Seite 16 von 16

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 27. Feb 2019, 15:57
von TeT
Haha umad?

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 27. Feb 2019, 16:16
von Onkel Hotte
Weniger. Aber deine Beiträge sind zu 90% nur das runter machen von anderen die nicht deiner Meinung sind. Das ist weder konstruktiv noch hilfreich.

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 27. Feb 2019, 17:19
von Taystee
Mir ist durchaus bewusst das es Wege drumherum gibt.
Ändert nix an meinem Anliegen stimmts?

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 27. Feb 2019, 17:27
von Taystee
Alle anderen Muster funktionieren eigenständig nur Lebensatem nur mit Dingen die gar nichts mit dem Muster selbst zu tuen haben

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 27. Feb 2019, 20:52
von TeT
okok, dann benutzt es nicht weil es nicht eigenständig funktioniert. benutz kein auto, weil es nicht eigenständig funktioniert.

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 7. Mär 2019, 11:46
von Hektor
mal aus interesse, wieviele muster habt ihr gelernt und welche habt ihr aktiv?

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 7. Mär 2019, 12:05
von nocturno
Hektor hat geschrieben: 7. Mär 2019, 11:46 mal aus interesse, wieviele muster habt ihr gelernt und welche habt ihr aktiv?
Alle Muster die ich gelernt habe, sind auch aktiv.

Erfahrungsbindung
Lebenskeil - klar, ist am Anfang dabei
Präzisionsspeer - Findet nur passiv Anwendung wegen PE-Rückgewinnung
Schutzbrecher - keine Ahnung warum ich das gelernt hab...
Wissensblitz
Zellvibration - Auch nur passive Verwendung
Zellverfall - Bestes Muster aller Zeiten

soon to come:
Lebensschnitt
Phasenverflechtung

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 9. Apr 2019, 21:58
von Sir Alex
Wenn man mit einem offenen Phasenstrahler auf ein Feld läuft, auf dem Lebensatem aktuell Cooldown hat, kann man trotzdem schießen und die PE werden abgezogen, und es passiert nichts.
siehe http://take.ms/nBCPd

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 24. Jan 2020, 16:33
von apollo13
kleine Nachfragen bezüglich Seelenlicht:

der passive Effekt ist genau so wie der aktive nur in 1 von 4 Fällen das Erzeugen des Items Seelenkapsel, ansonsten direkt anwenden?

wie groß ist der Einfluss von Seelenverbindung auf die Chance des passiven Effekts?

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 27. Jan 2020, 12:16
von apollo13
btw die antwort dürfte für Seelenverbindung auf 60 in etwa sein: 2.5 mal so häufig.

statistikgrundlage:
SpoilerShow
Zumindest wenn die im Wiki eingetragene Berechnung für Passive Effekte stimmt (was ich anhand Zellvibration und Phasenstoß bestätigen kann)

auf 1108 Wissensblitz Schüsse, also 3.324.000 verschossene PE kamen 754 Seelenlicht Auslösungen statt nur zu erwartenden 300

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Verfasst: 28. Jan 2020, 08:02
von Chu!
apollo13 hat geschrieben: 27. Jan 2020, 12:16 btw die antwort dürfte für Seelenverbindung auf 60 in etwa sein: 2.5 mal so häufig.

statistikgrundlage:
SpoilerShow
Zumindest wenn die im Wiki eingetragene Berechnung für Passive Effekte stimmt (was ich anhand Zellvibration und Phasenstoß bestätigen kann)

auf 1108 Wissensblitz Schüsse, also 3.324.000 verschossene PE kamen 754 Seelenlicht Auslösungen statt nur zu erwartenden 300
Ich war jetzt zu faul, um im Forum zu suchen wo genau dies erwähnt wurde, aber der Faktor für Seelenverbindung (bezüglich Seelenlicht) ist 1.015 - somit ergibt dies bei Seelenverbindung auf 60 foldenden Faktor:
1.015 ^ 60 = 2.443

was also nah an deine 2.5 kommt :)