Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 9. Sep 2018, 09:54

pellkartoffel92 hat geschrieben: 9. Sep 2018, 09:19
Gastgeber hat geschrieben: 9. Sep 2018, 08:49 Was aber genau der Punkt davon war.
Nur weil manche immer alles bis ins extreme ausnutzen, müssten normalverbraucher darunter leiden...
Normalverbraucher können auch ohne Beutezauber Sachen aufheben, da sie nicht ihr Speed überreizt haben.
Jein. Auf Feldern mit großen, aggressiven NPC (Finstereishöhle) ist es manchmal schwierig, dutzende Items aufzunehmen, weil man immer wieder angegriffen wird.
Aber wie Fallcon sagte, gibt es Alternativen.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 9. Sep 2018, 13:42

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 9. Sep 2018, 09:54
pellkartoffel92 hat geschrieben: 9. Sep 2018, 09:19
Gastgeber hat geschrieben: 9. Sep 2018, 08:49 Was aber genau der Punkt davon war.
Nur weil manche immer alles bis ins extreme ausnutzen, müssten normalverbraucher darunter leiden...
Normalverbraucher können auch ohne Beutezauber Sachen aufheben, da sie nicht ihr Speed überreizt haben.
Jein. Auf Feldern mit großen, aggressiven NPC (Finstereishöhle) ist es manchmal schwierig, dutzende Items aufzunehmen, weil man immer wieder angegriffen wird.
Aber wie Fallcon sagte, gibt es Alternativen.
selbst damit hab ich meine Erfahrungen...und Zielscheiben dauern länger als Shortcut auf Schrumpfzauber anzuklicken
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von metalig mann » 2. Okt 2018, 08:44

Also meine meinung dazu, wenn man beispielsweise 2 haufen stellt je 400 scheiben ... liegt man bei einer investition von grob 100k. aufstellen dauert dann auch schon 10 min ... mit muss.
scheiben halten ja auch nur 2h lang und lösen sich dann auf. daher nicht endless.
dann benötigt der anhänger noch 30 resistenz klumpen ... die mache ich auch nicht voher in 10min. dazu lernen leute eine chara wo alleine das buch überhaupt erstmal zu bekommen, ne tortur is .. und wenn mann all das dann stehen hat, ja dann kann man in einem zeitraum von ca.. ein einhalb stunden verjagen und betören und sich somit das ein oder andere npc wirklich krass oft wieder beleben ... jedoch das muss dann auch getötet werden was auch zeit is in der nicht verjagd wird... alles in allem ist es auch nur denkbar in doungens weil draußen landen leute sonst mit seelis auf deinen haufen und das wars dann mit dem... ich hab das mal im versiegelten 2 h gemacht ( hatte voher stärke über 500k auch gefarmt noch ) um mir am dauer betörten nukarie nebelgold zu holen und ertrag waren ca. 30 stk... ausgehend bei einem wert von 3-4k pro nebelgold sind das grad mal 120k oder so ... aber ich hab mühe zeit und gm für scheiben in nebelgold verwandelt... ich find da wird am ende max der fleiß bezahlt.. aber reich wird dadurch niemand ! .. von daher machts mich sehr traurig den neues tolles ... quatsch... genug gm um ein aka zu halten hat eh kaum einer mehr .. und sowas macht mit 2-3 leuten mega bock ... und is ebend keine unbalance sache... da nimmt man farmern wie mir oder w1 speed .. den spaß -- dem gas leuten die items zu ordern ... lass die scheiben doch als möglichkeit für alles was man sich mit überlegt ... belohnt sei wer kreativ wird !

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 2. Okt 2018, 19:34

es war beim ersten mal kreativ, aber nicht nach der 3. oder 4. Farmrunde in der Mine innerhalb 1-2 Monate.
Außerdem werden so Clanis mit Items versorgt, die sonst nicht so eben in 12 Stunden erreichbar wären, sondern Monate wenn nicht Jahre gebraucht hätten.

Das heißt zusammengefasst, dass du vllt. kein Gewinn durch die Aktion machst, aber so an "seltenen" Items in solchen großen Menge kommst, dass es nicht mehr vertretbar ist.

Gelbe Prismen waren nie Massenware und sollten auch nie sein, aber wenn man durch solche Aktionen 5-6 Prismen in 12-24 Stunden macht und das gefühlt alle 2 Wochen, dann ist es Grund genug für mich dieses System zu unterbinden.
Das würde ich auch für jedes andere Item auch so sehen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Harlorad » 8. Okt 2018, 10:00

Aber wer denkt an die armen Leute die Sterben mit 12k Items und die Zielscheibe als "Beutezauber" nutzten. Wenn man überladen ist mit weiteren 12k Items muss man ja 12 Stunden warten bis man ein Unique hauen kann :(

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 8. Okt 2018, 11:37

Harlorad hat geschrieben: 8. Okt 2018, 10:00 Aber wer denkt an die armen Leute die Sterben mit 12k Items und die Zielscheibe als "Beutezauber" nutzten. Wenn man überladen ist mit weiteren 12k Items muss man ja 12 Stunden warten bis man ein Unique hauen kann :(
Dann brauchst wohl zusätzlich 'nen Zauber der Entstarrung...

Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Gandareva » 8. Okt 2018, 12:16

Längst überfällig. Diverse Leute mit viel zu viel Zeit die in der Mine gelbe Prismen und Perlen gefarmt haben weil sie nichts besseres zu tun haben, haben den Markt damit so brutal geschädigt. Endlich!!!

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Heke » 8. Okt 2018, 12:20

was hat euch daran gehindert dasselbe zu tun?
wenn es ja so einfach geht

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 8. Okt 2018, 12:28

Heke hat geschrieben: 8. Okt 2018, 12:20 was hat euch daran gehindert dasselbe zu tun?
wenn es ja so einfach geht
Die fehlende Chara Amukunde + Verjagen
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Heke » 8. Okt 2018, 12:35

also ca. 2 Jahre Lernzeit ;) warum sollte man dadurch nicht einen kleinen Vorteil haben?

Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Gandareva » 8. Okt 2018, 13:32

Weil es nie Sinn der Sache war in der Mine zu verschanzen und mit Skripts automatisch zu verjagen. Aber glücklicherweise hilft das ganze gejammer mit "Ich hab doch so viel Lernzeit verballert für Verjagen und Amukunde" nix und die Zielscheiben sind endlich Geschichte :)

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Heke » 8. Okt 2018, 13:40

Ich hab die Technik nie angewendet da mir Amulettkunde fehlt jedoch entstehen die drops ja nicht einfach so sondern verlangen massig vorbereitung.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Okt 2018, 15:26

Gandareva hat geschrieben: 8. Okt 2018, 13:32 Weil es nie Sinn der Sache war in der Mine zu verschanzen und mit Skripts automatisch zu verjagen. Aber glücklicherweise hilft das ganze gejammer mit "Ich hab doch so viel Lernzeit verballert für Verjagen und Amukunde" nix und die Zielscheiben sind endlich Geschichte :)
Weiß nicht wer hier mehr rum jammert...find die Änderung gut aber die ganzen hater die selbst keine Kreativität zeigen echt lächerlich, klar war das nicht gewollt aber erst mal so ne Idee zu bekommen sollte in dem Fall halt auch mit den Prismen belohnt werden
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 8. Okt 2018, 16:17

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 8. Okt 2018, 15:26
Gandareva hat geschrieben: 8. Okt 2018, 13:32 Weil es nie Sinn der Sache war in der Mine zu verschanzen und mit Skripts automatisch zu verjagen. Aber glücklicherweise hilft das ganze gejammer mit "Ich hab doch so viel Lernzeit verballert für Verjagen und Amukunde" nix und die Zielscheiben sind endlich Geschichte :)
Weiß nicht wer hier mehr rum jammert...find die Änderung gut aber die ganzen hater die selbst keine Kreativität zeigen echt lächerlich, klar war das nicht gewollt aber erst mal so ne Idee zu bekommen sollte in dem Fall halt auch mit den Prismen belohnt werden
Geht nicht nur um Prismen sondern auch um Nebelgold, Hirtenstäbe und was weiß ich was für Items.
Paar Gulas futtern und los geht's...das ist nicht der Sinn von Items die eigentlich "selten" sein sollten.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Okt 2018, 17:24

Ja aber du vergisst den Aufwand den die Leute dafür betreiben aber letztendlich wurde es ja geändert find nur das Gejammer von den anderen ziemlich traurig
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 68 Gäste