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Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 19. Jul 2018, 17:31
von Avalon
Dass die Quests dadurch nicht notwendig sind, wurde beachtet. Aber man kann damit je weder gezielt noch dauerhaft in den Dungeon. Wenn doch lässt sich die Chance auch reduzieren.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 25. Jul 2018, 15:16
von sgr011566
Update:

Es gibt jetzt eine neue Quelle für Phasenflimmern, man kann eigene Portale erzeugen und vernichten und es gibt zwei Quellen für mutierte Phasewesen:
viewtopic.php?f=8&t=57773
viewtopic.php?f=8&t=57763

Eigene Phasenportale verbrauchen immer 111 PE beim Durchqueren.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 29. Aug 2018, 11:31
von sgr011566
Update [Welt 1]:

Der Text, dass man Phasenflimmern erhalten hat, wurde ausgebaut.

Fallcon hat geschrieben: 10. Mai 2018, 21:18Alternativ, kann man in ryn auch ein interaktions-feld wie mit dem Stein in Laree einbauen, wo die verschiedenen Möglichkeiten Phasenenergie anzuwenden und sich anzueignen zusammengefasst werden.
Das wird noch kommen, dauert aber etwas.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 29. Aug 2018, 18:56
von Fallcon
Endlich. Danke :) .

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 28. Sep 2018, 13:46
von Harlorad
Mal eine kurze Featureanfrage: Wann gibt es Phasenportale für die man xxx PE in der Charazustand: Phasenflimmern angesammelt haben muss?

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 9. Okt 2018, 13:55
von Todes-Gletscherente
Erweiterte Zustände
Phasenflimmern: aktuelle Ersparnis von 2 Phasenenergiepunkten
Phasenportal
Die Kosten werden durch Phasenflimmern, Phasenenergieeffizienz und Phasenverständnis aktuell um 29 Punkte reduziert.

Das stimmt was nicht, die Zahl wird zu zeitig abgeschnitten.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 15. Okt 2018, 22:52
von Todes-Gletscherente
Frage:
Kann das neue Phasenwesen in Welt 1 mutieren?
Ich vergeude gerade hunderttausende PE (Wissensblitz mit Phasenwebkunst) und mir ist bisher trotz aktiver Phasenmutation nichts untergekommen.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 16. Okt 2018, 12:48
von Sotrax
@Todes-Gletscherente: Sollte mittlerweile geändert sein, so dass es auch mutieren kann.

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

Verfasst: 16. Okt 2018, 12:50
von Todes-Gletscherente
Nice. :3