Seite 1 von 2

Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 10:50
von Sotrax
Alle Felder mit der Umgebung: Wald können nun sporadisch Onlos vollständig heilen.

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 10:55
von Todes-Gletscherente
Haha - das ist ein ziemlich perfekter Zeitpunkt, um das einzubauen.

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 10:59
von Yuu Otosaka
Woa, coole Sache! :D

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 11:02
von Drachi
Großartig! *stellt sich in den Wald*

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 12:58
von brainbug
Onlo 4 Life :D

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 13:06
von Shareking
auch beim PVP, wenn man LP abgezogen wird? das würde ich schon sehr stark finden

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 14:40
von Nagano
Von welchem Faktor ist es abhängig?

Kann ich wie im Todesmoor in Krato F5 rapen und werde mit einer höheren Wahrscheinlichkeit geheilt?
Passiert es nur beim Feld betreten, müsste man also hin und hergehen?
Oder ist es abhängig von der Zeit, wielange man auf dem Feld steht?

Oder eine Mischung?

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 14:41
von Sotrax
@Shareking: Auch im PvP kann das passieren, ja. Die Chance, dass man aber genau in der Sekunde vom Wald geheilt wird, ist irre gering. Normal passiert das also nie ;)

@Nagano: Es wird global ermittelt und dann ausgelöst. Irgendwelches F5 oder Ort betreten löst es nicht aus. Umso länger man auf Waldfeldern ist, desto eher wird man daher geheilt. Wenn eine Heilung auftritt werden jeweils alle Onlos im ganzen Spiel die gerade auf Waldfeldern stehen geheilt. Man kann sich dann also auch mit den anderen Onlos freuen und spürt so die Verbindung zwischen allen Onlos ;)

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 14:53
von Yuu Otosaka
Wir sind immer verbunden <3

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 15:00
von Fareel-Khur
Sotrax hat geschrieben: 12. Jun 2018, 14:41 @Nagano: Es wird global ermittelt und dann ausgelöst. Irgendwelches F5 oder Ort betreten löst es nicht aus. Umso länger man auf Waldfeldern ist, desto eher wird man daher geheilt. Wenn eine Heilung auftritt werden jeweils alle Onlos im ganzen Spiel die gerade auf Waldfeldern stehen geheilt. Man kann sich dann also auch mit den anderen Onlos freuen und spürt so die Verbindung zwischen allen Onlos ;)
Cool, wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe sich ohne viel Aufwand gegenseitig seine Astlöcher zu zeigen, würde ich glatt wieder Onlo werden.

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 12. Jun 2018, 19:59
von brainbug
Fareel-Khur hat geschrieben: 12. Jun 2018, 15:00
Sotrax hat geschrieben: 12. Jun 2018, 14:41 @Nagano: Es wird global ermittelt und dann ausgelöst. Irgendwelches F5 oder Ort betreten löst es nicht aus. Umso länger man auf Waldfeldern ist, desto eher wird man daher geheilt. Wenn eine Heilung auftritt werden jeweils alle Onlos im ganzen Spiel die gerade auf Waldfeldern stehen geheilt. Man kann sich dann also auch mit den anderen Onlos freuen und spürt so die Verbindung zwischen allen Onlos ;)
Cool, wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe sich ohne viel Aufwand gegenseitig seine Astlöcher zu zeigen, würde ich glatt wieder Onlo werden.
hahahahaha wie ich das feature lieben würde

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 13. Jun 2018, 13:46
von Drachi
Für alle, die sich fragen, wie das dann aussieht:

Der Wald gibt ein mysteriöses Geräusch von sich und heilt Drachi vollständig.

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 13. Jun 2018, 14:24
von Cobra de Lacroix
Find den Text nicht sonderlich passend

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 13. Jun 2018, 18:24
von Sotrax
@Cobra de Lacroix: Er könnte allerdings auch unpassender sein ;) Wie fändest du ihn denn passender?

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

Verfasst: 13. Jun 2018, 18:32
von Cobra de Lacroix
Bin nicht sonderlich kreativ aber sowas in Richtung "der Wald um beispieluser verdichtet sich und scheint ihn auf zu heilen" oder "es regnet von oben Sporen herab die alle onlos heilen" aber nen Geräusch was heilt gefällt mir nicht aber das is nur meine persönliche meinung