Neue Umgebung: Wind [W1-14]
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
- die Steilküste in Salthos könnte auch Wind vertragen (Wellen kommen schließlich nicht von irgendwoher)
- Ragnur - Schlottergipfel ist unwindig
- Ragnur - Schlottergipfel ist unwindig
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 530
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Die Koloa-Pflanzen wiegen sich im Wind
Position X: 88 Y: 99
Position X: 86 Y: 99
Position X: 84 Y: 99
sollte das nicht auch umgebung:wind sein?
Position X: 88 Y: 99
Position X: 86 Y: 99
Position X: 84 Y: 99
sollte das nicht auch umgebung:wind sein?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Wie ist das denn eigentlich wenn ein Wettereffekt auftritt?? Dann müsste es doch überall auf der Welt windig sein, oder nass bei Sprühregen??
-717-
-
- Teidam
- Beiträge: 135
- Registriert: 4. Nov 2015, 08:00
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
wäre nen geiler effekt wenn es ein wetter gbit welches alles an der oberfläche windig macht^^so würden auch die phasenwind-regenerationstränke etwas aufgewertet. Im moment sind die krass schwach bis unnütz.. geben nichtmal vergleichsweise so viel wie scharfe petränke oder versiegende tränke... und dies trotz 1h rumstehen!!!
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Wo kann man denn nun die Umgebungsbilder abschalten? Sie gefallen mir überhaupt nicht und zerstören mir die gesamte Freude an der Optik des Spiels. Ich hörte irgendwo man kann diese abschalten, finde diese Funktion aber nirgends.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Dieser wurde bei dem letzten RP Update vergessen bzw klappt dort noch nicht richtig (Wenn ich da mich an das letzte was ich dazu gelesen habe richtig erinner)
Also einfach abwarten und Tee trinken.
Ansonsten bleibt einem in dringenden Fällen nur das Browser Addon Stylus benutzen und:
Code: Alles auswählen
.tdplaceenv { display: none; }
Mlem.
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Es gibt doch genug Wettereffekte an denen es überall windet. Dann sollte doch auch zeitweilig überall die Eigenschaften von der Wind Umgebung aktiv werden.
-717-
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Faszinierend wie gut man hier wieder auf die Hinweise zu Feldern reagiert hat
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Brondor - Die Hügelkette
Umgebung: Wald
Zwischen den Hügeln weht ein frischer Wind. In der Ferne ist ein lautes Brummen zu hören.
X: 128 Y: 88
X: 129 Y: 88
Null Wind
Umgebung: Wald
Zwischen den Hügeln weht ein frischer Wind. In der Ferne ist ein lautes Brummen zu hören.
X: 128 Y: 88
X: 129 Y: 88
Null Wind
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑31. Jul 2018, 18:37 - die windigen Wiesen in Kolun sind recht unwindig
65/88 + 65/87Winde aus allen Himmelsrichtungen wechseln sich hier ab und wirbeln kleine Pflanzen und Insekten umher.
Die übrigen Felder von der Feldüberschrift her, leider alle immer noch ohne passende Umgebung.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Re: Neue Umgebung: Wind [W1]
Push.Fleck hat geschrieben: ↑17. Mai 2019, 12:59Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑31. Jul 2018, 18:37 - die windigen Wiesen in Kolun sind recht unwindig65/88 + 65/87Winde aus allen Himmelsrichtungen wechseln sich hier ab und wirbeln kleine Pflanzen und Insekten umher.
Die übrigen Felder von der Feldüberschrift her, leider alle immer noch ohne passende Umgebung.
Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Wurzeln und abgebrochene Äste knacken unter deinen Füßen. Das Laub raschelt im Wind. Im Süden kannst du eine Hütte erkennen, die aus den Hölzern des Waldes gebaut wurde.
Gobos - Der ewige Wald | Position X: 77 Y: 100
Sorry, falls es das schon gab / gibt .. ist mir in w6 gerade nur aufgefallen.
Gobos - Der ewige Wald | Position X: 77 Y: 100
Sorry, falls es das schon gab / gibt .. ist mir in w6 gerade nur aufgefallen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste