Neues Wetter: Seelenstaub [W1-14]

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Mister Brsn
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Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Beitrag von Mister Brsn » 25. Mai 2018, 21:12

Also habs grad probiert, bei mir zeigts nichtsmehr an wenn ich länger als die 70sek unterirdisch bin. Erst wenn ich wieder für das Wetter oben bin, also alles wies soll. Kann aber sein dass es in der Zwischenzeit gefixed wurde. ^^
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

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Avalon
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Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Beitrag von Avalon » 25. Mai 2018, 21:13

Genauso soll es funktionieren. Da musste nichts gefixt werden.

Cifer17
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Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Beitrag von Cifer17 » 26. Mai 2018, 09:54

Fände es schön bei diesem Wetter und auch bei Seelenkapseln etc. nicht mehr nur blaue Zahlen anzuzeigen. Stattdessen blaue Zahlen für angreifbare NPCs und eine andere Farbe z.B. braun oder grau für nicht angreifbare wie Portale, Labore, Händler, Fallen etc. da die in letzter Zeit schon deutlich mehr geworden sind.

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Sotrax
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Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2018, 13:14

@Cifer17: Generell wäre es möglich, einen Trank zu machen der nicht angreifbare NPCs anzeigt, dann weiß man sofort, wenn die Zahl der nicht angreifbaren gleich groß ist wie der angreifbaren, dann gibt es auf dem Feld kein angreifbares ;)

Allerdings wäre so ein Trank schon recht stark, weil manche suchen ja gezielt nach den nicht angreifbaren NPCs (z.B. spezielle Portale)
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Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Beitrag von Rober » 2. Jun 2018, 14:22

Sotrax hat geschrieben:
2. Jun 2018, 13:14
@Cifer17: Generell wäre es möglich, einen Trank zu machen der nicht angreifbare NPCs anzeigt, dann weiß man sofort, wenn die Zahl der nicht angreifbaren gleich groß ist wie der angreifbaren, dann gibt es auf dem Feld kein angreifbares ;)

Allerdings wäre so ein Trank schon recht stark, weil manche suchen ja gezielt nach den nicht angreifbaren NPCs (z.B. spezielle Portale)
Und würde den Diebstahlfallen Verwalter extrem einfach machen ^^
mfG Rober


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Cifer17
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Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Beitrag von Cifer17 » 3. Jun 2018, 12:34

Sotrax hat geschrieben:
2. Jun 2018, 13:14
@Cifer17: Generell wäre es möglich, einen Trank zu machen der nicht angreifbare NPCs anzeigt, dann weiß man sofort, wenn die Zahl der nicht angreifbaren gleich groß ist wie der angreifbaren, dann gibt es auf dem Feld kein angreifbares ;)

Allerdings wäre so ein Trank schon recht stark, weil manche suchen ja gezielt nach den nicht angreifbaren NPCs (z.B. spezielle Portale)
Mir geht es vor allem darum, dass man mit Seelenkapseln früher nur angreifbare NPCs gefunden hat und in den letzten Jahren immer mehr nicht angreifbare NPCs auch gefunden werden. Durch die Portale (die ca. auf jedem vierten Kartenausschnitt sind) hat das jetzt nochmal zugenommen. Ich fände es ausreichend mit Seelenkapseln nur angreifbare NPCs anzuzeigen ähnlich wie Seelenkugeln. Damit fällt der Nebeneffekt weg, dass man gezielt nach unangreifbaren NPCs suchen kann.

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Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Jun 2018, 14:43

Seh das wie cifer manchmal sind kapseln und Kugeln mega deprimierend
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Simpletrix
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Re: Neues Wetter: Seelenstaub [W1]

Beitrag von Simpletrix » 3. Jun 2018, 15:37

Sotrax hat geschrieben:
2. Jun 2018, 13:14
weil manche suchen ja gezielt nach den nicht angreifbaren NPCs (z.B. spezielle Portale)
Cobra de Lacroix hat geschrieben:
3. Jun 2018, 14:43
Seh das wie cifer manchmal sind kapseln und Kugeln mega deprimierend
Ich habe mir das mal angeschaut und dazu etwas ausgedacht, das für alle Seiten gut sein könnte:
Verschiedene Sorten von Seelenkapseln
Rober hat geschrieben:
2. Jun 2018, 14:22
Und würde den Diebstahlfallen Verwalter extrem einfach machen ^^
Um das zu verhindern, könnte man es einfach so handhaben, dass auf der Belpharia-Hauptinsel die Seelenkapseln durch die vielen Fallen nicht richtig funktionieren und somit beide Sorten alles in der gleichen Farbe anzeigen (also so wie bisher) - Problem gelöst. :)

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