Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2018, 11:43

@Todes-Gletscherente: Eigentlich sollte das nicht nötig sein, kannst du es nochmals testen? Haben das Problem auch andere? Konnte bisher da noch keinen Bug finden, schaue derzeit aber gerade genauer.
---
Sotrax

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Speed » 15. Mai 2018, 13:01

Da funktioniert alles, aber Bwoebi meinte das hängt mit dem Triggersystem zusammen. Man muss die Waffe, auf der das Öl ist, ablegen und dann wieder anlegen, dann werden die Phasenwesen wieder gezählt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2018, 13:14

@Speed: Muss nochmal genauer schauen, wieso das so ist. Ich klär das erstmal mit bwoebi wenn er da mehr weiß, irgendeine Lösung werden wir dafür schon finden :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2018, 13:40

Einen Bug können wir bisher noch nicht genau entdecken. Könnt ihr es jetzt mal nochmal testen? Tritt es immer auf oder nur bei manchen Spielern? Oder braucht man evt. ein Phasenwesen mehr nachdem man drin war?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2018, 13:56

Der Bug sollte jetzt behoben sein, bitte nochmals testen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Balu » 15. Mai 2018, 14:40

Mal wieder ein Dungeon, den ich wohl nie besuchen kann. :(
Warum wird der Besuch an ein Öl gekoppelt, welches so rar ist?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2018, 14:44

Balu hat geschrieben: 15. Mai 2018, 14:40 Mal wieder ein Dungeon, den ich wohl nie besuchen kann. :(
Warum wird der Besuch an ein Öl gekoppelt, welches so rar ist?
Was soll denn an dem Öl rar sein?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2018, 18:32

@Balu: Das Öl ist eigentlich ziemlich leicht herzustellen und kann ja auch verkauft werden. Das schwierigste daran ist die Stufe 5 der Charakterfähigkeit, aber die haben auch immer mehr Leute, man muss die ja nicht unbedingt selbst besitzen.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Mai 2018, 22:00

Sotrax hat geschrieben: 15. Mai 2018, 18:32 @Balu: Das Öl ist eigentlich ziemlich leicht herzustellen und kann ja auch verkauft werden. Das schwierigste daran ist die Stufe 5 der Charakterfähigkeit, aber die haben auch immer mehr Leute, man muss die ja nicht unbedingt selbst besitzen.

Hö? man braucht dafür auch noch ein extra Öl?
Also bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich das es ne tolle Sache ist, aber nun hat es sich schlagartig geändert.
Warum nicht als Bonus da drauf das man überhaupt so ein Öl auf seiner Waffe hat? Das hätte ja wenigstens schon Sinn gemacht bei den Herstellungskosten die da auf einen Zukommen bei den Ölen, aber so ist die Umsetzung einfach nur wieder Mist :roll:
Und nur dafür nochmal über 8 Tage an Lernzeit investieren?

PS: Könnte mal jemand die Zutaten posten? Bin bissl überladen und kann mich grad nicht so recht bewegen in W1.
PPS: Warum gibt es die 6k Item Meldung eigentlich nur in W1?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Sir Alex » 15. Mai 2018, 23:11

SpoilerShow
Die Zutaten sind 1x Öl und 3x Phasenbrei, also halt wirlich nichts.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 16. Mai 2018, 08:36

Speed - Wann können wir mit deinen ersten Lieferungen an die MaHa rechnen? Ich bin interessiert :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Mai 2018, 13:33

Also is speed nur nen fake name und nicht Programm?
Bild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Speed » 16. Mai 2018, 17:23

Naja so ein privater Dungeon ist doch was feines, da hab ichs nicht eilig :D

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 16. Mai 2018, 18:30

Schön lange für den Bonus warten^^
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Aug 2018, 16:03

Achja übrigens wieder danke fürs testen W1, bei mir bewirkt der Trank nix, das Item ist weg, aber es werden nirgendwo irgendwelche Zahlen oder kA angezeigt, inner Statistik ist er auch nicht zu sehen.

Damnation, W2

Edit:

Damnation trinkt einen Trank der verlorenen Dinge und kann dadurch Gegenstände in der Umgebung schneller aufspüren.

reproduzierbar
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste