Phasenenergieregeneration im Wind [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2018, 15:27

@Chaosrider: Es ist ja noch ein Trank geplant der die PE Regeneration auf dem Feld erhöht.

Aber es ist wie gesagt volle Absicht, ich weiß, dass man viel zu wenig PE hat. Das ist der Sinn von PE. Man muss sich letztendlich entscheiden, wie man seine PE einsetzt und alles geht eben nicht.
---
Sotrax

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von apollo13 » 20. Jul 2018, 18:17

@sotrax Das ist doch aber fies von dir, total unfair, das man sich entscheiden muss was man mit der PE anstellt.. Man muss alles haben, und am besten mehr als die anderen, sonst ist das Spiel doch doof.

und für die anderen nochmal zum mitschreiben: Die Welt dreht sich nicht um euch. Nur weil für euch sich diese oder jene Spielweise nicht lohnt, dieses oder jenes Item keinen Sinn macht, es gibt auch andere Spieler. Überlasst es doch einfach jedem selbst zu entscheiden wie und womit er seine Zeit verbringt. Es muss nicht jeder alles toll finden. Im Gegenteil es ist gut wenn sich die Interessen und Wertvorstellungen (im Sinne von was lohnt sich zu machen) über die Spielerschaft verteilen und nicht alle nur den selben Scheiß machen.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 20. Jul 2018, 19:02

Maverick123 hat geschrieben: 20. Jul 2018, 14:24 Das Argument ist doch, dass man nur einen Slot für Amulette hat und es eben viel bessere Alternativen gibt (da muss ich leider zustimmen). Für jemanden, der XP aufbaut und Phasenenergie auch zum Großteil dafür benutzt, mit dem Strahler wieder XP zu erzeugen, macht es einfach keinen Sinn, ein Phasenamulett dem Talisman der Erfahrung vorzuziehen.
Ich habe viele verschiedene Amulette und nutze sie nach Bedarf, brauche ich Pe nutze ich den Talisman (wenn ich viel brauch mit Seelentrank), will ich schnell aufbauen, nehme ich den Xptalidman, ansonsten habe ich meine starke Zeitkontrolle drinnen, Wissensamus habe ich nicht,da mir die Lernzeit ziemlich egal ist. Es war sicherlich auch nie gedacht das man mit dem Strahler mehr Xp aufbaut im Vergleich zum normalen jagen. Irgendwo muss man Abstriche machen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Chaosrider » 20. Jul 2018, 22:58

Sotrax hat geschrieben: 20. Jul 2018, 15:27 @Chaosrider: Es ist ja noch ein Trank geplant der die PE Regeneration auf dem Feld erhöht.

Aber es ist wie gesagt volle Absicht, ich weiß, dass man viel zu wenig PE hat. Das ist der Sinn von PE. Man muss sich letztendlich entscheiden, wie man seine PE einsetzt und alles geht eben nicht.
Ja schön, dass da noch irgendwas kommt. Das ändert aber nunmal nichts daran, dass die vorhandenen Sachen angepasst werden müssen, da mit gewisse Verhältnisse bestehen bleiben. Das bedeutet auch nicht, dass bei einer Anpassung dann unendlich PE vorhanden wäre. Nur so wie es ist sind die Sachen einfach nicht in Ordnung, das sieht doch jeder Blinde.

@apollo13: Meine Beiträge sind nicht daran angelehnt, wie ich spiele, sondern wie sich das ganze neutral für alle verhält. Eine Veränderung nach "meinen Vorgaben" hat keine direkte Folge auf meine Spielweise, auch wenn du das mit deinem Beitrag gerne so darstellen willst. Mein Interesse galt schon immer nur der Verbesserung des Spiels, was ja von Entwicklerseite keiner will, und nicht meinem persönlichen Vorteil (wie bei son manch anderem hier).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Toxic
Beiträge: 0
Registriert: 19. Jan 2018, 15:50

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Toxic » 21. Jul 2018, 14:54

ziemlich einfallsreich, soviel PE wie man dort regeneriert ob mit trank oder ohne ist einfach lächerlich im schnitt 10 PE alle 8minuten( ohne trank) der phasennpc spawn wurde doch erhöt dadurch regeneriert man schon genug PE oder aktives laufen, hätte man sich da nichts anderes einfallen lassen können? ein item einbauen das wenn man aufs feld kommt direkt wegfliegt z.b. total überflüssiges update.
ps grüne einstellen und warten gw zum kill das möcht natürlich jeder

lg
gib gegenzaubern keine chance!
lg sotrax

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von apollo13 » 21. Jul 2018, 20:54

Toxic hat geschrieben: 21. Jul 2018, 14:54 ziemlich einfallsreich, soviel PE wie man dort regeneriert ob mit trank oder ohne ist einfach lächerlich im schnitt 10 PE alle 8minuten( ohne trank) der phasennpc spawn wurde doch erhöt dadurch regeneriert man schon genug PE oder aktives laufen, hätte man sich da nichts anderes einfallen lassen können? ein item einbauen das wenn man aufs feld kommt direkt wegfliegt z.b. total überflüssiges update.
ps grüne einstellen und warten gw zum kill das möcht natürlich jeder

lg
also.. ich hatte 143PE in 60min. Das macht 19PE in 8min, also fast das doppelte von deinem Wert. Zudem solle mal jeder nachdenken was ich schrieb: man bekommt die PE egal ob man erst 1sec auf dem Feld steht oder schon 5min.. dh auch ganz normal beim jagen IHR BEKOMMT GRATIS PE DAZU ohne das ihr IRGENDWAS an eurer Spielweise ändert.

Da gibts ne Neuerung die NUR Geschenke bringt ... und das Geschenk ist nicht groß genug.

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 21. Jul 2018, 21:00

Weil Mal Danke sagen oder ganz zu schweigen zu einfach wäre ,Apollo.

Toxic
Beiträge: 0
Registriert: 19. Jan 2018, 15:50

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Toxic » 21. Jul 2018, 21:09

war einfach grob geschätzt, da braucht man nicht extra rechnen für das sind minimalste pe. kennst du die genaue zeit wenns procct? da gibts auch keine feste zeit das man mal eben kurz vorm procc da vorbeilaufen kann und wieso danke sagen?`ich find das update einfach total überflüssig & schwach. da hätte man sich viel besseres ausdenken können

rechne du mal :D
lg
gib gegenzaubern keine chance!
lg sotrax

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von apollo13 » 21. Jul 2018, 23:10

Kleinvieh macht auch mist und all diese Sprüche.

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Klaaara » 22. Jul 2018, 11:49

So oft wie in Mentoran der Sturm geht, sollte ganz Mentoran zum Wind-Gebiet erklärt werden.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 22. Jul 2018, 16:57

Naja wenn Umgebungen temporär auftreten können bin ich klar dafür auch wenn ich Wind als Umgebung komisch finde
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Chaosrider » 23. Jul 2018, 15:23

apollo13 hat geschrieben: 21. Jul 2018, 23:10 Kleinvieh macht auch mist und all diese Sprüche.
Nein. Einfach NEIN.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

Beitrag von Klaaara » 23. Jul 2018, 22:08

Ich hab gerade Apollo an der Itolos-Mühle gesehen, als er durch den Wind 4 PE regeneriert hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste