Phasenwind-Regenerationstrank [W1-14]

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Aven Fallen
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2018, 08:53

Das stimmt allerdings schon. Weil Wind gibt es sogesehen überall.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Cobra de Lacroix
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Aug 2018, 12:10

Und in der Höhe nicht? Wenn es irgendwo auch ohne Erwähnung Sinn macht dann dort
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Aven Fallen
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2018, 13:51

Du hast es nicht verstanden Cobra. Versuchs nochmal.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Cobra de Lacroix
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Aug 2018, 14:33

Aven Fallen hat geschrieben: 17. Aug 2018, 13:51 Du hast es nicht verstanden Cobra. Versuchs nochmal.
Mir ist es schon bewusst das überall Wind gibt aber warum sollte man das damals bei den Feldtexten explizit reinschreiben wenn es doch logisch is. Damals gab es keine Umgebung und somit war das vollkommen wayne... Klar hast du recht wenn es nach der Logik geht sollte man mehrere Felder vllt überarbeiten aber grade in Wolka find ich das durchaus schlüssig
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Air up there
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Air up there » 18. Aug 2018, 18:52

Theoretisch könnte man den Feldtext sogar noch im Nachhinein ändern, damit alle zufrieden sind.Praktisch find ich die Idee gut, die Felder als Wind zu kennzeichen, damit der Trank nicht nur als afk-Tätigkeit genutzt werden kann.
Andererseits sollte Wind nie wirklich statisch sein und über ein neues Wettermodell geregelt werden, das sich langsam über ein-zwei Tage ändert.

Speed
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Speed » 18. Aug 2018, 21:34

wurde zwar hier schon erwähnt, aber es ist doch dumm wenn man sich den trank besorgen will um pe zu regenerieren, aber um diesen brocken zu farmen muss man diese septafrons töten die pe fressen, und das nicht zu wenig.. da kann mans gleich bleiben lassen.. kann man den brocken nicht noch irgendwie ins spiel bringen, was weiß ich zb im steinbruch oder sonst wie

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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Gastgeber » 19. Aug 2018, 08:53

Das ist nichts anderes wie der Phasenblitz oder Phasensplitter/Trank der Phasenrisse; um die zu bekommen, muss man erst PE ausgeben. Muss ja nicht die gleiche Person sein, die die Zutaten besorgt.

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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Aug 2018, 16:59

@Speed: Die Septafrons wurden ja vorher schon getötet, jetzt gibt es da halt noch einen weiteren Drop zusätzlich. Wenn man nicht nach dem Zauber farmt sondern eben die Septafrons wegen der anderen Drops killen möchte, kriegt man den sozusagen kostenlos mit, den Drop.
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Aug 2018, 17:21

Ich fänd's toll, wenn man 2-5 Glimmerspäne zu einem Glimmerbrocken zusammenpressen könnte. Als Denkanstoß!

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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Speed » 25. Aug 2018, 13:15

Speed gibt 4x Glimmerbrocken an Sikk
Speed gibt 40x unbekannte Pflanzensamen an Sikk
Speed gibt 40x Winddistel an Sikk
Sikk stellt sich 4x einen Trank der Waldpflanzensicht her.

Sikk gibt 4x Phasenwind-Regenerationstrank an Speed


der klassiker

Asgard_W3
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Aug 2018, 13:17

sehr schönes Beispiel für einen Copy&Paste Fehler xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Speed
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Speed » 25. Aug 2018, 14:27

SpoilerShow
Speed regeneriert durch den Wind 364 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 59 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 557 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 909 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 508 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 441 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 285 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 14 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 774 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 954 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 982 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 884 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 77 Phasenenergiepunkte.
Speed regeneriert durch den Wind 158 Phasenenergiepunkte.

auffällig ist "14 Phasenenergiepunkte"

auch wärs von vorteil wenn man in den statistiken sieht wielange der trank noch hält

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Fowl
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Fowl » 27. Aug 2018, 19:13

Prinzipiell finde ich es ja gut, dass man über verschiedene Wege an Phasenenergie kommt.
Was mich nur extrem stört ist, dass solche "Passiv-Rumsteh"-Tränke effektiver sind, als wenn ich den ganzen Tag aktiv mit dem Phasenenergie-Talisman rumrenne und hunderte NPC's töte/verjage.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn man den Talisman der Phasenergie aufwertet; gerne auch nur über Amulettkunde (die 12% deutlich erhöhen)
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Todes-Gletscherente
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 1. Sep 2018, 13:23

Die Beschreibung hat ein paar Komma- und Rechtschreibfehler und -ungenauigkeiten.

Mein Vorschlag:
Dieser Trank erhöht die Rate, mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert, für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich an einem unsicheren Ort befindet.

Nyrea
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Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Beitrag von Nyrea » 1. Sep 2018, 13:38

Fowl hat geschrieben: 27. Aug 2018, 19:13 Prinzipiell finde ich es ja gut, dass man über verschiedene Wege an Phasenenergie kommt.
Was mich nur extrem stört ist, dass solche "Passiv-Rumsteh"-Tränke effektiver sind, als wenn ich den ganzen Tag aktiv mit dem Phasenenergie-Talisman rumrenne und hunderte NPC's töte/verjage.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn man den Talisman der Phasenergie aufwertet; gerne auch nur über Amulettkunde (die 12% deutlich erhöhen)
Phasenenergie soll es hauptsächlich passiv geben. Das war von Anfang an so geplant und Sotrax sagt das auch immer wieder.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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