Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
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- Teidam
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Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Weniger. Aber deine Beiträge sind zu 90% nur das runter machen von anderen die nicht deiner Meinung sind. Das ist weder konstruktiv noch hilfreich.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Mir ist durchaus bewusst das es Wege drumherum gibt.
Ändert nix an meinem Anliegen stimmts?
Ändert nix an meinem Anliegen stimmts?
Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Alle anderen Muster funktionieren eigenständig nur Lebensatem nur mit Dingen die gar nichts mit dem Muster selbst zu tuen haben
Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
okok, dann benutzt es nicht weil es nicht eigenständig funktioniert. benutz kein auto, weil es nicht eigenständig funktioniert.
- Hektor
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Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
mal aus interesse, wieviele muster habt ihr gelernt und welche habt ihr aktiv?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Alle Muster die ich gelernt habe, sind auch aktiv.
Erfahrungsbindung
Lebenskeil - klar, ist am Anfang dabei
Präzisionsspeer - Findet nur passiv Anwendung wegen PE-Rückgewinnung
Schutzbrecher - keine Ahnung warum ich das gelernt hab...
Wissensblitz
Zellvibration - Auch nur passive Verwendung
Zellverfall - Bestes Muster aller Zeiten
soon to come:
Lebensschnitt
Phasenverflechtung
Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Wenn man mit einem offenen Phasenstrahler auf ein Feld läuft, auf dem Lebensatem aktuell Cooldown hat, kann man trotzdem schießen und die PE werden abgezogen, und es passiert nichts.
siehe http://take.ms/nBCPd
siehe http://take.ms/nBCPd
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
kleine Nachfragen bezüglich Seelenlicht:
der passive Effekt ist genau so wie der aktive nur in 1 von 4 Fällen das Erzeugen des Items Seelenkapsel, ansonsten direkt anwenden?
wie groß ist der Einfluss von Seelenverbindung auf die Chance des passiven Effekts?
der passive Effekt ist genau so wie der aktive nur in 1 von 4 Fällen das Erzeugen des Items Seelenkapsel, ansonsten direkt anwenden?
wie groß ist der Einfluss von Seelenverbindung auf die Chance des passiven Effekts?
Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
btw die antwort dürfte für Seelenverbindung auf 60 in etwa sein: 2.5 mal so häufig.
statistikgrundlage:
statistikgrundlage:
SpoilerShow
Zumindest wenn die im Wiki eingetragene Berechnung für Passive Effekte stimmt (was ich anhand Zellvibration und Phasenstoß bestätigen kann)
auf 1108 Wissensblitz Schüsse, also 3.324.000 verschossene PE kamen 754 Seelenlicht Auslösungen statt nur zu erwartenden 300
auf 1108 Wissensblitz Schüsse, also 3.324.000 verschossene PE kamen 754 Seelenlicht Auslösungen statt nur zu erwartenden 300
Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Ich war jetzt zu faul, um im Forum zu suchen wo genau dies erwähnt wurde, aber der Faktor für Seelenverbindung (bezüglich Seelenlicht) ist 1.015 - somit ergibt dies bei Seelenverbindung auf 60 foldenden Faktor:apollo13 hat geschrieben: ↑27. Jan 2020, 12:16 btw die antwort dürfte für Seelenverbindung auf 60 in etwa sein: 2.5 mal so häufig.
statistikgrundlage:SpoilerShowZumindest wenn die im Wiki eingetragene Berechnung für Passive Effekte stimmt (was ich anhand Zellvibration und Phasenstoß bestätigen kann)
auf 1108 Wissensblitz Schüsse, also 3.324.000 verschossene PE kamen 754 Seelenlicht Auslösungen statt nur zu erwartenden 300
1.015 ^ 60 = 2.443
was also nah an deine 2.5 kommt :)
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