Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 28. Okt 2018, 10:37

Don Speedkiller W 3 hat geschrieben: 23. Okt 2018, 21:03 Hallo Zusammen,

habe mir grad einen Großteil der Muster gebaut, bei Transphasierung ist mir danach aufgefallen, dass ich noch 10xenergetischer Portalzauber im Inventar hatte. Bin mir nicht sicher ob die nicht verbraucht wurden oder ob ich tatsächlich noch 10 weitere im Inventar hatte^^ Falls es wirklich ein Bug ist, die 10 Portalzauber liegen in meinem SF falls die jemand dann noch entfernen möchte :D
Gerade getestet in W11, alles korrekt, alles verbraucht.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Hektor » 30. Nov 2018, 17:19

wollte mich an dieser stelle für die neuen muster bedanken, sind teilweise sogar sinnvoll
und kurz fragen wer sich denn die lernzeit für webekunst ausgedacht hat?
3 stufen 3 monate yuhu das macht spaß
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Nov 2018, 17:23

ja die sind echt heftig die stufen.
Ich hoffe das wars dann aber auch

Fähigkeit auf Stufe 11 trainieren
Dauer: 42 Tage 0 Stunden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Avalon » 30. Nov 2018, 17:48

[Phasenwebkunst] Die Maximalstufe der Fähigkeit wurde auf 10 erhöht. Unabhängig von der Anzahl kommender Muster ist keine Erhöhung mehr geplant.
Ich weiß, der Satz fällt oft, aber trotzdem nochmal der Hinweis, dass man es nur so weit lernen sollte, wie man es braucht. Um ein Muster zu lernen, braucht man es auf 1. Um alle Muster zu lernen, braucht man es also auch nur auf Stufe 1. Abgesehen vom Wegfall der Wechselkosten, bestimmt es eigentlich nur wie viele passiven Effekte ein Schuss haben kann. Ist sicher geil so viele wie möglich zu haben, aber mit ~5 kommt man auch schon gut aus. Außerdem braucht man logischerweise nicht alle passiven Effekte, wenn man noch gar nicht so viele Strahlenmuster hat.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Hektor » 30. Nov 2018, 18:00

naja wenn ich schon viele muster habe, momentan fehlt mir nurnoch das muster mit den phasenknoten,mag ich auch viele muster nutzen können, ohne jedesmal nach ryn zu müssen
deswegen egal wieviele stufen kommen sollten ich werde sie alle lernen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 1. Dez 2018, 13:12

Alternativ ein Item einbauen womit man unterwegs die Muster ändern kann
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Hektor » 1. Dez 2018, 21:52

PaNiK 45 hat geschrieben: 1. Dez 2018, 13:12 Alternativ ein Item einbauen womit man unterwegs die Muster ändern kann
endstufenbonus für webekunst
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 2. Dez 2018, 02:04

Hektor hat geschrieben: 1. Dez 2018, 21:52
PaNiK 45 hat geschrieben: 1. Dez 2018, 13:12 Alternativ ein Item einbauen womit man unterwegs die Muster ändern kann
endstufenbonus für webekunst
Dann brauch ich aber das Item sogut wie garnicht :D Als Endstufenbonus könnte man so ein Item einbauen, aber seeehr viel preisgünstiger. Mir wäre so ein Teil ca 200k wert. Mit Endstufenbonus soll es so ein Teil meinetwegen für 5k geben, da man es da sowieso kaum bis garnicht nutz
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 11. Dez 2018, 13:46

Update in W1
  • Lebensatem erzeugt keine Wiederbelebungs-Texte mehr, wenn das Muster kein NPC wiederbelebt.
  • Die Sortierung der NPCs im Strahler ist jetzt identisch mit der neuen auf Feldern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 13. Feb 2019, 20:46

Wäre es möglich Zielscheiben auf 80Lp anzuheben nun wo Lebensatem eh abgrundtief generft ist.
Damit man den Strahl auch mal aktiv schießen kann und nicht nur passiv.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler [W1]

Beitrag von Taystee » 15. Feb 2019, 10:58

sgr011566 hat geschrieben: 26. Jul 2018, 21:31
cable hat geschrieben: 26. Jul 2018, 21:26War mir absolut sicher, dass die 200lp haben.
Und ich war die ganze Zeit bei 150 ...
Da keine Antwort.
Scheint ja zumindest von den Ideen Gebern so beabsichtig gewesen sein. Also sogar zwei schüsse pro Zielscheibe.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Banned Player
Beiträge: 0
Registriert: 11. Feb 2019, 10:40

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Banned Player » 15. Feb 2019, 11:03

Explosive sporenkapseln

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 15. Feb 2019, 12:54

Weil die ja auch vom baum fallen.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 22. Feb 2019, 19:55

Bump da Muster derzeit lachhaft.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Avalon » 22. Feb 2019, 20:38

Dadurch würde dann ein weiteres Muster entwertet werden. Also finde ich das nicht so gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fallcon, Google [Bot] und 62 Gäste