Seite 1 von 1

Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Verfasst: 20. Jul 2018, 14:35
von Sotrax
Den Zauber der Globalzauberabwehr wurde etwas verändert und hält jetzt 30 Minuten und lässt sich auch ohne Intelligenz einsetzen. Weiterhin kann er auch in Zaubertruhen und Tresoren vorkommen.

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Verfasst: 20. Jul 2018, 16:31
von Flummi
Wie aufregend. Bin gespannt wie viele neue Bugs der Zauber nun hinzubekommen hat.

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Verfasst: 20. Jul 2018, 18:53
von PaNiK 45
Bitte pack die Init wieder rein, finde Zauber die ab 200kxp oder mehr anwendbar wirklich klasse.

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Verfasst: 21. Jul 2018, 12:24
von Sotrax
@PaNiK 45: Generell schon ist das schon ok, aber gerade bei diesem Zauber ist es interessant, wenn ihn auch mal kleinere Spieler einsetzen können.