Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

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Todes-Gletscherente
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 29. Sep 2018, 17:29

Furchtinspiration...da ist mein erster Gedanke: Kann man da vielleicht Vertreiben einen Buff geben, in irgend einem Zusammenhang?

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Sotrax
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2018, 17:31

@Todes-Gletscherente: Ja, an vertreiben noch weiter zu arbeiten finde ich auch gut.
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Berliner-Schnitzel
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Berliner-Schnitzel » 29. Sep 2018, 17:33

Furchtinspi finde ich super, ist diese neue Chara mit goldinspi gekoppelt?

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Sotrax
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2018, 17:35

Ja, Goldinspi geht damit ebenfalls beim verjagen.
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Blue.Shark
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Sep 2018, 18:11

Hört sich interessant an :)

Allerdings versteh ich nicht, wieso man Verjagen immer ähnlicher zum Töten macht. Wenn man verjagen aufwerten möchte, sollte es etwas neues bekommen, einfach damit sich Töten und Verjagen unterscheiden, sonst kann man ja direkt einen der beiden Links entfernen, weil es eh (fast) gleich ist ;)
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Sotrax
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2018, 18:45

@Blue.Shark: Auch damit sind die Unterschiede ja recht groß (und hier braucht man eine Chara beim Töten nicht). Allerdings sind weitere andere unterschiede in Zukunft durchaus denkbar.
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NevW10
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von NevW10 » 29. Sep 2018, 19:12

Sotrax hat geschrieben: 29. Sep 2018, 17:31 @Todes-Gletscherente: Ja, an vertreiben noch weiter zu arbeiten finde ich auch gut.

Joa, Beschissen wäre geprahlt bei der Chara^^

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Valvanda
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Valvanda » 29. Sep 2018, 22:12

Die Karte ist toll. Ich find's nice dass mal wieder ein Gebiet da ist, wo man einfach jagen kann ohne dass was spezielles passiert, dass man ganz normalen Zugang hat, ohne Seelenkugel, oder gestampfte Rote. Es sollten generell noch mehr Maps eingebaut werden! Es gibt soviele tolle Map-Vorschläge - ettliche Spieler haben sich sehr viel Mühe gegeben neue Maps zu entwerfen und da sind wirklich viele hübsche Karten und Ideen dabei - und damit meine ich nicht nur die Inseln, sondern auch das Festland. :)
Speed hat geschrieben: 29. Sep 2018, 16:40 das gebiet ist viel zu schön für krankheiten find ich
:!: Haha, das hab ich auch gedacht :D :!:
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Todes-Gletscherente
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 30. Sep 2018, 01:38

Ist:
Eine gigantische Schlange, die fast bis zum Himmel ragt. Torpon-Schlangen bestehen großteils aus Stein und und sind unglaublich zäh und ihre Attacken sind schnell tödlich. So bedrohlich die Torpon-Schlange aber auch wirkt, so friedlich ist sie gleichzeitig, so lange man sie in Ruhe lässt. Auch sind Torpon-Schlangen bei aller Kraft gleichzeitig sehr langsam.
Besser:
Eine gigantische Schlange, die fast bis zum Himmel ragt. Torpon-Schlangen bestehen großteils aus Stein, sind unglaublich zäh und ihre Attacken sind schnell tödlich. So bedrohlich die Torpon-Schlange aber auch wirkt, so friedlich ist sie gleichzeitig, so lange man sie in Ruhe lässt. Auch sind Torpon-Schlangen bei aller Kraft gleichzeitig sehr langsam.
(Nur das "und und" und das generell doppelte "und" stören.)

Berliner-Schnitzel
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Berliner-Schnitzel » 30. Sep 2018, 09:04

Wie teuer wird das neue Buch werden bzw was benötigt man für die Herstellung?

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Psychopanther
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Psychopanther » 30. Sep 2018, 09:46

Für alle, die nicht in W1 spielen: Wo ist denn das neue Gebiet genau? Oder hab ich das irgendwie überlesen?
Wer liest, der ist im Vorteil.

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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Fowl » 30. Sep 2018, 09:51

Bild der Map: Siehe Spoiler:
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Sotrax
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2018, 10:11

@Todes-Gletscherente: Danke, wurde korrigiert.
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Psychopanther » 30. Sep 2018, 10:28

Fowl hat geschrieben: 30. Sep 2018, 09:51 Bild der Map: Siehe Spoiler:
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Wow. Schaut fantastisch aus
Wer liest, der ist im Vorteil.

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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 30. Sep 2018, 11:18

Klasse Map und klasse Standort!
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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