Neue Errungenschaft: Polarisator [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 17. Sep 2018, 19:48

Nur, dass du für Kochen die Chara net Max haben musst, um die Erru machen zu können... bei Öl brauchste es ja auf 58/60... nach deinem Vorschlag
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Taystee » 17. Sep 2018, 20:00

Jaja die Meisterkoch erru auf 5 ist ja quasi geschenkt hhh.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 17. Sep 2018, 21:01

Geschenkt ist es nicht, aber du musst, um für Meisterkoch Fortschritt zu bekommen, die Chara net sonderlich weit lernen
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Mary aus w9 » 18. Sep 2018, 17:27

pellkartoffel92 hat geschrieben: 17. Sep 2018, 18:22 So gesehen könnte man genau so "Verkaufe 500.000 Ölfässer in der Schmiede in Buran zu mindestens 243
Wenn schon Öl-Erru, dann bitte sowas wie "hole XY Fässer aus dem Lager" aber bitte nicht an die Schmiede koppeln..Schon garnicht wenn die Chara so hoch sein soll.

Man muss ja auch an die armen Tresorknacker denken ;-)
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Sep 2018, 20:09

Mary aus w9 hat geschrieben: 18. Sep 2018, 17:27
pellkartoffel92 hat geschrieben: 17. Sep 2018, 18:22 So gesehen könnte man genau so "Verkaufe 500.000 Ölfässer in der Schmiede in Buran zu mindestens 243
Wenn schon Öl-Erru, dann bitte sowas wie "hole XY Fässer aus dem Lager" aber bitte nicht an die Schmiede koppeln..Schon garnicht wenn die Chara so hoch sein soll.

Man muss ja auch an die armen Tresorknacker denken ;-)
Die Grundlage der Idee war eher eine Erru für Ölverkäufer zu kreieren wie die Koch-Erru "Koche 500.000 Gerichte die mind. 80 LP heilen".
Hierbei braucht man auch definitiv Kochkunst auf 80, wenn man nicht Jahrhunderte mit Klauenbartreinburger verbringen will.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 20. Sep 2018, 21:19

Naja - mit Ölverwaltung auf maximaler Stufe kann man auch heute noch etwas anfangen. Kochkunst hat man früher auf die Maximalstufe gebraucht, weil sich das Kaktusfleisch gelohnt hat. Inzwischen gibt es zwar kleinere Boni wie die Zauberbrötchen und die starken Gruppenheilzauber, aber so toll ist das nicht.

Für Kochkunst macht so eine Errungenschaft Sinn, für Ölverwaltung eher nicht.

Für das Öl abholen ist so eine Errungenschaft natürlich vollkommener Quark.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Rober » 21. Sep 2018, 09:12

Wenn ne Errungenschaft für ölverkauf käme.. Würde ich es spannend finden, ob bzw wie hoch der mahapreis gehen würde :D (aber fänd ich wirklich nur interessant zu sehen, wieviel ein paar achievement-Junkies die Errungenschaft wert wäre :D )
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von Taystee » 21. Sep 2018, 12:42

Viel interessanter wäre mal wv Öl und Gas im Schnitt monatlich abgeholt wird.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Sep 2018, 15:11

Rober hat geschrieben: 21. Sep 2018, 09:12 Wenn ne Errungenschaft für ölverkauf käme.. Würde ich es spannend finden, ob bzw wie hoch der mahapreis gehen würde :D (aber fänd ich wirklich nur interessant zu sehen, wieviel ein paar achievement-Junkies die Errungenschaft wert wäre :D )
Musst nur mal ein Blick auf Gesandte des Pechs und Glück werfen...
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 7. Nov 2018, 15:47

Wäre eventuell überlegenswert, Stufe 6 [10.000] dazuzubauen. Stufe 5 ist offenbar bald schon erreicht, kurz nach Einbau.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 7. Nov 2018, 19:48

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 7. Nov 2018, 15:47 Wäre eventuell überlegenswert, Stufe 6 [10.000] dazuzubauen. Stufe 5 ist offenbar bald schon erreicht, kurz nach Einbau.
:) 100.000 wäre analog zu diversen anderen Errus eher der Maßstab *fg*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Neue Errungenschaft: Polarisator [W1-14]

Beitrag von Projekt Chaos » 14. Dez 2018, 21:33

Ich wäre auch für eine Erweiterung der Errungenschaft, 1-2 zusätzliche Ränge. Ist da noch was geplant? 3000 ist ja echt ein Witz, vor allem bei der Menge an Tränken die verfügbar sind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste