Seite 1 von 2

Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 17:48
von Sotrax
Ab jetzt gibt es die neue Umgebung Wind, die an vielen Orten gilt, bei denen es windig ist. Sollte ein Ort die Umgebung Wind haben, der eigentlich windstill ist, einfach hier melden.

Bisher hat Wind noch keinen Effekt, es ging zuerst um die richtige Klassifizierung der etwa 200 Felder.

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 17:56
von Heilig
Für solche Felder brauchen wir ein neues Item im Plundershop: einen Drachen (aus Papier zum steigen lassen), der sich nur an Feldern mit Wind benutzen lässt :D


Edit nach dem Edit von Sotrax:
-- Entfernt --

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 18:26
von Sotrax
@Heilig: Auf jedenfall wäre es eine lustige Idee dort Drachen steigen zu lassen :)

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 18:35
von Kiryl del Osyon
Natla sollen wenn sie ihre Taschentücher anwenden eine Chance von 20% haben, dass diese vom Winde verweht werden xD

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 18:56
von Talos
Kiryl del Osyon hat geschrieben: 18. Jul 2018, 18:35 Natla sollen wenn sie ihre Taschentücher anwenden eine Chance von 20% haben, dass diese vom Winde verweht werden xD
This! :lol:

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 19:01
von Betrunkener Mann
Mit dem Drachen ist sehr geil die Idee xD

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 19:15
von Aven Fallen
In FW sollte es doch nie Drachen geben.

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 20:08
von iLuzeon
Wenn man dort 'Fliegen' aktiviert hat, fliegt man schneller, also weniger Laufspeed :D
und Itemschleuderitems fliegen auch 10 Mal schneller, zermatschen dafür aber kräftiger muha

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 20:50
von Talos
Ich will einen Papierflieger auf dem man Notizbuchlike Nachrichten verschicken kann und die random auf anderen WIND-Feldern landen. :lol:

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 22:30
von Chaosrider
Wind ist ein Zustand, keine Umgebung. Immer diese Wortklaubereien :evil:

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 18. Jul 2018, 22:43
von Sotrax
@Chaosrider: Umgebung ist erstmal alles was es halt so in der Umgebung gibt. Das können in der Tat auch Zustände sein.

"Umgebung:" heißt nur soviel wie diese Zustände/Dinge/Umgebungen sind auf diesem Feld. Da immer (Umgebung/Zustand) zu schreiben wäre zu lange ^^

Außerdem ist es ja nur auf Feldern auf denen immer, wirklich immer Wind ist. Da gehört der Wind dazu wie eben Wasser auf anderen Feldern ;)

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 19. Jul 2018, 17:54
von brainbug
Talos hat geschrieben: 18. Jul 2018, 20:50 Ich will einen Papierflieger auf dem man Notizbuchlike Nachrichten verschicken kann und die random auf anderen WIND-Feldern landen. :lol:
Hahaha fänd ich sehr cool :D

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 19. Jul 2018, 23:39
von Todes-Gletscherente
Lodradon: Der Eiswindpaß ist offenbar nur teilweise "wind"ig, wie ich höre.

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 20. Jul 2018, 08:30
von Lichtblick
Hey,
ich habe mich gewundert, dass es direkt an den Küsten keinen Wind gibt. Heist z. B. in Salthos am Hafen oder in Urdanien direkt am Strand (auch wenn es dort nicht in der Feldbeschreibung steht). Überall wo das Land halt ans rauschende Meer grenzt.

Grüße

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 25. Jul 2018, 09:44
von Todes-Gletscherente
- Einwindpaß in Lodradon ist nur sehr teilweise windig
- Torihns Windwiesen sind auch nur teilweise windig
- 107/81 wiegt sich im Wind, ist aber nicht windig