Phasenwind-Regenerationstrank [W1-14]

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Fowl
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Sep 2018, 16:50

Ja Nyrea, das hat er in der Vergangenheit oft gepredigt und war damals schon falsch; durch die letzten Änderungen ist es aber erst recht veraltet daran festzuhalten.
Aktives Spielen sollte man in dem Punkt definitiv mehr belohnen. Ich rede ja auch nicht von einer unendlichen PE-Quelle
Ich glaube niemand hat ein großes Problem damit wenn man z.b alle 10stufen amulettkunde eine 1% höhere Chance beim PE-Talisman erhält (Am Ende also 20 statt 12%)
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Todes-Gletscherente
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 3. Sep 2018, 11:30

Der Trank ist nicht im Bereich "alle Charakterzustände" aufgeführt.

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Todes-Gletscherente
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 4. Sep 2018, 12:43

Mir erscheinen die Tränke generell ein wenig schwach.
Mein erster Trank hatte bißchen über 5000PE Regeneration, der jetzt auch wieder 5711PE.
Meine Rechnung:
20% Anschlag/Minute -> 12 Anschläge im Schnitt pro Stunde.
400-500PE im Schnitt pro Anschlag (aus dem Hintern gezogen, aber könnte in etwa hinkommen, tendenziell eher 400PE), also rechnen wir mit 450PE.
Das wären 12*450 = 5400PE pro Trank.

Dafür, daß man eine geschlagene Stunde auf Windfeldern unsicher rumsteht, ist das etwas enttäuschend, finde ich? So 8000-9000PE hatte ich mir schon gewünscht.

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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Sep 2018, 18:04

@Todes-Gletscherente: Im Schnitt sollte es auch eher mehr sein, vermutlich hast du da zweimal eher Pech gehabt. Mal weiter beobachten.
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Todes-Gletscherente
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 7. Sep 2018, 23:48

Was sollte denn der Schnitt sein?

apollo13
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 24. Okt 2018, 20:30

Berschreibungstext:

Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgenungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.

Agent Smith
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 3. Feb 2019, 14:52

Also, nachdem ich nun einige von den Tränken benutzt und der Schnitt bei ca. 5 k PE liegt, muss ich leider sagen, dass dieses Item ein nutzloses Rand-Dasein fristet. Sehr schade... und zu allem Übel ist der Glimmerbrocken noch unverschämt selten :(

Auch wäre eine Anzeige bei den Charakterzuständen toll, damit man sehen kann wie lange das Debakel noch hält.


Verbesserungsvorschlag: Glimmerbrocken deutlich häufiger machen, Faktor 10-30, oder die PE-Menge hochsetzen.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 3. Feb 2019, 22:05

ja vill einfach auch mal diese 20 Pe dann 22 Pe ... Anschläge entfernen ... die zeit von bis zum nächsten sollte einem nicht nur 20 pe geben dürfen,
das verfehlt den zweck des ganzen.

Impulse
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1-14]

Beitrag von Impulse » 10. Mär 2019, 16:33

Man kann die Dauer des Tranks leider nicht anzeigen lassen. Wenigstens als erweiterter Charakterzustand sollte man ihn sehen können.

Impulse
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1-14]

Beitrag von Impulse » 10. Mär 2019, 16:57

Außerdem:
XYZ trinkt einen Phasenwind-Regenerationstrank und und erhält dadurch die Fähigkeit in Wind-Umgebungen deutlich schneller Phasenenergie zu regenerieren.

Es steht 2x "und" im Text beim anwenden

Agent Smith
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 9. Jan 2020, 14:14

Impulse hat geschrieben: 10. Mär 2019, 16:33 Man kann die Dauer des Tranks leider nicht anzeigen lassen. Wenigstens als erweiterter Charakterzustand sollte man ihn sehen können.
Das wäre wirklich schön :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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