Seite 1 von 3

Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 23. Jul 2018, 18:32
von Sotrax
Der Plunderladen in Azul hat als neues Item einen Bastelkasten im Angebot.
Was das Item genau macht wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten, aber wer bisher sowas wie Drachen auf Windfeldern verwenden wollte, kommt jetzt voll auf seine Kosten.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 23. Jul 2018, 18:37
von Sir Alex
Ist das Item auch bei den Plunderständen in den UKs erhältlich?

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 23. Jul 2018, 18:37
von Jhihadi
wieder mit unnötig langem cooldown?

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 23. Jul 2018, 18:38
von bwoebi
@Alex: Nein, nur im Plunderladen kaufbar.

@Jhihadi: Nein :-)

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 23. Jul 2018, 18:41
von Jhihadi
Immerhin.
Bin gespannt, was es alles kann, ich muss es auf jeden Fall haben

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 23. Jul 2018, 18:45
von apollo13
Die Lieferung ist zum Release offenbar noch nicht angekommen, gibt nur Largudseife und Lopaknussschleudern heute

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 23. Jul 2018, 18:57
von Jhihadi
apropo Lopaknussschleuder, wird der Cooldown des Items irgendwann mal gesenkt?

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 23. Jul 2018, 20:52
von Blue.Shark
In Freewar gibt es jetzt also doch Drachen :D

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 24. Jul 2018, 09:15
von Fareel-Khur
Blue.Shark hat geschrieben: 23. Jul 2018, 20:52 In Freewar gibt es jetzt also doch Drachen :D
Zum Glück sind Drachen Teekesselchen.

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 24. Jul 2018, 09:43
von Sotrax
Sie heißen im Spiel ja nicht Drachen ;)

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 24. Jul 2018, 13:22
von okw1
Kostet 270k im Shop. Ist ein Anwendbares Item Zauber Stufe 1 und wenn man auf Anwenden klickt kann man folgendes auswählen:
BastelkastenShow
Bild
Bild
1. AuswahlShow
Du öffnest deinen Bastelkasten und stellst mit Erstaunen fest, dass er leer ist. Verdutzt starrst du einige Sekunden in den leeren Kasten und spürst dann, wie eine unglaubliche Kreativität durch deinen Körper schießt. Du würdest am liebsten sofort etwas basteln, benötigst dafür allerdings einen Stift, eine Schere, ein Stück Papier und eine Zeichnung.
2. Auswahl wenn man keine rote Schnur im Inventar hatShow
Du öffnest deinen Bastelkasten und stellst überrascht fest, dass sich nirgendwo eine rote Schnur findet zum Befestigen an einem Scherenschnitt.
Wenn man eine rote Schnur dabei hatShow
Welchen Scherenschnitt willst du mit einer roten Schnur versehen?

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 24. Jul 2018, 14:03
von Jhihadi
"Die Besitzer wahren strengste Verschwiegenheit, fast so, als hinderten magische Kräfte sie daran, über dieses Thema zu reden." psssssst ok!!!!

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 24. Jul 2018, 15:40
von Todes-Gletscherente
Kann man die Qualität der "Verarbeitung" beeinflussen oder ist die rein zufällig?

Kleiner Bug:
SpoilerShow
Ice kommt aus dem Südwesten
Ice nimmt Anlauf und zieht dabei ein Stück Papier an einer Schnur hinter sich her, das entfernt an das Wesen Blutwald-Gletscherente erinnert.
Ice hebt ein Stück Papier hoch, das wie das Wesen aussieht und an einer roten Schnur befestigt ist. Der Wind ist jedoch so stark, dass er das Papier von der Schnur reißt, worauf es in der Ferne verschwindet.
Ice: ._.

--
Der NPC-Name fehlt und zwei Chattexte an der Stelle wirken eigenartig bis ungewünscht?

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 24. Jul 2018, 16:44
von Nyrea
Das mit den zwei Texten stimmt so. Der eine ist der, der immer kommt, wenn du deinen Drachen steigen lässt und der andere beschreibt eine der Aktionen, die passieren können, während du deinen Drachen steigen lässt. War in dem Fall wohl einfach nur sehr schnell hintereinander.
Der zweite Text wirkt allerdings wirklich etwas wirr, wir schauen uns das an, danke.


Ihr könnt eure Höhen-Rekorde hier ja mal verewigen, würde uns wirklich interessieren. :)
SpoilerShow
Es empfiehlt sich übrigens nicht jede Wetterlage zum Drachen steigen lassen. Ihr wurdet gewarnt. ;)

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Verfasst: 24. Jul 2018, 17:46
von Betrunkener Mann
ICE kannst du genaueres zu diesem Item schreiben?gern auch per PN.