Seite 1 von 1

Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 10. Aug 2018, 17:21
von Sotrax
Mit den Winddisteln gibt es eine neue Pflanze die nur auf bestimmten Umgebungen wächst, in diesem Fall auf Wind Feldern. Um die Pflanze zu ernten benötigt man dabei Pflanzenkunde Stufe 40-80, sie ist also anders wie die bisherigen Umgebungspflanzen eher schwer zu ernten.

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 10. Aug 2018, 18:40
von Fallcon
WinddistelShow
Winddistel
(Sonstiges Item)
Winddisteln ernähren sich nicht von der Erde und Sonne sondern direkt vom Wind. Sie können damit auf fast jedem Untergrund wachsen. In den Stacheln der Winddisteln befindet sich ein schwaches Gift.

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 10. Aug 2018, 21:24
von Forum-Ritter
Die Umgebungen und ihnen angepasste Pflanzen machen die Karte viel lebendiger, sehr erfreulich diese Richtung.
Und neue Pflanzen nehmen wir immer gern =)

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 11. Aug 2018, 12:36
von Fowl
Sehr schön dass weiter jede Umgebung eine Pflanze erhält. Wie häufig ist die den im Vergleich zu den anderen? Und sinkt die Wahrscheinlichkeit dass die anderen Umgebungspflanzen spawnen, wenn es insgesamt mehr verschiedene gibt?
Lg

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 11. Aug 2018, 21:47
von Graf Blah
Sehr schön, und daraus bauen wir ein Öl für den Spaten, welches Dinge eine gewisse Zeit oder so ein- oder ausgraben lässt . Also in Windeseile^^ :D

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 12. Aug 2018, 04:52
von Psychopanther
Ist der Shopwert wieder ähnlich den anderen Umgebungspflanzen? Also ist diese Pflanze ebenfalls hauptsächlich für den Shop gedacht?

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 12. Aug 2018, 15:55
von Chaosrider
Dann kann man ja jetzt endlich mal den Spawn der normalen Pflanzen anpassen. Kann nicht sein, dass die normalen Pflanzen nur nen Fünftel des Spawns der gebietspflanzen aufweisen, obwohl grade die Pflanzen viel eher zum Basteln von Zaubern gebraucht werden.

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 15. Aug 2018, 12:45
von LoN_w8
Graf Blah hat geschrieben: 11. Aug 2018, 21:47 Sehr schön, und daraus bauen wir ein Öl für den Spaten, welches Dinge eine gewisse Zeit oder so ein- oder ausgraben lässt . Also in Windeseile^^ :D
Ein Trank, bei dem Ausgrabungswissen um weitere 20 Stufen für 1 Stunde erhöht wird, wäre wohl gar nicht übel, also Stufe 90/70...man sollte nur durch diese temporäre Erhöhung nicht unbedingt den Spaten oder spezielle Zauber verwenden dürfen, aber wäre ich sehr dafür. Direkt fürs Zauberlabor (darf auch ruhig teurer sein). Wären dann "nur" 8 Sekunden bei Maximaler Stufe. Also ein durchaus netter Bonus.

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Verfasst: 27. Aug 2018, 19:12
von Todes-Gletscherente
Winddisteln sowie Waldbodengoldblumen erscheinen (manchmal?) am Shop bei Sortierung "nach Erhalt" nicht korrekt sortiert.