Bonus-Gold von NPCs in Unterkünften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
k1ch3r
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 13. Mai 2013, 09:16

Re: Bonus-Gold von NPCs in Unterkünften [W1]

Beitrag von k1ch3r » 11. Sep 2018, 16:53

apollo13 hat geschrieben: 27. Aug 2018, 23:32 Manchmal frage ich mich schon wie gering das "könnte das Bug using sein?" Level bei so manchem Mitspieler ist
Hängt halt auch bisschen mit dem Umgang mit abuse durch die Verantwortlichen zusammen... Wenn die das immer dulden und im Endeffekt bekannt ist, dass Leute mehrere Multis hatten und mit denen Öl gepusht wurde, die aber ohne größere Konsequenz weiterspielen können... Wenn ne ganze Welt nen Jahr lang Auftragsbonus nutzt und das komplett ignoriert wird... Wenn der framebug bei Hinzaubern in Dungeons Jahre nicht gefixt wird... Warum sollte man dann als Spieler ein besonderes Ehrgefühl an den Tag legen und Sachen die sich lohnen nicht machen?

Du kannst einfach nicht ewig brauchen um zu reagieren und dann erwarten, dass Leute sich korrekt verhalten, is halt so. In Spielen, in denen sowas härter bestraft wird wird halt auch erheblich schneller gefixt und genauer auf balancing aufgepasst... Dann geht das auch Leute härter zu bestrafen, ist aber auch nicht mehr so wichtig... In Spielen wo balancing ein Thema ist sieht man das. Dota 2, gw2, bla...

In einem Spiel, in dem Kampfsystem und Gebäude nach 10 Jahren noch auf dem selben Konzept basieren, was man sich am Anfang ausgedacht hat, als das ganze ein Spaßprojekt war und man von highxplern mit 5k ausging... Da ist das alles etwas schwieriger. :)

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Bonus-Gold von NPCs in Unterkünften [W1]

Beitrag von Euryale » 11. Sep 2018, 16:59

soweit ich weiß wurde es nicht mit zielscheiben gemacht sondern mit dienern... da diese 24 und zielscheiben glaube nur 8 stunden halten... außerdem ist zubachten dass dies nur in w1 sehr warscheinlich möglich war weil da der bonus ungefähr um das 3 fache schneller wächst als in anderen welten zum war es so als ich aktiv spielte... da es eh nur zum erru pushen war und nicht wirklich es geld maschine war... ist die änderung okay in meinen augen... die geld maschine wurde eh schon vor 2 einhalb jahren gefixt als man es unterbunden hat dass man blut npc auf unbetretbaren feldern spawnen kann... diese man später nach nen halben jahr oder so dann abholt alle drops und das geld nimmt... dieser fix wurde aber nicht angekündigt :p
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste