Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Feb 2019, 22:50

Ich benutze Lebensatem noch aktiv. Falls das jemanden interessiert.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 22. Feb 2019, 22:52

Ah ja alle Jubeljahre mal wenn bei den Tempel Viechern nen Tiger steht?
Sind die einzigen zwei Npcs die mir einfallen wo man das Muster nutzen kann ohne von Zufall abhängig zu sein.Wenn ich jemals was anderes beleben will aus welchem Grund auch immer, geht das Nur mit Sachen die eigentlich nen ganz anderen Verwendungszweck haben.
Oder noch "schlimmer" so teuer sind das sich das nur lohnt wenn man dann mindestens für ne Stunde alle 15 min hinläuft und dann muss man noch hoffen das in derzeit die Npcs nicht getötet wurden etc.
Zuletzt geändert von Taystee am 22. Feb 2019, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Feb 2019, 22:57

Nein, alle 1-2 Tage mal, wenn ich einen NPC beleben möchte, den ich mutieren oder töten möchte.
Außerdem brauche ich keinen Tiger, ich habe Phasengeflechtskram.

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 23. Feb 2019, 13:48

Also ich nutz Lebensatem andauernd. Mit Abstand das meiste an PE verbrauch ich für dieses Phasenmuster.
Wer liest, der ist im Vorteil.

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Nyvis » 23. Feb 2019, 19:13

Psychopanther hat geschrieben: 23. Feb 2019, 13:48 Also ich nutz Lebensatem andauernd. Mit Abstand das meiste an PE verbrauch ich für dieses Phasenmuster.
Bei welchen NPCs?
Ich hab das Muster nicht mal mehr passiv im Strahler. Eventuell kannst mir ja nen Anreiz geben, es doch zu nutzen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 23. Feb 2019, 19:56

Ich dachte schon ich bin nen Trottel und hab irgendwas verpasst. Weil bei uns inner Welt schießt das Muster niemand ausser wie gesagt mal Zufallsbedingt.
Hab die gefragt die ihre meiste Pe fürn Strahler benutzen manche haben das Muster nicht mal gebaut nach dem 15 min Cd Einbau/ nicht als Muster im Strahler aktiv.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 23. Feb 2019, 20:12

Nyvis hat geschrieben: 23. Feb 2019, 19:13
Psychopanther hat geschrieben: 23. Feb 2019, 13:48 Also ich nutz Lebensatem andauernd. Mit Abstand das meiste an PE verbrauch ich für dieses Phasenmuster.
Bei welchen NPCs?
Ich hab das Muster nicht mal mehr passiv im Strahler. Eventuell kannst mir ja nen Anreiz geben, es doch zu nutzen.
Bei allen NPCs die ich wiederbeleben will. Ich hab mir zum Beispiel mit dem Muster 6 Torpon-Schuppen geholt. Wenn die Torpon-Schlange einmal da is, dann kann man sie alle 15 Minuten wieder holen. Mehr will eigentlich nicht verraten. Wer Interesse hat, kann sich aber gerne per PN melden.
Zuletzt geändert von Psychopanther am 23. Feb 2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer liest, der ist im Vorteil.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Speed » 23. Feb 2019, 20:14

Aktiv benutzt: 929 (davon aber vermutlich die Hälfte an den Schaben vor dem 15 Minuten Nerf)

Bin da anderer Meinung als ihr, ich benutz das echt andauernd, und mit dem Phasengeflecht ist das einfach angenehm, weil man kein Npc mehr braucht.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 25. Feb 2019, 17:39

Psychopanther hat geschrieben: 23. Feb 2019, 20:12
Nyvis hat geschrieben: 23. Feb 2019, 19:13
Psychopanther hat geschrieben: 23. Feb 2019, 13:48 Also ich nutz Lebensatem andauernd. Mit Abstand das meiste an PE verbrauch ich für dieses Phasenmuster.
Bei welchen NPCs?
Ich hab das Muster nicht mal mehr passiv im Strahler. Eventuell kannst mir ja nen Anreiz geben, es doch zu nutzen.
Bei allen NPCs die ich wiederbeleben will. Ich hab mir zum Beispiel mit dem Muster 6 Torpon-Schuppen geholt. Wenn die Torpon-Schlange einmal da is, dann kann man sie alle 15 Minuten wieder holen. Mehr will eigentlich nicht verraten. Wer Interesse hat, kann sich aber gerne per PN melden.
Ist ja recht offensichtlich was du meinst deine Variante würde dann ja schonmal nicht bei alle Grupis und Uniques funktionieren.+ Mein Punkt wäre bestätigt das Kosten im keinen Verhältniss zum Nutzen stehen.+Sobald ich das bei nem anderen Viech als der Torponschlange sind die Chancen recht hoch das es relativ schnell von wem anderes getötet wird sprich ich hab 2k für nix ausgegeben oder für was gehen Mutationssalze bei euch so über den Tisch.
Mit allen Zaubern die für das Muster benutzt werden kann ich ganz nach Bedarf ohne viel Aufwand jedes beliebige NPC wiederbeleben.
Mit Lebensatem ist das schon nicht mehr ohne viel extra Aufwand und/oder unverhältnissmäßige Kosten möglich.
Daher Zielscheiben bitte auf 100+Lp anheben (wo ja sogar sgr bei Erstellung der neuen Muster von 150Lp pro Zielscheibe ausging)
Kannst ja gerne dann weiterhin wie bisher beschwören ich und viele andere würden dann wohl Zielscheiben nehmen.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 26. Feb 2019, 09:48

Taystee hat geschrieben: 25. Feb 2019, 17:39
Psychopanther hat geschrieben: 23. Feb 2019, 20:12
Nyvis hat geschrieben: 23. Feb 2019, 19:13 Bei welchen NPCs?
Ich hab das Muster nicht mal mehr passiv im Strahler. Eventuell kannst mir ja nen Anreiz geben, es doch zu nutzen.
Bei allen NPCs die ich wiederbeleben will. Ich hab mir zum Beispiel mit dem Muster 6 Torpon-Schuppen geholt. Wenn die Torpon-Schlange einmal da is, dann kann man sie alle 15 Minuten wieder holen. Mehr will eigentlich nicht verraten. Wer Interesse hat, kann sich aber gerne per PN melden.
Ist ja recht offensichtlich was du meinst deine Variante würde dann ja schonmal nicht bei alle Grupis und Uniques funktionieren.+ Mein Punkt wäre bestätigt das Kosten im keinen Verhältniss zum Nutzen stehen.+Sobald ich das bei nem anderen Viech als der Torponschlange sind die Chancen recht hoch das es relativ schnell von wem anderes getötet wird sprich ich hab 2k für nix ausgegeben oder für was gehen Mutationssalze bei euch so über den Tisch.
Mit allen Zaubern die für das Muster benutzt werden kann ich ganz nach Bedarf ohne viel Aufwand jedes beliebige NPC wiederbeleben.
Mit Lebensatem ist das schon nicht mehr ohne viel extra Aufwand und/oder unverhältnissmäßige Kosten möglich.
Daher Zielscheiben bitte auf 100+Lp anheben (wo ja sogar sgr bei Erstellung der neuen Muster von 150Lp pro Zielscheibe ausging)
Kannst ja gerne dann weiterhin wie bisher beschwören ich und viele andere würden dann wohl Zielscheiben nehmen.
Ich benutze keine Mutationen. Weder Mutationssalz noch sonst irgendwas in diese Richtung. Alles, was man mit einem Auferstehungszauber wiederbeleben kann, kann ich auch wiederbeleben und das beliebig. Weggekillt wird mir da auf jeden Fall gar nix. Das einzige was wirklich ein limitierender Faktor ist, das sind die 15 Minuten die man dazwischen hald warten muss.

EDIT: Und natürlich die Phasenenergie. Die ist das eigentiche "Problem" an der ganzen Sache.
Wer liest, der ist im Vorteil.

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von TeT » 26. Feb 2019, 11:26

Also ich habe gerade 164 nebel. Benutze nur lebensatem und die 15min sind zwar nervig, aber dafür ist das Muster auch sehr stark. Kann keiner was dafür wenn du es nicht richtig einsetzen kannst bzw willst
Bild

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 27. Feb 2019, 10:07

Oh wie großartig du doch bist.
Das ändert ja nix daran das das Muster offensichtlich mit Zielscheiben im Hinterkopf designt wurde oder meinste die 75 Lp wurden sich einfach aus den Finger gesaugt wie deine Beiträge in den letzten Wochen.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von TeT » 27. Feb 2019, 11:32

Lies die letzten beiden seiten nochmal, es wurde direkt darauf verwiesen wie man das Muster verwendet ohne zielscheibe.
Bild

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von TeT » 27. Feb 2019, 11:45

Und es ging nicht darum auf dicke Hose zu machen, sondern dir zu zeigen dass man das Muster sehr sinnvoll und effektiv einsetzen kann
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 27. Feb 2019, 12:58

Alter... Du Vollpfosten machst die letzte Zeit nur auf dicke Hose! Unter aller Sau deine Beiträge.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste