Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 07:08

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1]

Beitrag von okw1 » 24. Mär 2018, 02:25

Die Rabatte sind nur auf der PE. DM und MZ bekommen 9% Rabatt. Der rest wird nicht verringert.
bin nicht ok aus w1

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1]

Beitrag von Nyrea » 24. Mär 2018, 09:42

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 23. Mär 2018, 23:40 Mal ne ganz blöde frage wie kommt man auf 483int? Mich stört die höhe nicht nur warum nicht 480 oder 485? Hat das nen grund?
[...]
Ich bin kein Freund von so glatten Zahlen. Das ist schlicht und ergreifend der Grund.
Freewar hat bis jetzt fast überall so glatte Zahlen. Das ist doch wirklich langweilig.

Ich denke, dass es einigen Leuten besser gefällt, wenn die Zahlen glatt sind und einige Leute mögen es lieber, wenn die Zahlen eher "verspielt" aussehen. Daher sollte man beides anbieten. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 24. Mär 2018, 10:26

Speed hat geschrieben: 23. Mär 2018, 23:55 Weil MZ und DM in dem Labor Rabatte bekommen
Das Labor gefällt mir immer mehr:D
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Mär 2018, 11:27

Nyrea hat geschrieben: 24. Mär 2018, 09:42
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 23. Mär 2018, 23:40 Mal ne ganz blöde frage wie kommt man auf 483int? Mich stört die höhe nicht nur warum nicht 480 oder 485? Hat das nen grund?
[...]
Ich bin kein Freund von so glatten Zahlen. Das ist schlicht und ergreifend der Grund.
Freewar hat bis jetzt fast überall so glatte Zahlen. Das ist doch wirklich langweilig.

Ich denke, dass es einigen Leuten besser gefällt, wenn die Zahlen glatt sind und einige Leute mögen es lieber, wenn die Zahlen eher "verspielt" aussehen. Daher sollte man beides anbieten. :)

Okay, ich mag eher glatte zahlen und war auch etwas verwundert da das sonst immer so war dacht ich das hat nen grund, wobei der Grund auch durchaus Sinn macht^^
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1-14]

Beitrag von Trianon » 28. Mär 2018, 18:09

Speed hat geschrieben: 27. Mär 2018, 23:48 Bei den beflügelten Seelen ist zwar der Effekt super, aber hat auch nur 1,5% Anschlagswahrscheinlichkeit. Noch dazu kommt dass der Effekt sehr leicht negativ sein kann, zb wenn man in einem vollen Gebiet ist, zwar dann für 20 Sec KDZ und Seelensicht bekommt, aber nach 10 Sekunden weggeportet wird.
Das klingt tatsächlich unschön.
Könnte man es nicht lösen wie beim Clannotruf? Es wäre doch toll, wenn man selbst entscheiden könnte, wann man den Seelenkugel-Effekt in Anspruch nehmen kann. Also statt ungewollt weggeportet zu werden, wäre es doch schön wenn man über Flüstern die Anwendung zugewiesen bekommt und die eben dann nutzen kann, wann es eben passt.

Weil wenn ich in der Kristallwasserhöhle oder Hinter dem Wasserfall ist es echt blöd, wenn plötzlich der Effekt dazwischenfunkt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 28. Mär 2018, 19:13

Trianon hat geschrieben: 28. Mär 2018, 18:09 [...]
Weil wenn ich in der Kristallwasserhöhle oder Hinter dem Wasserfall ist es echt blöd, wenn plötzlich der Effekt dazwischenfunkt.
Unterirdisch kann das Zauberöl nicht anspringen, darauf haben wir geachtet. Ansonsten wird auch zukünftig nicht jedes Zauberöl nur positiv sein. Deswegen kann man es ja jetzt auch von seiner Waffe runterwaschen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 30. Mär 2018, 20:08

Trianon hat geschrieben: 28. Mär 2018, 18:09
Speed hat geschrieben: 27. Mär 2018, 23:48 Bei den beflügelten Seelen ist zwar der Effekt super, aber hat auch nur 1,5% Anschlagswahrscheinlichkeit. Noch dazu kommt dass der Effekt sehr leicht negativ sein kann, zb wenn man in einem vollen Gebiet ist, zwar dann für 20 Sec KDZ und Seelensicht bekommt, aber nach 10 Sekunden weggeportet wird.
Das klingt tatsächlich unschön.
Könnte man es nicht lösen wie beim Clannotruf? Es wäre doch toll, wenn man selbst entscheiden könnte, wann man den Seelenkugel-Effekt in Anspruch nehmen kann. Also statt ungewollt weggeportet zu werden, wäre es doch schön wenn man über Flüstern die Anwendung zugewiesen bekommt und die eben dann nutzen kann, wann es eben passt.

Weil wenn ich in der Kristallwasserhöhle oder Hinter dem Wasserfall ist es echt blöd, wenn plötzlich der Effekt dazwischenfunkt.
Kann man nicht einfach die Waffe wechseln oder verstehe ich die Funktionsweise falsch?

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1-14]

Beitrag von Speed » 30. Mär 2018, 20:24

Ich habs mit Waffe wechseln gemacht, aber wie Nyrea sagt, unterirrdisch schlägt das Öl nicht an.

hamsi
Beiträge: 0
Registriert: 29. Mär 2018, 19:05

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1-14]

Beitrag von hamsi » 30. Mär 2018, 21:26

@ aven fallen die kreidesteine droppen besser als Pfeile in terasi. Die Menge ist schon i.o.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1-14]

Beitrag von Trianon » 30. Mär 2018, 21:42

Fareel-Khur hat geschrieben: 30. Mär 2018, 20:08
Trianon hat geschrieben: 28. Mär 2018, 18:09
Speed hat geschrieben: 27. Mär 2018, 23:48 Bei den beflügelten Seelen ist zwar der Effekt super, aber hat auch nur 1,5% Anschlagswahrscheinlichkeit. Noch dazu kommt dass der Effekt sehr leicht negativ sein kann, zb wenn man in einem vollen Gebiet ist, zwar dann für 20 Sec KDZ und Seelensicht bekommt, aber nach 10 Sekunden weggeportet wird.
Das klingt tatsächlich unschön.
Könnte man es nicht lösen wie beim Clannotruf? Es wäre doch toll, wenn man selbst entscheiden könnte, wann man den Seelenkugel-Effekt in Anspruch nehmen kann. Also statt ungewollt weggeportet zu werden, wäre es doch schön wenn man über Flüstern die Anwendung zugewiesen bekommt und die eben dann nutzen kann, wann es eben passt.

Weil wenn ich in der Kristallwasserhöhle oder Hinter dem Wasserfall ist es echt blöd, wenn plötzlich der Effekt dazwischenfunkt.
Kann man nicht einfach die Waffe wechseln oder verstehe ich die Funktionsweise falsch?
Das kann man natürlich. Das wollte ich auch nicht abstreiten.
Aber ich möchte doch den Effekt des Öls so oft wie möglich verwenden bei dem Preis und nicht vermeiden.
Daher wäre es halt angenehmer, wenn man den Seelenkugel-Effekt selbst auslösen könnte und kein Timer herunterläuft.
Das er in Dungeons gar nicht anspringt, finde ich auch unschön, da ich mich hauptsächlich in Dungeons bewege.
Aber so muss ich mich damit abfinden, dass ich nicht die Zielgruppe des Öls bin.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Neues Zauberöl: beflügelte Seelen [W1-14]

Beitrag von Yuu Otosaka » 31. Mär 2018, 06:43

Ich finde es gut, dass das Öl NICHT nur positiv ist und automatisch anspringt. Macht kleinere Waffen wieder begehrter, die man dann als Zauberölwaffen benutzen kann :-)

Schon ein wenig doof als Anfänger, sich zuerst darüber zu freuen, endlich ein Drop Item bekommen zu haben und der ist dann Ladenhüter, weil schon längst keiner mehr ne Sandzange will.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste