Zauberöle überarbeitet [W1-14]

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Nyrea
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Nyrea » 2. Apr 2018, 10:40

Taystee hat geschrieben: 2. Apr 2018, 03:33 Uhm,
Warum macht man den sowas nur in W1 2 Tage nach dem es das Update für alle Welten gab...
Solch vermeintlich kleine Änderungen können durchaus noch einiges an Bugs enthalten, sollten also vorher tatsächlich gut getestet werden.
Dafür sind alle anderen Welten dann auch nahezu frei von Bugs, während die Spieler in Welt 1 regelmäßig damit leben müssen, dass etwas noch nicht ganz sooo funktioniert, wie es sollte.

Wenn du alle Änderungen sofort testen möchtest und kein Problem damit hast, dass da dann ab und an auch mal Bugs drinnen sein könnten, empfehle ich dir in Welt 1 zu spielen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Asgard_W3
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Apr 2018, 10:54

Das Welt 1 nicht immer genau testet haben wir ja schon ein paar mal gesehen ;)
Ich finde aber auch das es doch recht zeitnah in alle Welten kommen sollte, nach W1 zu wechseln ist keine Alternative.

Apropo, wie häufig ist denn das Buch in der AuHa zu finden?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Cobra de Lacroix
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Apr 2018, 12:38

Nyrea hat geschrieben: 2. Apr 2018, 10:40
Taystee hat geschrieben: 2. Apr 2018, 03:33 Uhm,
Warum macht man den sowas nur in W1 2 Tage nach dem es das Update für alle Welten gab...
Solch vermeintlich kleine Änderungen können durchaus noch einiges an Bugs enthalten, sollten also vorher tatsächlich gut getestet werden.
Dafür sind alle anderen Welten dann auch nahezu frei von Bugs, während die Spieler in Welt 1 regelmäßig damit leben müssen, dass etwas noch nicht ganz sooo funktioniert, wie es sollte.

Wenn du alle Änderungen sofort testen möchtest und kein Problem damit hast, dass da dann ab und an auch mal Bugs drinnen sein könnten, empfehle ich dir in Welt 1 zu spielen.

Is halt blödes timing...Glaube da hätten wir ganz gerne noch abwarten können^^
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Agent Smith
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Agent Smith » 3. Apr 2018, 09:24

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Apr 2018, 12:38
Nyrea hat geschrieben: 2. Apr 2018, 10:40
Taystee hat geschrieben: 2. Apr 2018, 03:33 Uhm,
Warum macht man den sowas nur in W1 2 Tage nach dem es das Update für alle Welten gab...
Solch vermeintlich kleine Änderungen können durchaus noch einiges an Bugs enthalten, sollten also vorher tatsächlich gut getestet werden.
Dafür sind alle anderen Welten dann auch nahezu frei von Bugs, während die Spieler in Welt 1 regelmäßig damit leben müssen, dass etwas noch nicht ganz sooo funktioniert, wie es sollte.

Wenn du alle Änderungen sofort testen möchtest und kein Problem damit hast, dass da dann ab und an auch mal Bugs drinnen sein könnten, empfehle ich dir in Welt 1 zu spielen.

Is halt blödes timing...Glaube da hätten wir ganz gerne noch abwarten können^^
Es wäre aber wünschenswert, wenn diese Anpassung der Werte noch vor dem nächsten Rollout (in ca. 4 Monaten?) in alle Welten verteilt werden würde, da sonst alle bis dahin hergestellten Öle wissentlich schlechter/sinnlos sind!
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Yuu Otosaka
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 3. Apr 2018, 10:33

Aven Fallen hat geschrieben: 1. Apr 2018, 11:56
bwoebi hat geschrieben: 1. Apr 2018, 11:45 Soweit ich im Internet suche, ist heutzutage beides korrekt (auch wenn früher ausschließlich "jedes" korrekt war), siehe bspw. http://www.canoo.net/services/OnlineGra ... es-en.html
Liegt daran, dass die Leute die deutsche Sprache verlernen. Und da es inzwischen so vielen passiert, werden Sachen, die falsch sind, als korrekt angesehen. Traurig.
Falsch - Sprache war schon immer lebendig und hat sich mit der Gesellschaft verändert. Wenn du ein Original Buch vom 19. Jahrhundert anschaust wirst du eine Menge feststellen, dass anders war.

Es gibt lediglich ein paar Menschen, die nicht mit den Sprachveränderungen mitgehen wollen, was natürlich völlig legitim ist. Daran ist aber nicht die Gesellschaft oder die Sprachveränderung verantwortlich.

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Cobra de Lacroix
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Apr 2018, 12:15

Agent Smith hat geschrieben: 3. Apr 2018, 09:24
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Apr 2018, 12:38
Nyrea hat geschrieben: 2. Apr 2018, 10:40

Solch vermeintlich kleine Änderungen können durchaus noch einiges an Bugs enthalten, sollten also vorher tatsächlich gut getestet werden.
Dafür sind alle anderen Welten dann auch nahezu frei von Bugs, während die Spieler in Welt 1 regelmäßig damit leben müssen, dass etwas noch nicht ganz sooo funktioniert, wie es sollte.

Wenn du alle Änderungen sofort testen möchtest und kein Problem damit hast, dass da dann ab und an auch mal Bugs drinnen sein könnten, empfehle ich dir in Welt 1 zu spielen.

Is halt blödes timing...Glaube da hätten wir ganz gerne noch abwarten können^^
Es wäre aber wünschenswert, wenn diese Anpassung der Werte noch vor dem nächsten Rollout (in ca. 4 Monaten?) in alle Welten verteilt werden würde, da sonst alle bis dahin hergestellten Öle wissentlich schlechter/sinnlos sind!

Ja so meinte ich das ja...Also das wir das testen noch abgewartet hätten^^
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Apr 2018, 22:23

Trianon Santis erntet 'Altstadtnelke' und erhält durch Chaosbotanik gleich 5 Exemplare dieser Pflanze. <3


Ich schätze, dass das eine ziemliche Ausnahme gewesen ist, aber ich werde dem Öl wohl länger treu bleiben.
Dazu muss man aber wissen, dass ich Chaosbotanik auf Maximum habe.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Nagano » 11. Apr 2018, 17:22

Kann das bitte auch in die anderen Welten? Zu wissen, dass man eins bauen könnte, aber der Effekt eigentlich besser ist, is so unmotivierend

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Taero
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Taero » 11. Apr 2018, 21:35

Betrunkener Mann hat geschrieben: 2. Apr 2018, 09:30 Ist die Chance einen Kristalldolch/ein Buch der Chaosbotanik zu bekommen auch gegeben,wenn man eine Pflanze erntet,welche durch die Flora gewachsen ist?
Würde mich auch interessieren; habe noch keine Antwort dazu gelesen.

bwoebi
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Apr 2018, 22:10

Das Buch, ja; einen Kristalldolch gibt es durch Floraöl-Pflanzen jedoch nicht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

socke
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von socke » 15. Apr 2018, 21:21

Da das Goldöl ja auch verbessert wurde, könnte man Goldinspi auch überarbeiten, damit das buch auch mal nen sinn hat... eine große inspi auf 5000 npcs ist ja eher lächerlich.

Speed
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Speed » 15. Apr 2018, 21:24

Schlimmer ist da eher die lange Lernzeit. Da zahlt man 20 Mio und wird mit 300 Tagen Lernzeit betraft

socke
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von socke » 15. Apr 2018, 21:47

Das kommt noch dazu :D aber was solls, hauptsache 20 mio verbrannt :)

Taystee
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von Taystee » 16. Apr 2018, 10:18

Jemand ne Idee wann die genug getestet wurden.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

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PaNiK 45
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Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 20. Apr 2018, 15:42

Eigentlich schade, ich habe nun Zauberalchemie auf max und 2 Oele hergestellt. Es ist keine Nachfrage da, weil alle wissen das die oele derzeit sehr bescheiden sind, im Vergleich zu den verbesserten. Auch ich warte LEIDER nun mindestens 3 Monate bevor ich mein erstes Oel nutze...
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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