Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
TeT
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Okt 2009, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von TeT » 27. Feb 2019, 15:57

Haha umad?
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 165
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 27. Feb 2019, 16:16

Weniger. Aber deine Beiträge sind zu 90% nur das runter machen von anderen die nicht deiner Meinung sind. Das ist weder konstruktiv noch hilfreich.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Taystee
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 2. Apr 2018, 02:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 27. Feb 2019, 17:19

Mir ist durchaus bewusst das es Wege drumherum gibt.
Ändert nix an meinem Anliegen stimmts?
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Taystee
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 2. Apr 2018, 02:31

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Taystee » 27. Feb 2019, 17:27

Alle anderen Muster funktionieren eigenständig nur Lebensatem nur mit Dingen die gar nichts mit dem Muster selbst zu tuen haben
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Okt 2009, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von TeT » 27. Feb 2019, 20:52

okok, dann benutzt es nicht weil es nicht eigenständig funktioniert. benutz kein auto, weil es nicht eigenständig funktioniert.
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Nachtgonk
Beiträge: 236
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Hektor » 7. Mär 2019, 11:46

mal aus interesse, wieviele muster habt ihr gelernt und welche habt ihr aktiv?
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

nocturno
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Apr 2013, 16:33

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von nocturno » 7. Mär 2019, 12:05

Hektor hat geschrieben:
7. Mär 2019, 11:46
mal aus interesse, wieviele muster habt ihr gelernt und welche habt ihr aktiv?
Alle Muster die ich gelernt habe, sind auch aktiv.

Erfahrungsbindung
Lebenskeil - klar, ist am Anfang dabei
Präzisionsspeer - Findet nur passiv Anwendung wegen PE-Rückgewinnung
Schutzbrecher - keine Ahnung warum ich das gelernt hab...
Wissensblitz
Zellvibration - Auch nur passive Verwendung
Zellverfall - Bestes Muster aller Zeiten

soon to come:
Lebensschnitt
Phasenverflechtung

Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 350
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Sir-Alex » 9. Apr 2019, 20:58

Wenn man mit einem offenen Phasenstrahler auf ein Feld läuft, auf dem Lebensatem aktuell Cooldown hat, kann man trotzdem schießen und die PE werden abgezogen, und es passiert nichts.
siehe http://take.ms/nBCPd

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 896
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 24. Jan 2020, 16:33

kleine Nachfragen bezüglich Seelenlicht:

der passive Effekt ist genau so wie der aktive nur in 1 von 4 Fällen das Erzeugen des Items Seelenkapsel, ansonsten direkt anwenden?

wie groß ist der Einfluss von Seelenverbindung auf die Chance des passiven Effekts?

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 896
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 27. Jan 2020, 12:16

btw die antwort dürfte für Seelenverbindung auf 60 in etwa sein: 2.5 mal so häufig.

statistikgrundlage:
SpoilerShow
Zumindest wenn die im Wiki eingetragene Berechnung für Passive Effekte stimmt (was ich anhand Zellvibration und Phasenstoß bestätigen kann)

auf 1108 Wissensblitz Schüsse, also 3.324.000 verschossene PE kamen 754 Seelenlicht Auslösungen statt nur zu erwartenden 300

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Beitrag von Chu! » 28. Jan 2020, 08:02

apollo13 hat geschrieben:
27. Jan 2020, 12:16
btw die antwort dürfte für Seelenverbindung auf 60 in etwa sein: 2.5 mal so häufig.

statistikgrundlage:
SpoilerShow
Zumindest wenn die im Wiki eingetragene Berechnung für Passive Effekte stimmt (was ich anhand Zellvibration und Phasenstoß bestätigen kann)

auf 1108 Wissensblitz Schüsse, also 3.324.000 verschossene PE kamen 754 Seelenlicht Auslösungen statt nur zu erwartenden 300
Ich war jetzt zu faul, um im Forum zu suchen wo genau dies erwähnt wurde, aber der Faktor für Seelenverbindung (bezüglich Seelenlicht) ist 1.015 - somit ergibt dies bei Seelenverbindung auf 60 foldenden Faktor:
1.015 ^ 60 = 2.443

was also nah an deine 2.5 kommt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste