Seite 1 von 1

Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Verfasst: 14. Jun 2018, 18:30
von Sotrax
Unterkunftsgegenstände mit gelagerten Items lassen sich jetzt auch im belegten Zustand auf ein anderes Feld verschieben. Die kostenpflichtige Verschiebe-Möglichkeit beim Larinit-Kleber wurde dadurch überflüssig und entfernt.

Betroffene Gegenstände sind:

Bücherregal
Foliantenpult
Futterschale
Holzgefäß
Larinit-Kleber
Wandhalterung
Zauberregal
verzauberter Fisch-Kleber

Das Update stammt von Avalon.

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Verfasst: 14. Jun 2018, 20:56
von Gastgeber
Nett

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Verfasst: 14. Jun 2018, 21:06
von Fowl
Sehr praktisch!
Darf man in dem Zuge mal Fragen ob Noch Pläne existieren die Pflanzen und/oder NPCs in UK‘s ermöglichen? Könnten ja auch als Invasions-NPCs eingestuft werden, bzw Pflanzen ohne Shopwert. Einfach um die eigenen UK lebhafter zu machen.

Bzw falls die Pläne auf Eis liegen: woran ist es gescheitert?

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Verfasst: 14. Jun 2018, 21:21
von Chaosrider
Und wie sieht es mit dem Mapeditor für die UKs aus? Passiert da noch was? Bzw. (wann) werden endlich mal wieder neue Kartenteile eingeladen?

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Verfasst: 14. Jun 2018, 21:23
von Avalon
Die Pläne sind einfach aus Zeitgründen sehr abgekühlt. Ich mag beide Themen noch, hab aber für die Unterkünfte noch ein paar anderen Sachen vor, die ich auch schon stärker versprochen habe. Und dann locken ja auch die Umgebungen.

Am ehesten ist etwas in Richtung NPCs wahrscheinlich, weil die Futterschalen noch sehr viel ungenutztes Potenzial haben.

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Verfasst: 14. Jun 2018, 21:47
von Fowl
Ok super danke für die schnelle Antwort :)