ItemBug - Backup nötig - Welt 1 [gelöst]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

ItemBug - Backup nötig - Welt 1 [gelöst]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2018, 17:42

Aufgrund eines Bugs muss in W1 ein Backup eingespielt werden. Wir konnten den Bug lokalisieren und sind dran. Updates gibt es hier.

UPDATE: In W1 wurde ein Backup von 15 Uhr eingespielt. Alles was danach passiert ist, wurde dadurch rückgängig gemacht. Ich möchte hier alle um Entschuldigung bitten und verstehe wie ärgerlich sowas ist.

Das gute ist, der Bug wurde gefunden und behoben, es sollte daher nicht mehr vorkommen können.
---
Sotrax

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: ItemBug - Backup nötig - Welt 1

Beitrag von dolox » 5. Okt 2018, 17:43

Hmm, die anderen Welten sind auch down.
.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: ItemBug - Backup nötig - Welt 1

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2018, 17:46

Ja, leider hängen die zusammen, das Backup wird aber nur in W1 nötig sein, dass ist die gute Nachricht.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste