Neue Errungenschaft: Polarisator [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2018, 13:24

Um die neue Errungenschaft Polarisator zu erhalten, muss man Polarisations-Otter anlocken während man polarisiert durch die Gegend läuft. Die Errungenschaft besteht dabei aus 5 Stufen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 9. Sep 2018, 13:25

Ach, die baust du JETZT ein. >.<

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2018, 13:25

Irgendwann muss sie ja kommen ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 9. Sep 2018, 13:26

Ja ja, besser jetzt als noch später.
Aber trotzdem >.<.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Sep 2018, 15:26

Sehr cool
Danke für eine neue Errungenschaft Sotrax

Haben wir eventuell das Glück, dass noch 2-3 weitere kommen, weil solange keine neuen Errus mehr kamen?^^

Liebe Grüße
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Fallcon » 9. Sep 2018, 17:02

Ein Hochzeits-Polarisations-Otter wird durch die starke Polarisation von Fallcon angezogen.

Zählt nicht dazu. Absicht?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von sgr011566 » 9. Sep 2018, 18:59

Fallcon hat geschrieben: 9. Sep 2018, 17:02Zählt nicht dazu.
Sollte jetzt gehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Fallcon » 10. Sep 2018, 20:54

"ich wäre für die tresoröffner errungensschaft ;_;"
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Sep 2018, 21:11

Fallcon hat geschrieben: 10. Sep 2018, 20:54 "ich wäre für die tresoröffner errungensschaft ;_;"
Polarisator war eine der vorgeschlagenen Errungenschaften, die ich ihm per PN geschickt habe. Es gab noch 19 weitere Ideen, eine davon war der Tresoröffner :p Vll hast du ja Glück :>
(Die Ideen sind eine "best-of-sammlung" aus dem Forum, Mitspielern aus w9 und von mir)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von NevW10 » 11. Sep 2018, 11:07

Neue Errungenschaften wären echt mal cool, also auf einmal 5-10 Stück ^.^

Für Uniques und Gruppen-NPC´s wäre mal eine cool oder für Labortechnik (Stelle xy Items unter Stufe 10 her, stelle xy Items über Stufe 10 her, würde zu den Pflanzenerru´s passen)

mfg

nocturno
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 10. Apr 2013, 17:33

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von nocturno » 11. Sep 2018, 12:57

Cool wäre auch eine Errungenschaft für Ausgrabungswissen. Kombinierbar mit den alten Relikten beispielsweise.

z.B.:
"Grabe xx alte Relikte aus. Dabei gelten keine Relikte, die zuvor von anderen Spielern vergraben wurden."

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Mary aus w9 » 15. Sep 2018, 15:18

Super :-) besser spät als nie!

Jetzt bitte noch für alle Berufsgruppen eine: Ausgrabung, Tresor, Truhen usw.

Evtl. auch ganz was anderes:
"Durchquere 10x ein Phasenportal das mind. 100 PE kostet" oder
"Gehe 20x durch ein Portal der Unterwelt,
"Erhalte 10x eine Schatzkarte vom Schatzsucher",
"Schrumpfe 10x einen Feuervogel" usw.

Einfach etwas, das Aktivität wieder minimal fördert.
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von damh » 16. Sep 2018, 20:45

Ölverkäufer wäre auch noch eine einfache Errungenschaft und auch sehr interessante, um von außen eine Wirtschaftsbetrachtung durchführen zu können ;-)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Sep 2018, 00:06

damh hat geschrieben: 16. Sep 2018, 20:45 Ölverkäufer wäre auch noch eine einfache Errungenschaft und auch sehr interessante, um von außen eine Wirtschaftsbetrachtung durchführen zu können ;-)


Denke nicht das das kommt da Öl ja so oder so nicht so auf breite Begeisterung stößt, dann noch ne erru dazu und hier heulen wieder alle rum
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 17. Sep 2018, 18:22

Prinzipiell spielt Öl da keine Rolle, da es für Köche auch eine Erru gibt.
So gesehen könnte man genau so "Verkaufe 500.000 Ölfässer in der Schmiede in Buran zu mindestens 243 Goldmünzen" einbauen, wie "Koche 500 Gerichte in Nawor".

Wobei man sagen muss, dass die 500k Gerichte auch dabei wesentlich einfacher sind.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste