^ this @Sotrax.
So schön die erweiterten Chara Zustände auch sind, ist es relativ nervig da reingucken zu müssen, gerade wenn man dabei ist viele Aufträge zu machen, oder einfach nur Jagd. Aber evtl könnte man ja dann über einen Direkt-Link zu den Zuständen im Menü unten recht nachdenken, Platz genug wäre ja...
Zum Fieber selbst; ich hab ~1,2k PE verloren (+/- 150PE, hab es etwas später erst gemerkt, das ich Krank bin), und hab genug Schweiß sammeln können, für etwas mehr als 2 große Tränke, also selbst wenn ich bei den Tränken das absolute Minimum bekommen würde, hätte ich gewinn gemacht.
Ich denke, wäre das Fieber ausgebrochen zur absoluten Prime Time, wäre da nochmal sehr viel mehr drin gewesen. Also ist es fast schon Schade, das es eher selten zu Fieberausbrüchen kommen soll
Edith:
^ Würde mir auch gefallenKiryl del Osyon hat geschrieben: ↑30. Sep 2018, 15:08Rober hat geschrieben: ↑30. Sep 2018, 12:48 Es fehlt die passende Errungenschaft "virenschleuder" dazu, nach dem Prinzip "stecke x Leute an" symbol oder ☣ dazu...
(das Prinzip ist interessant, aber genau wie bei dem Zauberöl Auftrag fehlt was positives (und nein, ne höhere Belohnung oder ne Errungenschaft um das negative zu versüßen ist nicht wirklich positiv find ich, oder zumindest langweilig) . Da muss ich speed, chaosrider und Co hier zustimmen.. Zu hoffen, dass Sachen nicht. Zu negativ sind ist ein schlechter Trend (und schlechter Trend ist untertrieben))
Ich würde die Errungenschaft eher "Patient Null" nennen Sorge dafür, dass von dir als Erstpatient ausgelöste Krankheiten insgesammt X Personen anstecken
Stufe 1: 1 Person
Stufe 2: 10 Personen
Stufe 3: 50 Personen
Stufe 4: 2500 Personen
Stufe 5: 1000 Personen
Dann hätten auch mehr Leute einen Anreiz sich gezielt eine Krankheit zu "suchen/farmen"
Schonmal ein Bild-Vorschlag dafür: