Mutationen überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Mutationen überarbeitet [W1]

Beitrag von Nyvis » 11. Dez 2018, 16:38

cable hat geschrieben: 11. Dez 2018, 11:12Jetzt komme ich seit meinem letzten Post hier auf 29 uniques 30 gruppen-npc. klingt also stark nach 50:50 Verteilung.
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 11. Dez 2018, 11:43 Ich zähl' auch mal meine nächsten 100 Mutationswissen-NPC mit [...]
Wenn ich unter 60:40 lande, könnte das zumindest ein kleines Indiz sein..
Meine Strichliste ist derzeit bei 18 Gruppis, 59 Uniques und 1 Resi (zählt das als Unique?)
Bei mir scheint also alles zu passen. Alle NPCs wurden durch Mutationswissen gespawnt.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Mutationen überarbeitet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Dez 2018, 17:41

Nyvis hat geschrieben: 11. Dez 2018, 16:38Resi (zählt das als Unique?)
Resi zählt als Unique, Superresi als Gruppi.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Mutationen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von cable » 22. Apr 2019, 19:45

Kann es sein, dass da mit den dropchancen der Salze was nicht stimmt? Ein einziges Salz aus mehreren Tausend Mutanten bei theoretisch ca 1:600 für meine Stufe Mutationswissen kommt mir recht wenig vor. Immerhin bin ich damit einer der wenigen, die überhaupt mal ein Salz gedropt haben. Ich weiß von vielen, dass sie ähnliche oder noch schlechtere Ausbeute hatten als ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste