Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 31. Jul 2018, 17:37

- die windigen Wiesen in Kolun sind recht unwindig
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 2. Aug 2018, 12:26

- die Steilküste in Salthos könnte auch Wind vertragen (Wellen kommen schließlich nicht von irgendwoher)
- Ragnur - Schlottergipfel ist unwindig
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Benutzeravatar
Hektor
Teidam
Beiträge: 141
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Beitrag von Hektor » 3. Dez 2018, 19:15

Die Koloa-Pflanzen wiegen sich im Wind

Position X: 88 Y: 99
Position X: 86 Y: 99
Position X: 84 Y: 99

sollte das nicht auch umgebung:wind sein?
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Benutzeravatar
user_1
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2016, 11:40

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Beitrag von user_1 » 5. Jan 2019, 19:03

Wie ist das denn eigentlich wenn ein Wettereffekt auftritt?? Dann müsste es doch überall auf der Welt windig sein, oder nass bei Sprühregen??
-717-

SplasherW11
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Beitrag von SplasherW11 » 6. Jan 2019, 01:25

wäre nen geiler effekt wenn es ein wetter gbit welches alles an der oberfläche windig macht^^so würden auch die phasenwind-regenerationstränke etwas aufgewertet. Im moment sind die krass schwach bis unnütz.. geben nichtmal vergleichsweise so viel wie scharfe petränke oder versiegende tränke... und dies trotz 1h rumstehen!!!

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2122
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 6. Jan 2019, 07:22

Wo kann man denn nun die Umgebungsbilder abschalten? Sie gefallen mir überhaupt nicht und zerstören mir die gesamte Freude an der Optik des Spiels. Ich hörte irgendwo man kann diese abschalten, finde diese Funktion aber nirgends.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 673
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Beitrag von Teepflanze » 6. Jan 2019, 08:05

Gangrils hat geschrieben:
6. Jan 2019, 07:22
Wo kann man denn nun die Umgebungsbilder abschalten? Sie gefallen mir überhaupt nicht und zerstören mir die gesamte Freude an der Optik des Spiels. Ich hörte irgendwo man kann diese abschalten, finde diese Funktion aber nirgends.
Dieser wurde bei dem letzten RP Update vergessen bzw klappt dort noch nicht richtig (Wenn ich da mich an das letzte was ich dazu gelesen habe richtig erinner)
Also einfach abwarten und Tee trinken.

Ansonsten bleibt einem in dringenden Fällen nur das Browser Addon Stylus benutzen und:

Code: Alles auswählen

.tdplaceenv { display: none; } 
einfügen.
Wunschliste 2019
Bild - Neue Phasenwesen !
Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Siegelringe
Abschaffung von "(durch Waffe) im Inventarframe + Einfärbung der eigenen LP nach % !

Benutzeravatar
user_1
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2016, 11:40

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Beitrag von user_1 » 7. Jan 2019, 17:10

Es gibt doch genug Wettereffekte an denen es überall windet. Dann sollte doch auch zeitweilig überall die Eigenschaften von der Wind Umgebung aktiv werden.
-717-

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 925
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 15. Jan 2019, 17:05

Faszinierend wie gut man hier wieder auf die Hinweise zu Feldern reagiert hat :lol:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Benutzeravatar
Surimi
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jun 2018, 13:23
Wohnort: Laree

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Beitrag von Surimi » 24. Feb 2019, 09:21

Brondor - Die Hügelkette
Umgebung: Wald
Zwischen den Hügeln weht ein frischer Wind. In der Ferne ist ein lautes Brummen zu hören.

X: 128 Y: 88
X: 129 Y: 88

Null Wind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste