Neue Pflanze: Winddistel [W1-14]
Neue Pflanze: Winddistel [W1]
Mit den Winddisteln gibt es eine neue Pflanze die nur auf bestimmten Umgebungen wächst, in diesem Fall auf Wind Feldern. Um die Pflanze zu ernten benötigt man dabei Pflanzenkunde Stufe 40-80, sie ist also anders wie die bisherigen Umgebungspflanzen eher schwer zu ernten.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]
WinddistelShow
Winddistel
(Sonstiges Item)
Winddisteln ernähren sich nicht von der Erde und Sonne sondern direkt vom Wind. Sie können damit auf fast jedem Untergrund wachsen. In den Stacheln der Winddisteln befindet sich ein schwaches Gift.
(Sonstiges Item)
Winddisteln ernähren sich nicht von der Erde und Sonne sondern direkt vom Wind. Sie können damit auf fast jedem Untergrund wachsen. In den Stacheln der Winddisteln befindet sich ein schwaches Gift.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Forum-Ritter
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 406
- Registriert: 9. Okt 2012, 20:37
Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]
Die Umgebungen und ihnen angepasste Pflanzen machen die Karte viel lebendiger, sehr erfreulich diese Richtung.
Und neue Pflanzen nehmen wir immer gern =)
Und neue Pflanzen nehmen wir immer gern =)
Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]
Sehr schön dass weiter jede Umgebung eine Pflanze erhält. Wie häufig ist die den im Vergleich zu den anderen? Und sinkt die Wahrscheinlichkeit dass die anderen Umgebungspflanzen spawnen, wenn es insgesamt mehr verschiedene gibt?
Lg
Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]
Sehr schön, und daraus bauen wir ein Öl für den Spaten, welches Dinge eine gewisse Zeit oder so ein- oder ausgraben lässt . Also in Windeseile^^
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild!
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer
- Psychopanther
- Feuerwolf
- Beiträge: 108
- Registriert: 20. Dez 2008, 20:22
Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]
Ist der Shopwert wieder ähnlich den anderen Umgebungspflanzen? Also ist diese Pflanze ebenfalls hauptsächlich für den Shop gedacht?
Wer liest, der ist im Vorteil.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]
Dann kann man ja jetzt endlich mal den Spawn der normalen Pflanzen anpassen. Kann nicht sein, dass die normalen Pflanzen nur nen Fünftel des Spawns der gebietspflanzen aufweisen, obwohl grade die Pflanzen viel eher zum Basteln von Zaubern gebraucht werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]
Ein Trank, bei dem Ausgrabungswissen um weitere 20 Stufen für 1 Stunde erhöht wird, wäre wohl gar nicht übel, also Stufe 90/70...man sollte nur durch diese temporäre Erhöhung nicht unbedingt den Spaten oder spezielle Zauber verwenden dürfen, aber wäre ich sehr dafür. Direkt fürs Zauberlabor (darf auch ruhig teurer sein). Wären dann "nur" 8 Sekunden bei Maximaler Stufe. Also ein durchaus netter Bonus.
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]
Winddisteln sowie Waldbodengoldblumen erscheinen (manchmal?) am Shop bei Sortierung "nach Erhalt" nicht korrekt sortiert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste