Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

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Graf Blah
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Graf Blah » 30. Sep 2018, 15:34

NA endlich mal nen neus Buch, ich hatte schon Angst, dass ich ma unter 10 Jahre offene Lernzeit rutsche :D
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

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Fallcon
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Fallcon » 30. Sep 2018, 15:37

Graf Blah hat geschrieben: 30. Sep 2018, 15:34 NA endlich mal nen neus Buch, ich hatte schon Angst, dass ich ma unter 10 Jahre offene Lernzeit rutsche :D
Damit sind bestimmt wieder 3 Jahre abgedeckt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Graf Blah
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Graf Blah » 30. Sep 2018, 16:11

:lol: :lol: :lol: :lol:
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Fowl » 30. Sep 2018, 16:31

Sotrax hat geschrieben: 30. Sep 2018, 10:11 @Todes-Gletscherente: Danke, wurde korrigiert.
Siehe PN: Weitere Korrekturen
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Cifer17
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Cifer17 » 1. Okt 2018, 00:36

Das Gebiet braucht noch einen/mehrere Teleporatationspunkte, Zauberkugel/Ring des Sandwinds/Portal/was auch immer.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2018, 00:43

@Cifer: Wäre später denkbar, aber erstmal ist es ja ganz gut wenn es eher abgelegen ist, da dort gerade eher zuviel als zuwenig los ist.
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Soralink » 1. Okt 2018, 10:26

Heyyy, cool. Ich hatte am 29.09. Geburtstag, danke für das tolle Geschenk! :D
Ich wollte eigentlich immer noch das Wasser untenrum sowie den Übergang zum Wasser überarbeiten. Naja, da war ich wohl wieder zu langsam. :D
Ich bin sehr gespannt, was ihr aus der Map gezaubert habt!

Vielen herzlichen Dank für den Einbau! :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2018, 10:29

@Soralink: Alles gute nachträglich :) Ich habe zu danken für das tolle Gebiet das du da gemacht hast.
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Okt 2018, 12:52

@sotrax

Nochmal der kurze Hinweis: Du hast eine Pn wegen Feldtext-Ausbesserungen , falls du diese noch vor dem Update anpassen möchtest.
Lg
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2018, 13:11

@Fowl: Thx, ich schau mal ob ich heute noch dazukomme. Ich will die aber auf jedenfall vor dem Update einbauen. :)
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 8. Okt 2018, 06:38

Es gibt ja inzwischen sehr viele neue Gebiete - Wirds nicht Zeit, die blaue ZK mal ein oder zwei Sprungpunkte mehr zu geben? Manche Leute wie ich sind halt relativ neu und haben noch nicht die ganzen Fancy Portale und so langsam muss man trotz blauer Kugel schon echt sehr lange latschen.

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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Okt 2018, 09:28

Na so weit entfernt ist Avarin jetzt auch wieder nicht von Orewu; Portale gibts in Dorea und Salthos und auch einen Ringpunkt in Salthos.

Jemand mit einer blauen Zauberkugel kommt da viel langsamer in die westlichen Gebiete, Laree, Venost, Tirachli und so. Aber ich denke es ist noch zu früh dafür - erst mit dem nächsten Gebiet, das sich dort fortsetzt. Es soll definitiv in den Außengebieten blaue Zauberkugelpunkte geben, aber viel spärlicher als es im inneren Teil des Kontinents der Fall ist.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 8. Okt 2018, 09:35

Finde Portipunkte da viel angenehmer in den Aussengebieten, würde besser passen
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Speed » 8. Okt 2018, 18:40

@Sotrax: muss man für das Furchtbuch die Npcs verjagen oder dropt das auf normale Weise, und ist nur relativ selten?

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Gangrils
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Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Gangrils » 8. Okt 2018, 20:25

Endlich mal wieder was für meinen Geschmack, jetzt hoffe ich du baust auch gleich noch einen Dungeon relativ Zeitnah da hin, damit das Gebiet rockt und nicht nach 30 Minuten an Faszination verliert. Gibt sicher einige Vorlagen mit wenig Aufwand ala´Hevien wo man mal fix noch ein paar Schlupfwinkel einbauen kann. Ich bitte darum, das bei einem Update mal etwas mehr dabei ist.

Tolles Gebiet, bricht das karge Wüstenland endlich ab, gefällt mir zunächst sehr gut. Aber wirklich die große Hoffnung das ein paar Schlupfhöhlen rasch folgen, wenn du grade im Elan bist Sotrax, dann gerne mehr davon. Würden da auch nur ein zwei Funktions- Höhlen rasch Ihren Weg dazu finden, dann bin ich mir sicher kommt die positive Resonanz ganz von alleine, es muss ja wirklich nichts aufwändiges sein.

Bisher guter Stimmung.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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