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Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 17:31
von Sotrax
Der neue Dungeon "Die verschwundene Halle" wurde jetzt eingebaut. In dem Dungeon gibt es mehrere neue NPCs. Der Weg in den Dungeon führt dabei über ein Zauberöl. Alle NPCs in dem neuen Dungeon können Bonus ansammeln (bis auf die Invasions-NPCs die dort entstehen können). Der Dungeon richtet sich eher an Leute, die bereits Phasenenergie besitzen.

Dazu ist zu sagen, dass die Spezialdrops der NPCs in dem Dungeon ausschliesslich auftreten können, wenn man beim Töten der NPCs entsprechend viel Phasenenergie hatte. Allerdings ist es nicht sinnvoll, jedes NPC da unten zu töten.

Die Karte stammt von Hauser.

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 17:39
von Speed
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Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 18:32
von Allessandra
Welche Karte ist es denn genau? :)

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:00
von Sotrax
@Speed: Wenn du 100k PE in dem Dungeon verballert hast, hast du da drin was falsch gemacht. Lies die NPC Beschreibungen mal ganz genau :)

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:04
von Speed
Haha, okay :D

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:09
von Hope 4 Life
wer lesen kann ist klar im vorteil :D
SpoilerShow
Glimmerfliege (NPC) LP: 10/10 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Diese schimmernde Glimmerfliege ist geradezu verrückt nach Phasenenergie und fliegt hektisch hin und her. Glimmerfliegen zu töten bringt nur wenig Sinn, am besten verjagt oder ignoriert man sie. Angriffsstärke: 3.

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:19
von Speed
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Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:22
von Allessandra
ui echt schick :)

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:39
von Captain Morgan
Sotrax hat geschrieben: 11. Mai 2018, 17:31 Dazu ist zu sagen, dass die Spezialdrops der NPCs in dem Dungeon ausschliesslich auftreten können, wenn man beim Töten der NPCs entsprechend viel Phasenenergie hatte. Allerdings ist es nicht sinnvoll, jedes NPC da unten zu töten.

Die Karte stammt von Hauser.
Klingt nach der anderen Variante der Kreideinsel, nur anstatt das man XP verliert, verliert man PE ??bin ich erstmal ned von begeistert .. hab jetzt schon nie PE ....

Kann man schon was sagen, was es so an spezielles Drops ist ?

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:42
von Hauser
Feld 7 und Feld 10 (das helle Eingangs-Säulendings und die Treppe) sind eigentlich grad vertauscht, Sotrax.
So wirkt's etwas kopfüber, aber vielleicht solls auch so sein. :)

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:44
von Hope 4 Life
Bisher noch nichts gedroppt, sind gerade am Herbis machen, mal gucken wie selten die Dropps sind.

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:47
von Hope 4 Life
Dropp #1Show
Bild
Trank der verlorenen Dinge
(Zauber, Stufe: 6 | Anwenden)
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Gegenstände auf den Feldern im Umkreis liegen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Stunden an.
Dropp #2Show
Bild
Glimmerspäne
(Sonstiges Item)
Diese Späne erinnern entfernt an Holzspäne, glimmern jedoch leicht violett. In der Hand geben sie ständig etwas Wärme ab.

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 19:52
von Captain Morgan
Hope 4 Life hat geschrieben: 11. Mai 2018, 19:47
Dropp #1Show
Bild
Trank der verlorenen Dinge
(Zauber, Stufe: 6 | Anwenden)
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Gegenstände auf den Feldern im Umkreis liegen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Stunden an.
oha danke für die Info :)
KLingt aber aktuell ned so toll.
In inaktiven Welten eher nicht zu gebrauchen.
Sind damit auch Pflanzen sichtbar ?
Mal gespannt ob noch was schickes kommt :D
neue high end A-Waffe pls :D :D :D :D

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 20:00
von Deb1an
Von diesem Item habe ich schon lange geträumt :>

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Verfasst: 11. Mai 2018, 20:13
von Hope 4 Life
@Sotrax: gibt übrigens noch nen Bug, dass man nachdem man raus ist die Waffe ab und anlegen muss, damit das Öl wieder wirkt.