gut, das auch seltene Pflanzen wachsen können, das wäre ein riesiger Kritikpunkt gewesen, auf dem ich herum geritten wäre. Da habt Ihr nochmal Glück gehabt. ;D
Top Öl in dem Fall. Vor allem kann man seine angesammelten Pflanzensamen so komprimieren und sich einen Tag planen, an dem man sich bissl mehr mit grün beschäftigt. Da seltene Pflanzen auch wachsen ist es der Äther gegenüber dem afk stehenden verbuddeln, das wesentlich einfacher verläuft. Fördert die eigene Motivation mal wegen etwas anderem zu jagen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Keine meiner Fragen wurde zuvor beantwortet. Es steht vorher kein Wort darüber geschrieben, wie lange das Öl anhält. Und es steht auch nirgends was zu den Wahrscheinlichkeiten der Pflanzen (Tipp: Mehrzahl ). Wenn du anderen dumm kommen willst dann machs wenigstens richtig.Nyvis hat geschrieben: ↑21. Mär 2018, 23:23Abhängig von der Phiole.
Kleine Phiole hält 3 Tage und ist für 100gm im shop kaufbar.
gewöhnliche Phiole hält 5 Tage und kommt aus dem Turm der Geister.
4% bei Kill.Und wie sehen die Wahrscheinlichkeiten der Pflanzen aus? (Das sollte man generell mal klarstellen)
All diese Fragen wurden bereits beantwortet. Lest ihr euch die Posts überhaupt durch?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
@Chaosrider: Die Dauer der Öle ist bereits in anderen Threads geklärt worden und schon seit 2 Wochen bekannt. Das steht sogar schon im Wiki.
Und deine Frage zur Wahrscheinlichkeit wurde beantwortet. Eine Seite vorher.Nyrea hat geschrieben:Die Zauberöle, die es bis jetzt gibt, halten in einer kleinen Bronzephiole derzeit 3 Tage und in einer gewöhnliche Bronzephiole derzeit 5 Tage.
bwoebi hat geschrieben:Die Pflanzen hängen von dem Gebiet ab, in dem man sich befindet. Generell sind alle Pflanzen möglich, die normal gespawnt werden.
Es ist also zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit möglich, hinter dem Wasserfall Tonar-Ranken zu finden - die Wahrscheinlichkeit, dass bloß eine der üblichen globalen Pflanzen da spawnt, ist aber höher.
Speed hat geschrieben:Die Chance ist übrigens 4% laut Anzeige
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
@Nyvis
Das "bis jetzt" verstehst du aber schon, oder? Falls nicht: das bedeutet, dass sich nachfolgende Öle anders verhalten könnten. Meine Frage wurde also vorher nicht beantwortet.
Was die Wahrscheinlichkeiten angeht erkläre ich es dir wohl auch besser ganz genau: gemeint sind die einzelnen Wahrscheinlichkeiten der möglichen Pflanzen. Auch das wurde nicht beantwortet.
Das "bis jetzt" verstehst du aber schon, oder? Falls nicht: das bedeutet, dass sich nachfolgende Öle anders verhalten könnten. Meine Frage wurde also vorher nicht beantwortet.
Was die Wahrscheinlichkeiten angeht erkläre ich es dir wohl auch besser ganz genau: gemeint sind die einzelnen Wahrscheinlichkeiten der möglichen Pflanzen. Auch das wurde nicht beantwortet.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Vergiss es, Nyrea. Einige sind nur noch hier, um destruktiv zu kritisieren. Denen werdet ihr es NIE Recht machen. Weil ses auch eigentlich gar nicht wollen.Nyrea hat geschrieben: ↑21. Mär 2018, 21:44 Ja, die Zauberöle sollen aktives Spielen belohnen. Was ist daran so verkehrt? Erst wird sich ständig darüber beschwert, dass man durch Öl / Sumpfgas passiv zu viel Geld bekommt, dann macht man das aktive Jagen attraktiver und es ist wieder falsch.
Die Lernzeit ist absichtlich so hoch, weil der Großteil der Lernzeit eben über die Wissenszauber kommen soll, die übrigens skalieren. Bei Stufe 11 wird man dann auch dementsprechend viel Lernzeit durch die Wissenszauber bekommen.
Einfach mal weniger rummeckern und uns durchaus mal zutrauen, dass wir schon wissen, was wir tun.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Oder einfach Trolle, die wo anders längst wegen dem mehr als auffälligem geflame aus der Community gesperrt worden wären, aussperren. Aber irgendwie wird es hier mit den Forenregeln allgemein sehr locker gehalten. Das schade ist, denn Unterstellungen, Beleidigungen unter der Blume hindurch, Flame und persönliches Fingerzeigen ist hier scheinbar immer normaler geworden. Das zum Leidwesen echter Kritiken, denn äußert man eine solche wird man zum Spielball, der bereits generell verärgerten Com. Der ganze Gesprächskontext läuft doch hier in jedem neuen Thread auf eines heraus, das jeder den Troll füttert. Einfach mal bannen, dann herrscht auch wieder weniger negative Stimmung und die Empfindungen auf echte Kritiken schwappen nicht aus dem Ruder. Ich meine, man muss mal nur gewisse Avatare sehen, die geradezu ein Glockenspiel an Trollwertigkeit haben, das nichts gemacht wird....Diemur hat geschrieben: ↑22. Mär 2018, 02:40Vergiss es, Nyrea. Einige sind nur noch hier, um destruktiv zu kritisieren. Denen werdet ihr es NIE Recht machen. Weil ses auch eigentlich gar nicht wollen.Nyrea hat geschrieben: ↑21. Mär 2018, 21:44 Ja, die Zauberöle sollen aktives Spielen belohnen. Was ist daran so verkehrt? Erst wird sich ständig darüber beschwert, dass man durch Öl / Sumpfgas passiv zu viel Geld bekommt, dann macht man das aktive Jagen attraktiver und es ist wieder falsch.
Die Lernzeit ist absichtlich so hoch, weil der Großteil der Lernzeit eben über die Wissenszauber kommen soll, die übrigens skalieren. Bei Stufe 11 wird man dann auch dementsprechend viel Lernzeit durch die Wissenszauber bekommen.
Einfach mal weniger rummeckern und uns durchaus mal zutrauen, dass wir schon wissen, was wir tun.
Und bevor es falsch verstanden wird. Nein Asgard_W3 ist damit nicht gemeint. Er ist nur ein solcher Kritiker.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
-
Zuletzt geändert von Speed am 14. Jan 2019, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]
Merke: Wenn man mit bwoebi schreibt, auch wenns nur ein fc war, geht die Spawnchance auf 50k% hoch.
bin nicht ok aus w1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 54 Gäste