Todesfarn Bewegung nach Tod [W1-14]
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Im Endeffekt sorgt dieses Update dafür das Lebensatem nen reines QOL-Update ist und gleichzeitig werden alle andere Arten von Beschwörung stark entwertet.
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- Kaklatron
- Beiträge: 31
- Registriert: 14. Jul 2008, 19:22
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Seh ich auch so. Und die eigentlich richtige Lösung wäre einfach dem Todesfarn nen Maximalschaden und eventuell Immunität zu geben. Genau wie man bei Phasenzaubern PE investieren muss um PE-Zauber zu bekommen müsste man da Standzeit investieren um Zeitkontrollen zu bekommen.
Aber nicht dass noch gewisse High-Xpler im Entwicklerteam Nachteile raus ziehen
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Was zum Teufel soll ein QOL-Update sein?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Quality of Life und selbst das stimmt net wirklich da man um gezielt was zu beschwören immer noch nen Knorpelmonster oder ähnliches braucht.
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Der fairnesshalber sollte sich aber der Dunkelschlamm-Wurm nun auch weiterbewegen und da man sonst Pasten tatsächlich farmen könnte, einfach Tilua, Staubkrieger und Koralle sich bewegen lassen...
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Sobald sich eins bewegt findet sich doch eh immer wieder ein nächstes bestes npc zum farmen, von daher kann sich auch gleich alles bewegen
Ne ernsthaft: ich finde die bisherigen wander-npc so gut und spätestens wenn noch das update für den lebensatem kommt dürfte das so gut passen.
Ich frag mich eigentlich eher ob ich beim farn seit jahren nur unendlich pech habe oder ob das farmen der kdz völlig überbewertet wird. Ich habe insgesamt über viele jahre hinweg aus vielen hundert kills erst vor wenigen monaten zum allerersten mal endlich ne starke kdz gedropt, hab die dropchance aus dem wiki (wie in vielen anderen fällen auch) daher bisher enorm angezweifelt und somit auch den sinn den farn zu beschwören. Dropt der die wirklich so häufig?
Ne ernsthaft: ich finde die bisherigen wander-npc so gut und spätestens wenn noch das update für den lebensatem kommt dürfte das so gut passen.
Ich frag mich eigentlich eher ob ich beim farn seit jahren nur unendlich pech habe oder ob das farmen der kdz völlig überbewertet wird. Ich habe insgesamt über viele jahre hinweg aus vielen hundert kills erst vor wenigen monaten zum allerersten mal endlich ne starke kdz gedropt, hab die dropchance aus dem wiki (wie in vielen anderen fällen auch) daher bisher enorm angezweifelt und somit auch den sinn den farn zu beschwören. Dropt der die wirklich so häufig?
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Vermutlich ist es effektiver den nomaden in mento zu beleben wenn die wüstenkrake da mal steht xD
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Es geht nicht nur um die KDZ, der Farn bringt auch 20Xp.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
naja Panik, man macht pro Tag "nur" soviel PE, dass man den Farn vll 10x beleben könnte.
Also 200 XP. Finde ich in der heutigen Zeit auch nicht besonders viel^^ Aber die Änderung ist schon i.O.
Also 200 XP. Finde ich in der heutigen Zeit auch nicht besonders viel^^ Aber die Änderung ist schon i.O.
#BetterCallFowl
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