Serverausfälle W1-W14 (erledigt)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Serverausfälle W1-W14

Beitrag von Betrunkener Mann » 3. Jul 2018, 13:40

Ich glaube einigen tut so eine Pause von FW Mal ganz gut xD

Btw lass es dir munden sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Serverausfälle W1-W14

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jul 2018, 14:17

Schön, wenn Sotrax mal Zeit hat, das Update für RP so zeitnah vorzubereiten.... :lol: :lol: :lol: :twisted:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Serverausfälle W1-W14

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2018, 14:19

@Kiryl del Osyon: Bei RP wird es immer mit deutlicher Verzögerung kommen, weil ich mich da auch mit Avalon absprechen muss und viele Änderungen in RP viel komplizierter Umzusetzen sind, da RP doch in einigen Bereichen abweicht.
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Serverausfälle W1-W14

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jul 2018, 14:28

Sotrax hat geschrieben: 3. Jul 2018, 14:19 @Kiryl del Osyon: Bei RP wird es immer mit deutlicher Verzögerung kommen, weil ich mich da auch mit Avalon absprechen muss und viele Änderungen in RP viel komplizierter Umzusetzen sind, da RP doch in einigen Bereichen abweicht.
Sooo ernst war das grad auch nicht gemeint^^ Ich freu mich ja über jedes Update und wenn es dann versetzt ist...okay^^ Nur bitte nicht immer über 2 Monate raus und so^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Serverausfälle W1-W14

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2018, 14:36

Wegen dem Ausfallproblem: Es wurden mehrere Hardwarekomponenten getauscht, ob es damit beseitigt ist, ist aber noch nicht sicher. Daher heißts erstmal abwarten, derzeit läuft es aber zumindest.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste