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Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 31. Jul 2018, 18:37
von Todes-Gletscherente
- die windigen Wiesen in Kolun sind recht unwindig

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 2. Aug 2018, 13:26
von Todes-Gletscherente
- die Steilküste in Salthos könnte auch Wind vertragen (Wellen kommen schließlich nicht von irgendwoher)
- Ragnur - Schlottergipfel ist unwindig

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 3. Dez 2018, 19:15
von Hektor
Die Koloa-Pflanzen wiegen sich im Wind

Position X: 88 Y: 99
Position X: 86 Y: 99
Position X: 84 Y: 99

sollte das nicht auch umgebung:wind sein?

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 5. Jan 2019, 19:03
von user_1
Wie ist das denn eigentlich wenn ein Wettereffekt auftritt?? Dann müsste es doch überall auf der Welt windig sein, oder nass bei Sprühregen??

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 6. Jan 2019, 01:25
von SplasherW11
wäre nen geiler effekt wenn es ein wetter gbit welches alles an der oberfläche windig macht^^so würden auch die phasenwind-regenerationstränke etwas aufgewertet. Im moment sind die krass schwach bis unnütz.. geben nichtmal vergleichsweise so viel wie scharfe petränke oder versiegende tränke... und dies trotz 1h rumstehen!!!

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 6. Jan 2019, 07:22
von Gangrils
Wo kann man denn nun die Umgebungsbilder abschalten? Sie gefallen mir überhaupt nicht und zerstören mir die gesamte Freude an der Optik des Spiels. Ich hörte irgendwo man kann diese abschalten, finde diese Funktion aber nirgends.

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 6. Jan 2019, 08:05
von Teepflanze
Gangrils hat geschrieben: 6. Jan 2019, 07:22 Wo kann man denn nun die Umgebungsbilder abschalten? Sie gefallen mir überhaupt nicht und zerstören mir die gesamte Freude an der Optik des Spiels. Ich hörte irgendwo man kann diese abschalten, finde diese Funktion aber nirgends.
Dieser wurde bei dem letzten RP Update vergessen bzw klappt dort noch nicht richtig (Wenn ich da mich an das letzte was ich dazu gelesen habe richtig erinner)
Also einfach abwarten und Tee trinken.

Ansonsten bleibt einem in dringenden Fällen nur das Browser Addon Stylus benutzen und:

Code: Alles auswählen

.tdplaceenv { display: none; } 
einfügen.

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 7. Jan 2019, 17:10
von user_1
Es gibt doch genug Wettereffekte an denen es überall windet. Dann sollte doch auch zeitweilig überall die Eigenschaften von der Wind Umgebung aktiv werden.

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 15. Jan 2019, 17:05
von Chaosrider
Faszinierend wie gut man hier wieder auf die Hinweise zu Feldern reagiert hat :lol:

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 24. Feb 2019, 09:21
von Surimi
Brondor - Die Hügelkette
Umgebung: Wald
Zwischen den Hügeln weht ein frischer Wind. In der Ferne ist ein lautes Brummen zu hören.

X: 128 Y: 88
X: 129 Y: 88

Null Wind

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 17. Mai 2019, 12:59
von Fleck
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 31. Jul 2018, 18:37 - die windigen Wiesen in Kolun sind recht unwindig
Winde aus allen Himmelsrichtungen wechseln sich hier ab und wirbeln kleine Pflanzen und Insekten umher.
65/88 + 65/87

Die übrigen Felder von der Feldüberschrift her, leider alle immer noch ohne passende Umgebung.

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Verfasst: 6. Mär 2023, 13:10
von Nobbel
Fleck hat geschrieben: 17. Mai 2019, 12:59
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 31. Jul 2018, 18:37 - die windigen Wiesen in Kolun sind recht unwindig
Winde aus allen Himmelsrichtungen wechseln sich hier ab und wirbeln kleine Pflanzen und Insekten umher.
65/88 + 65/87

Die übrigen Felder von der Feldüberschrift her, leider alle immer noch ohne passende Umgebung.
Push.

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Verfasst: 14. Mär 2023, 18:57
von Kauket
Wurzeln und abgebrochene Äste knacken unter deinen Füßen. Das Laub raschelt im Wind. Im Süden kannst du eine Hütte erkennen, die aus den Hölzern des Waldes gebaut wurde.

Gobos - Der ewige Wald | Position X: 77 Y: 100


Sorry, falls es das schon gab / gibt .. ist mir in w6 gerade nur aufgefallen.