Und selbst der klappt so nicht... ^^
Frage mich ja, wie gut so ein PvE-Server besucht wäre.
Und selbst der klappt so nicht... ^^
Dabei hat der Natla doch auch andere tolle Vorteile:
Das was du und Laya fordern ist mindestens genauso scheinheilig wie die Argumente aller Gegner:
Ich glaube nicht, dass es den Opfern um Drops geht. Wäre das so, dann wären auch die droplosen Clankriege interessant.
Also nein. Der Post ist quatsch. Natla"vorteile" sind nahezu nicht existent. Das sind nur Schutzschleudern für PvEler die die Schnauze voll haben oder deren Inventar so groß ist, dass eben doch ein PvP-Tod weh tut.Laya hat geschrieben: ↑19. Apr 2018, 14:01Dabei hat der Natla doch auch andere tolle Vorteile:
- Sehr günstige, permanente Kaufmöglichkeit von sinnvollen Zaubern, inklusive Heimzauberkauf direkt am Heimatort <<<< Also frage ich einen Natla ob er mir XY besorgt.
- Mit nur sehr niedrigem Wert von Innere Macht 24/7 Beutezauber << Heißt 24h Beutezauber erspart mir GESAMT 720gm. Da wäre 1x Onlospezi "werttechnisch" als 1min-KdZ schon bei ~500 gm. (w4) Heißt auf 24h gerechnet wäre ich schon bei ca ~ 16k KdZ-Wert. (Wenn du schon so argumentierst..)
- Eingebaute Feueröl Mechanik, um leicht am Akademielimit zu bleiben << LOL. Du meinst: Ich bin gezwungen Akas zu machen, weil ich sonst nicht aufbaue und nichtmal aus den Regionen der Pk käme.
- Maximal 30 Sekunden Bewegung, sehr geil für Öl verkauf uÄ << In toten Welten bestimmt. Inaktiveren lasse ich mir eine Grüne einstellen..
- Kauf in allen Shops, außer den 5k XP Shops << Siehe Punkt 1. Und was den "Verkauf" angeht, wartet man eben auf gute Fraktionsshops. Das ist selten das Problem.
Sie mögen nicht so toll sein wie die Fähigkeiten der anderen Rassen, aber dafür halt den PVP Vorteil
Und genau das ist der Grund warum das "PVP" in fw immer ein Streitthema sein wird.
jo Vorbereitung ist king. Und früher habe ich mir auch viele Gedanken gemacht, wie das fw pvp vlt action reicher werden könnte. aber mit der art wie fw grundlegend funktioniert, ist da leider nicht viel zu machen^^ Und heute denke ich mir, wer action will hat viel besser andere Spiele.Nyvis hat geschrieben: ↑19. Apr 2018, 17:53Und genau das ist der Grund warum das "PVP" in fw immer ein Streitthema sein wird.
Für den Verteidiger ist das Mist, weil er aus dem Nichts plötzlich zum Kampf gezwungen wird und meistens dabei stirbt.
Für den Angreifer ist das Mist, da kein echter Kampf entsteht auf den man auch stolz sein könnte.
Es gibt in dem fw-System kein echtes Spieler gegen Spieler. Der Großteil vom PVP "Kampf" besteht aus Vorbereitung. Und solange das so ist, wird das PVP immer langweilig und frustrierend bleiben.
Dem würde ich gerne widersprechen. Möglichkeiten gibt es da sehr viele, die Frage ist eher, wie weit man von dem, wie Freewar momentan funktioniert abweichen möchte. Am Ende muss es ja doch Freewar bleiben.
Ideen die du als ansatzweise realistisch im Sinne von Akzeptanz bei den anderen Entwicklern und dann den Spielern siehst? ach frag ich dich einfach bei Gelegenheit "privat"
das ist es, nur schafft fw es jahr für jahr die pks mehr ein zu grenzen
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