Das ist eine kleine Eigenart der Halle geworden, die wird immer mal etwas anders aussehen, das hat sich bei den unterschiedlichen Blickwinkel angeboten, deine Vorlage schrie förmlich danach.
Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Also werden dann eher die Leute belohnt, die sinnfrei die PE-Charas gelernt haben, obwohl sie damit ja angeblich nichts anfangen können, und die Leute, die die PE wirklich benutzen, haben von dem Dungeon nicht wirklich was?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Ich glaube 1x durchgehen und die npcs töten, kann man sich auch erlauben, wenn man PE wirklich nutzt.Aven Fallen hat geschrieben: ↑11. Mai 2018, 20:49 Also werden dann eher die Leute belohnt, die sinnfrei die PE-Charas gelernt haben, obwohl sie damit ja angeblich nichts anfangen können, und die Leute, die die PE wirklich benutzen, haben von dem Dungeon nicht wirklich was?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Super Änderung. Gerne mehr davon. Die Drops sind Klasse. Bitte in alle Welten einführen, für Leute wie mich die mit ihren über 90k PE nichts anzufangen Wissen Top, die anderen müssen dann halt ab und zu Mal sparen
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Es ist nicht so tragisch wie es klingt, wenn man alle Npcs tötet dann kostet das ungefähr 1k EP.
Man muss halt einfach richtig lesen können.
Man muss halt einfach richtig lesen können.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Hört sich sehr interessant an, bin gespannt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Die Karte der Halle verändert sich also? Das ist ne verdammt coole Sache!
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den Dungeon, klingt auf jeden Fall äußerst interessant. Bin grade noch dabei, die ganzen Phasenenergie-Charakterfähigkeiten zu trainieren... Aber es dauert so lange...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Wie genau muss ich mir das vorstellen? Die Chance auf Items ist höher, je mehr PE ich zur verfügung habe und je geringer meine PE ist, desto geringer ist die Chance auf Spezialdrops? Oder benötige ich mindesten xy PE damit überhaupt das item Z dropt?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
@Aven Fallen: In dem Dungeon NPCs killen ist genauso ein Benutzen von PE wie irgendwas in der Handwerkshalle herstellen. Man muss sich bei PE einfach entscheiden was einem wichtiger ist und wofür man sie verwendet. So irre viel PE braucht der Dungeon jetzt aber nicht, wenn man ihn "richtig" macht
@Fallcon: Es reicht, dass einem die NPCs PE abziehen, dann hat man auch die volle Droprate. Sie droppen nur dann keine eigenen Drops, wenn sie einem keine PE abziehen können, weil man nicht genug PE hat. (Bonus und globale Drops bringen sie aber auch, wenn die eigene PE leer ist. Es kann sich daher durchaus auch mit leerer PE lohnen die NPCs zu töten).
@Fallcon: Es reicht, dass einem die NPCs PE abziehen, dann hat man auch die volle Droprate. Sie droppen nur dann keine eigenen Drops, wenn sie einem keine PE abziehen können, weil man nicht genug PE hat. (Bonus und globale Drops bringen sie aber auch, wenn die eigene PE leer ist. Es kann sich daher durchaus auch mit leerer PE lohnen die NPCs zu töten).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Danke für die Erläuterung. Gibt es noch weitere "Spezialdrops" als die Späne und den Trank, die hier gennant wurden?Sotrax hat geschrieben: ↑13. Mai 2018, 10:29
@Fallcon: Es reicht, dass einem die NPCs PE abziehen, dann hat man auch die volle Droprate. Sie droppen nur dann keine eigenen Drops, wenn sie einem keine PE abziehen können, weil man nicht genug PE hat. (Bonus und globale Drops bringen sie aber auch, wenn die eigene PE leer ist. Es kann sich daher durchaus auch mit leerer PE lohnen die NPCs zu töten).
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Die Handwerkshalle ist ein schlechtes Beispiel, da man diese Items meist nur 1x herstellt.Sotrax hat geschrieben: ↑13. Mai 2018, 10:29 @Aven Fallen: In dem Dungeon NPCs killen ist genauso ein Benutzen von PE wie irgendwas in der Handwerkshalle herstellen. Man muss sich bei PE einfach entscheiden was einem wichtiger ist und wofür man sie verwendet. So irre viel PE braucht der Dungeon jetzt aber nicht, wenn man ihn "richtig" macht
Aber jetzt haben die Heuler ja was bekommen, um ihre PE zu benutzen - nämlich man kann damit jetzt NPCs töten. Super.
Auch hier im Thread hat man doch wieder einen, 90k PE, aber keine Ahnung, was man damit machen soll. Dabei gab es mit dem Strahler ein nahezu perfektes PE-Verbrauchsitem, aber lieber lernen die Leute Charas, die ihnen nichts bringen... Aber wenn man lang genug heult, bekommt man ja was.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Aven Fallen hat geschrieben: ↑13. Mai 2018, 17:57
Auch hier im Thread hat man doch wieder einen, 90k PE, aber keine Ahnung, was man damit machen soll. Dabei gab es mit dem Strahler ein nahezu perfektes PE-Verbrauchsitem, aber lieber lernen die Leute Charas, die ihnen nichts bringen... Aber wenn man lang genug heult, bekommt man ja was.
Wer? Ich hab den hier im Thread noch nicht erblickt. Wie gesagt, einmal durch das Gebiet zu gehen, kostet etwa 1k PE. Das kann man noch verkraften. Ich denke das Gebiet wird eher öfter Bonus ansammeln durch die Art und Weise wie man erreicht als durch die PE kosten.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]
Es gibt wohl noch einen Bug, bei dem man die Waffe erst wieder ablegen (wechseln?) muß, nachdem man in der Halle war, um erneut hineinzukommen (Zähler nicht genullt?).
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste