Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Beitrag von Speed » 13. Mai 2018, 18:53

so wies das steht, es wird ein wesen erzeugt.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 29. Mai 2018, 13:55

Sotrax hat geschrieben: 7. Mai 2018, 15:27 Sonstige Änderungen
  • [Mutationen] Die Chance auf mutierte Schmerzsteine wurde auf 5000% der ursprünglichen Chance erhöht. Ja, sie war nicht besonders hoch.
Kann jemand bestätigen, daß Schmerzsteine tatsächlich mutieren?
Auch nach dieser Erhöhung ist mir keine neue Schmerzstein-Zeichnung bekannt.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Beitrag von damh » 1. Jun 2018, 22:34

Laya hat geschrieben: 11. Mai 2018, 09:09 Ich finde dies ist die geilste Änderung seitdem ich angefangen habe zu spielen und es gibt immernoch Kritikpunkte von Chaosrider.

Der wird noch ne lebende Legende :D
Naja, es gibt halt fast nur zwei Gruppen. Die einen finden mutierte NPCs einfach umwerfend. Die anderen sehen sie als Störfaktor. Mutierte Gruppen-NPC sind dann nochmal eine Stufe krasser ;-)

Mit Neuerungen zu dem Thema kann man dann doch eher nur die eine Gruppe ansprechen.

Ich habe noch nie gesehen, dass jemand ein Phasenportal (außer zu den schimmernden Tiefen) benutzt hätte. Werden die wirklich von irgendwem benutzt und wenn ja warum oder stehen die nur so rum?
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Beitrag von Drachi » 2. Jun 2018, 18:21

Also ich benutze die Phasenportale gern und viel. Natürlich vorrangig, um Phasen-NPCs zu mutieren, aber ich finde sie auch als eine Art "rote Zauberkugel" beim Jagen praktisch. Gebiet leer oder langweilig? Schwupp, ab ins nächste, und durch die Chance auf Mutation tun die PE-Kosten mir auch überhaupt nicht weh. :D
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

AdaWong
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2017, 15:27

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Beitrag von AdaWong » 7. Jun 2018, 11:29

Verhindert die Mutation der Phasenwesen dann auch das Auflösen der Phasenwesen?

So wie bei den Portalstab-Anbetern?
Sonst fände ich das als Zeichnungssammler relativ blöd wenn die mutierten Phasenwesen sich plötzlich auflösen würden.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 7. Jun 2018, 14:09

Mutierte Phasenwesen lösen sich nicht auf.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 18. Jun 2018, 17:30

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 29. Mai 2018, 13:55
Sotrax hat geschrieben: 7. Mai 2018, 15:27 Sonstige Änderungen
  • [Mutationen] Die Chance auf mutierte Schmerzsteine wurde auf 5000% der ursprünglichen Chance erhöht. Ja, sie war nicht besonders hoch.
Kann jemand bestätigen, daß Schmerzsteine tatsächlich mutieren?
Auch nach dieser Erhöhung ist mir keine neue Schmerzstein-Zeichnung bekannt.
Das hat übrigens immer noch Bestand. Und immerhin sind jetzt auch schon wieder knapp 6 Wochen ins Land gegangen.
Ich würde nur gerne bestätigt haben, daß mit dem Mutieren der Steine tatsächlich alles funktioniert.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Beitrag von Allessandra » 3. Jul 2018, 09:58

Also ich finde es gibt zuviele Phasenportale, da sie ja auch auf der Seelenkapsel erscheinen, finde ich es sehr störend.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 3. Jul 2018, 10:24

Allessandra hat geschrieben: 3. Jul 2018, 09:58 Also ich finde es gibt zuviele Phasenportale, da sie ja auch auf der Seelenkapsel erscheinen, finde ich es sehr störend.
Geht mir genauso.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2018, 11:18

Immerhin, es ist an sich geplant, dass irgendwann eine Möglichkeit kommt, NPCs auf der Karte zu sehen die nicht angreifbar sind. Damit kann man dann sofort erkennen, wenn es sich um ein Portal handelt.
---
Sotrax

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Beitrag von Allessandra » 3. Jul 2018, 11:21

Sotrax hat geschrieben: 3. Jul 2018, 11:18 Immerhin, es ist an sich geplant, dass irgendwann eine Möglichkeit kommt, NPCs auf der Karte zu sehen die nicht angreifbar sind. Damit kann man dann sofort erkennen, wenn es sich um ein Portal handelt.

Die Betonung liegt auf irgendwann :)

brainbug
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jan 2009, 12:44
Wohnort: saarbrücken

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Beitrag von brainbug » 5. Jul 2018, 20:08

ich persönlich finde die Häufigkeit der Phasenportale eher nervig , aber wenns gefällt :wink:
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Jul 2018, 21:52

Versteh nicht warum nicht auf die user gehört wird und die aus der seelenkapsel usw. Verschwinden..
Bild

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1122
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 6. Jul 2018, 10:56

Sotrax hat geschrieben: 3. Jul 2018, 11:18 Immerhin, es ist an sich geplant, dass irgendwann eine Möglichkeit kommt, NPCs auf der Karte zu sehen die nicht angreifbar sind. Damit kann man dann sofort erkennen, wenn es sich um ein Portal handelt.

Den entsprechenden Vorschlag dazu gibt es ja bereits, vielleicht kann man das damit umsetzen. :)

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Beitrag von Allessandra » 19. Jul 2018, 16:38

Ist es eigentlich beabsichtigt, das man durch die Portale die Questanforderungen für gewisse Gebiete kaputt macht? ( z. Bsp. Ixidion und Blutwald )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste