Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 8. Okt 2018, 17:31

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 8. Okt 2018, 17:24 Ja aber du vergisst den Aufwand den die Leute dafür betreiben aber letztendlich wurde es ja geändert find nur das Gejammer von den anderen ziemlich traurig
Wenn ich auf die Idee komme, das Kind einer reichen Familie zu entführen, hab ich mir ja wohl verdient, das Lösegeld zu erpressen. Da soll die Polizei mal nicht rumjammern.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Okt 2018, 17:55

Du vergleichst Äpfel mit birnen oder war das nen Bug? Ich denk eher nicht
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 8. Okt 2018, 18:06

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 8. Okt 2018, 17:55 Du vergleichst Äpfel mit birnen oder war das nen Bug? Ich denk eher nicht
Was hat das denn jetzt mit Bug zu tun? Du bist einfach nur wieder dumm wie Brot. Da hat sich herausgestellt, dass Dinge zusammen zu gut funktionieren und das wurde angepasst. Vollkommen richtig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Okt 2018, 22:42

Aven Fallen hat geschrieben: 8. Okt 2018, 18:06
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 8. Okt 2018, 17:55 Du vergleichst Äpfel mit birnen oder war das nen Bug? Ich denk eher nicht
Was hat das denn jetzt mit Bug zu tun? Du bist einfach nur wieder dumm wie Brot. Da hat sich herausgestellt, dass Dinge zusammen zu gut funktionieren und das wurde angepasst. Vollkommen richtig.

Das hab ich auch nicht in Frage gestellt das dass richtig war nur frag ich mich warum. Hier alle das feiern als hätte Sotrax die gA drop rate erhöht. Ich glaube das hatte ich auch oft genug erwähnt, ich vermute du hast mehr gemein mit nem Brot als ich.
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Okt 2018, 00:15

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 8. Okt 2018, 22:42
Aven Fallen hat geschrieben: 8. Okt 2018, 18:06
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 8. Okt 2018, 17:55 Du vergleichst Äpfel mit birnen oder war das nen Bug? Ich denk eher nicht
Was hat das denn jetzt mit Bug zu tun? Du bist einfach nur wieder dumm wie Brot. Da hat sich herausgestellt, dass Dinge zusammen zu gut funktionieren und das wurde angepasst. Vollkommen richtig.

Das hab ich auch nicht in Frage gestellt das dass richtig war nur frag ich mich warum. Hier alle das feiern als hätte Sotrax die gA drop rate erhöht. Ich glaube das hatte ich auch oft genug erwähnt, ich vermute du hast mehr gemein mit nem Brot als ich.
Die Leute finden es halt gut, wenn Probleme angegangen werden. Und das ist eben so ein Problem gewesen. Ist doch logisch, oder nicht?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Okt 2018, 13:49

Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, daß Beutezauber bei Zielscheiben jetzt gar nicht mehr funktionieren.
Ist das so gewünscht?

>Ice wendet einen Beutezauber an und kann nun für eine Stunde alle Items von Gegnern automatisch aufnehmen.
>Zielscheibe stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Trotzdem liegen noch hunderte Items auf dem Feld.

Korrektur:
Sämtliche Invasions-NPC lassen den Beutezauber nicht mehr anspringen?
Funktionieren Beutezauber in Unterkünften einfach nicht mehr?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Avalon » 20. Okt 2018, 16:12

Ds war ein Bug am Beutezauber generell und hat sich hauptsächlich in den Unterkünften ausgewirkt. Sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Okt 2018, 17:45

Kein Problem, hat mir trotzdem Spaß gemacht, die 1000 Rosen per Hand aufzuheben. ;_;

(Danke fürs Fixen!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mips und 84 Gäste