Neue Pflanze: Winddistel [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Aug 2018, 17:21

Mit den Winddisteln gibt es eine neue Pflanze die nur auf bestimmten Umgebungen wächst, in diesem Fall auf Wind Feldern. Um die Pflanze zu ernten benötigt man dabei Pflanzenkunde Stufe 40-80, sie ist also anders wie die bisherigen Umgebungspflanzen eher schwer zu ernten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von Fallcon » 10. Aug 2018, 18:40

WinddistelShow
Winddistel
(Sonstiges Item)
Winddisteln ernähren sich nicht von der Erde und Sonne sondern direkt vom Wind. Sie können damit auf fast jedem Untergrund wachsen. In den Stacheln der Winddisteln befindet sich ein schwaches Gift.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von Forum-Ritter » 10. Aug 2018, 21:24

Die Umgebungen und ihnen angepasste Pflanzen machen die Karte viel lebendiger, sehr erfreulich diese Richtung.
Und neue Pflanzen nehmen wir immer gern =)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von Fowl » 11. Aug 2018, 12:36

Sehr schön dass weiter jede Umgebung eine Pflanze erhält. Wie häufig ist die den im Vergleich zu den anderen? Und sinkt die Wahrscheinlichkeit dass die anderen Umgebungspflanzen spawnen, wenn es insgesamt mehr verschiedene gibt?
Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von Graf Blah » 11. Aug 2018, 21:47

Sehr schön, und daraus bauen wir ein Öl für den Spaten, welches Dinge eine gewisse Zeit oder so ein- oder ausgraben lässt . Also in Windeseile^^ :D
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von Psychopanther » 12. Aug 2018, 04:52

Ist der Shopwert wieder ähnlich den anderen Umgebungspflanzen? Also ist diese Pflanze ebenfalls hauptsächlich für den Shop gedacht?
Wer liest, der ist im Vorteil.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von Chaosrider » 12. Aug 2018, 15:55

Dann kann man ja jetzt endlich mal den Spawn der normalen Pflanzen anpassen. Kann nicht sein, dass die normalen Pflanzen nur nen Fünftel des Spawns der gebietspflanzen aufweisen, obwohl grade die Pflanzen viel eher zum Basteln von Zaubern gebraucht werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 15. Aug 2018, 12:45

Graf Blah hat geschrieben: 11. Aug 2018, 21:47 Sehr schön, und daraus bauen wir ein Öl für den Spaten, welches Dinge eine gewisse Zeit oder so ein- oder ausgraben lässt . Also in Windeseile^^ :D
Ein Trank, bei dem Ausgrabungswissen um weitere 20 Stufen für 1 Stunde erhöht wird, wäre wohl gar nicht übel, also Stufe 90/70...man sollte nur durch diese temporäre Erhöhung nicht unbedingt den Spaten oder spezielle Zauber verwenden dürfen, aber wäre ich sehr dafür. Direkt fürs Zauberlabor (darf auch ruhig teurer sein). Wären dann "nur" 8 Sekunden bei Maximaler Stufe. Also ein durchaus netter Bonus.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 27. Aug 2018, 19:12

Winddisteln sowie Waldbodengoldblumen erscheinen (manchmal?) am Shop bei Sortierung "nach Erhalt" nicht korrekt sortiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste