Ja tut mir ganz doll leid, dass ich in dem Offtopic-Spam nicht gesehen habe, dass jemand Stufe 0 gefordert hat. Grade mal nachgeschaut, es war ja nur Splasher, also nichts von wegen mehrere Spieler Man muss aber auch nicht jeden dummen Vorschlag kommentieren, aber offensichtlich muss man das ab sofort doch machen sonst passiert so ein Scheiß *facepalm*
Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1-14]
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Das die Pflanzen niedrige Stufen (ab Stufe 1) haben sollen war nicht nur seine Idee.Das kam auch von z.b Saul Goodman,Lass,FloraW7,razor123...
Also waren das schon paar mehr.
Also waren das schon paar mehr.
Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Du trollst und beschwerst dich in jedem Thread, das du die Idee nicht gelesen hast kannst du mir nicht erzählenChaosrider hat geschrieben: ↑20. Jul 2018, 23:13Ja tut mir ganz doll leid, dass ich in dem Offtopic-Spam nicht gesehen habe, dass jemand Stufe 0 gefordert hat. Grade mal nachgeschaut, es war ja nur Splasher, also nichts von wegen mehrere Spieler Man muss aber auch nicht jeden dummen Vorschlag kommentieren, aber offensichtlich muss man das ab sofort doch machen sonst passiert so ein Scheiß *facepalm*
Wenn alles so scheiße ist, warum bist du noch bei Fw? Ich wüsste nicht das ich dieses (=oder überhaupt mal) Jahr was positives von dir gelesen habe.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
- Chaosrider
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Lesen lernen. Es ging um Stufe 0 und nicht um eine niedrige Stufe.Betrunkener Mann hat geschrieben: ↑20. Jul 2018, 23:21 Das die Pflanzen niedrige Stufen (ab Stufe 1) haben sollen war nicht nur seine Idee.Das kam auch von z.b Saul Goodman,Lass,FloraW7,razor123...
Also waren das schon paar mehr.
@panik45: im Gegensatz zu dir muss ich nicht lügen.
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
mimimi, neue spieler könnten einmal im monat 57 extra gm verdienen, mimimimi, das geht ja gar nicht, lass die doch lieber 30 Jahre mit Lernzeit versauern bevor sie Spaß am Spiel haben dürfen, mimimimi
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Weil man für Pflanzenkunde Stufe 1 auch soviel Lernzeit investieren muss.
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Und das Buch ist auch ein Schnäpperle, gelle? Musst ja nur 204 Ölfässer für verkaufen.Chaosrider hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:22Weil man für Pflanzenkunde Stufe 1 auch soviel Lernzeit investieren muss.
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Naja, Neulinge müssen ja auch nicht zwingend irgendwelche Pflanzen ernten können. Pflanzenkunde ist und war eher eine Chara, die man seltener braucht.Laya hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:41Und das Buch ist auch ein Schnäpperle, gelle? Musst ja nur 204 Ölfässer für verkaufen.Chaosrider hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:22Weil man für Pflanzenkunde Stufe 1 auch soviel Lernzeit investieren muss.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Hier machen Leute Aufstand wegen vielleicht 57 GM alle Jubeljahre für nen potenziellen Spieler ohne Pflanzenkunde, nicht darum ob man Pflanzenkunde braucht als Neuling oder nicht. Und sich dann am besten noch beschweren, dass nie anständige Updates kommen - Kein Wunder, wenn hier wegen solchen Kleinigkeiten rumgenölt wird.
Dann am besten noch sich darüber beschweren, dass das Spiel stirbt, weil keiner Bock hat einzusteigen.
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Jetzt gehts nicht um die Neulinge? Entscheid dich mal, wenn du fangirlen willst, dann bitte mit Argumenten.Laya hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:50 Hier machen Leute Aufstand wegen vielleicht 57 GM alle Jubeljahre für nen potenziellen Spieler ohne Pflanzenkunde, nicht darum ob man Pflanzenkunde braucht als Neuling oder nicht. Und sich dann am besten noch beschweren, dass nie anständige Updates kommen - Kein Wunder, wenn hier wegen solchen Kleinigkeiten rumgenölt wird.
Dann am besten noch sich darüber beschweren, dass das Spiel stirbt, weil keiner Bock hat einzusteigen.
Mir persönlich ist es nichtmal so wichtig, ob die Pflanze nun Stufe 1 oder 0 hat, ist mir egal, ich kann beide ernten. Und ich bin auch niemand, der Pflanzenkunde ausgelernt hat.
Aber, ich finde es einfach falsch, dass man etwas machen kann, ohne die Chara dafür gelernt zu haben.
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Sehe ich auch so und wenn man schon dabei ist:Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:53 Aber, ich finde es einfach falsch, dass man etwas machen kann, ohne die Chara dafür gelernt zu haben.
Warum kann man denn NPCS jagen, ohne Jagd zu haben?
Warum kann man Drops oder Gold bekommen, ohne Plünderung zu haben?
Und wieso zum Teufel kann man in die Goldmine ohne Goldabbau trainiert zu haben?
Wieso kann ich Rückangriffe machen ohne Rache zu haben?
Wieso kann ich fliegen, obwohl ich keine Charakterfähigkeit Fliegen hab?
Wieso kann ich Gewebeproben abgeben, ohne Gewebeforschung?
Wenn das irgendwann mal gefixt ist, bin ich auch noch dafür ein Buch der Bewegung, ein Buch des Sprechens, ein Buch des Schreiens und ein Buch des Ausloggens einzuführen.
Seltene potenzielle 57 GM für einen ohne Pflanzenkunde. Oh noes!
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Könntest du bitte wenigstens sachlich bleiben? Danke.
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 16:20 Könntest du bitte wenigstens sachlich bleiben? Danke.
Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:53 Jetzt gehts nicht um die Neulinge? Entscheid dich mal, wenn du fangirlen willst, dann bitte mit Argumenten.
Wie wärs, wenn du meine implizite Frage, was denn Pflanzen ernten anders macht als oben genannten Features, beantwortest?
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Die ersten sechs der Fragen sind durchaus stichhaltig. Na gut, Jagd/Plünderung vielleicht mit Abstrichen, der Rest aber definitiv.
Es gibt sowohl Fähigkeiten, die hinter Büchern stehen (z.B. Handwerkskunst, Truhenwissen, Tresorwissen, Laborkram) als auch Fähigkeiten, die durch das Buch nur verbessert werden (z.B. Fliegen, Gewebeforschung, Blutforschung, Goldabbau).
Pflanzenkunde kann man mit gewissen Argumenten (stufenhafte Natur vs. NPC-hafte Natur) in beide Lager einsortieren, deshalb sind beide Ansichten legitim.
--
Mir persönlich ist seit der Einführung bisher noch keine der Umgebungspflanzen auf Stufe 0 begegnet.
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Pflanzenkunde kann man mit gewissen Argumenten (stufenhafte Natur vs. NPC-hafte Natur) in beide Lager einsortieren, deshalb sind beide Ansichten legitim.
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Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Alle genannten Sachen erhöhen etwas. Pflanzenkunde gibt die Fähigkeit, etwas zu tun.Laya hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 16:25Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 16:20 Könntest du bitte wenigstens sachlich bleiben? Danke.Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:53 Jetzt gehts nicht um die Neulinge? Entscheid dich mal, wenn du fangirlen willst, dann bitte mit Argumenten.
Wie wärs, wenn du meine implizite Frage, was denn Pflanzen ernten anders macht als oben genannten Features, beantwortest?
Sollte eigentlich sehr klar sein der Unterschied.
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