Seite 1 von 1

Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 9. Mai 2018, 19:00
von Sotrax
Die Übersichtslisten im Distrikt VII wurden übersichtlichter gestaltet. Die Sortierung nach Größe ist jetzt als Dropdown in 'Alle Unterkünfte' möglich und es gibt 2 neue Größenkategorien. Die Übersichts-Karten lassen sich durchblättern und Spektralsockel haben eine eigene Ankaufsliste erhalten. Außerdem wurde die Sortierung verbessert und bedrohte Unterkünfte lassen sich direkt auf dem Feld sehen.

Das Update stammt von Avalon.

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 9. Mai 2018, 20:07
von user_1
sehr geil! Daumen auf jeden Fall richtig hoch.

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 9. Mai 2018, 20:10
von Gastgeber
Da sind noch kleine Fehler drin, aber ansonsten nett. Zum Bsp fehlende aktualisierung bei alle unterkünfte bei manueller Auswahl des dropdown der UK Größe.

Ob die bedrohte UKs direkt außen sichtbar sein müssen, weiß net so recht.

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 9. Mai 2018, 22:10
von _Baum_
kann man bitte wieder anzeigen wie viel gold man pro min bekommt beim mitarbeiten in den uks?

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 10. Mai 2018, 20:57
von Zodiak
Sehr sehr gut! Danke!

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 26. Mai 2018, 08:00
von Gastgeber
Aus mir nicht erschließbaren Gründen wird mein eigener Sockel weder für mich noch für andere auf der Außen-Liste angezeigt, trotz 50gm Belohnung und 100k gelagert.

Hinzufügen ist jedem bis 5 Funken erlaubt, derzeit keine Funken drinnen und keiner produziert. Benachrichtigung bei jedem Funken. Wenns was hilft, ID ist 12087.

Gruß

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 26. Mai 2018, 12:25
von Avalon
Danke, du solltest dich jetzt finden.

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 31. Mai 2018, 16:14
von Gastgeber
Danke.
Ebenso: Man sieht in der Werkstattliste bei aktiver Produktion seine eigene Werkstatt nicht mehr.

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 31. Mai 2018, 22:49
von Gastgeber
Danke für den Fix!
Nächstes: Seit heute Nachmittag?!? (War heute morgen noch nicht, oder nur auf mobile Ansicht)
Bei Menüs "Alle UKs", Übersichtskarten, Verwalterinnen, etc, sind neben dem Dropdown nicht mehr die schönen Dreiecke, sondern jeweils zwei klickbare Fragezeichen...

Re: Übersichtslisten über Unterkünfte überarbeitet [W1]

Verfasst: 1. Jun 2018, 12:13
von Avalon
Das soll natürlich nicht sein, die schönen Dreiecke sind jetzt wieder da. Nochmals Danke.