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Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Verfasst: 13. Mai 2018, 18:53
von Speed
so wies das steht, es wird ein wesen erzeugt.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Verfasst: 29. Mai 2018, 13:55
von Todes-Gletscherente
Sotrax hat geschrieben: 7. Mai 2018, 15:27 Sonstige Änderungen
  • [Mutationen] Die Chance auf mutierte Schmerzsteine wurde auf 5000% der ursprünglichen Chance erhöht. Ja, sie war nicht besonders hoch.
Kann jemand bestätigen, daß Schmerzsteine tatsächlich mutieren?
Auch nach dieser Erhöhung ist mir keine neue Schmerzstein-Zeichnung bekannt.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Verfasst: 1. Jun 2018, 22:34
von damh
Laya hat geschrieben: 11. Mai 2018, 09:09 Ich finde dies ist die geilste Änderung seitdem ich angefangen habe zu spielen und es gibt immernoch Kritikpunkte von Chaosrider.

Der wird noch ne lebende Legende :D
Naja, es gibt halt fast nur zwei Gruppen. Die einen finden mutierte NPCs einfach umwerfend. Die anderen sehen sie als Störfaktor. Mutierte Gruppen-NPC sind dann nochmal eine Stufe krasser ;-)

Mit Neuerungen zu dem Thema kann man dann doch eher nur die eine Gruppe ansprechen.

Ich habe noch nie gesehen, dass jemand ein Phasenportal (außer zu den schimmernden Tiefen) benutzt hätte. Werden die wirklich von irgendwem benutzt und wenn ja warum oder stehen die nur so rum?

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Verfasst: 2. Jun 2018, 18:21
von Drachi
Also ich benutze die Phasenportale gern und viel. Natürlich vorrangig, um Phasen-NPCs zu mutieren, aber ich finde sie auch als eine Art "rote Zauberkugel" beim Jagen praktisch. Gebiet leer oder langweilig? Schwupp, ab ins nächste, und durch die Chance auf Mutation tun die PE-Kosten mir auch überhaupt nicht weh. :D

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Verfasst: 7. Jun 2018, 11:29
von AdaWong
Verhindert die Mutation der Phasenwesen dann auch das Auflösen der Phasenwesen?

So wie bei den Portalstab-Anbetern?
Sonst fände ich das als Zeichnungssammler relativ blöd wenn die mutierten Phasenwesen sich plötzlich auflösen würden.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Verfasst: 7. Jun 2018, 14:09
von Todes-Gletscherente
Mutierte Phasenwesen lösen sich nicht auf.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Verfasst: 18. Jun 2018, 17:30
von Todes-Gletscherente
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 29. Mai 2018, 13:55
Sotrax hat geschrieben: 7. Mai 2018, 15:27 Sonstige Änderungen
  • [Mutationen] Die Chance auf mutierte Schmerzsteine wurde auf 5000% der ursprünglichen Chance erhöht. Ja, sie war nicht besonders hoch.
Kann jemand bestätigen, daß Schmerzsteine tatsächlich mutieren?
Auch nach dieser Erhöhung ist mir keine neue Schmerzstein-Zeichnung bekannt.
Das hat übrigens immer noch Bestand. Und immerhin sind jetzt auch schon wieder knapp 6 Wochen ins Land gegangen.
Ich würde nur gerne bestätigt haben, daß mit dem Mutieren der Steine tatsächlich alles funktioniert.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 3. Jul 2018, 09:58
von Allessandra
Also ich finde es gibt zuviele Phasenportale, da sie ja auch auf der Seelenkapsel erscheinen, finde ich es sehr störend.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 3. Jul 2018, 10:24
von Fareel-Khur
Allessandra hat geschrieben: 3. Jul 2018, 09:58 Also ich finde es gibt zuviele Phasenportale, da sie ja auch auf der Seelenkapsel erscheinen, finde ich es sehr störend.
Geht mir genauso.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 3. Jul 2018, 11:18
von Sotrax
Immerhin, es ist an sich geplant, dass irgendwann eine Möglichkeit kommt, NPCs auf der Karte zu sehen die nicht angreifbar sind. Damit kann man dann sofort erkennen, wenn es sich um ein Portal handelt.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 3. Jul 2018, 11:21
von Allessandra
Sotrax hat geschrieben: 3. Jul 2018, 11:18 Immerhin, es ist an sich geplant, dass irgendwann eine Möglichkeit kommt, NPCs auf der Karte zu sehen die nicht angreifbar sind. Damit kann man dann sofort erkennen, wenn es sich um ein Portal handelt.

Die Betonung liegt auf irgendwann :)

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 5. Jul 2018, 20:08
von brainbug
ich persönlich finde die Häufigkeit der Phasenportale eher nervig , aber wenns gefällt :wink:

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 5. Jul 2018, 21:52
von Cobra de Lacroix
Versteh nicht warum nicht auf die user gehört wird und die aus der seelenkapsel usw. Verschwinden..

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 6. Jul 2018, 10:56
von Simpletrix
Sotrax hat geschrieben: 3. Jul 2018, 11:18 Immerhin, es ist an sich geplant, dass irgendwann eine Möglichkeit kommt, NPCs auf der Karte zu sehen die nicht angreifbar sind. Damit kann man dann sofort erkennen, wenn es sich um ein Portal handelt.

Den entsprechenden Vorschlag dazu gibt es ja bereits, vielleicht kann man das damit umsetzen. :)

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 19. Jul 2018, 16:38
von Allessandra
Ist es eigentlich beabsichtigt, das man durch die Portale die Questanforderungen für gewisse Gebiete kaputt macht? ( z. Bsp. Ixidion und Blutwald )