Seite 1 von 1

Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 18. Okt 2018, 18:02
von Sotrax
Alle neuen Phasentruhen von Belpharia benötigen nur noch 20-35k Phasenenergie zum Öffnen. Außerdem kann in diesen mit einer Chance von 80% statt dem Buch der Inspiration ein Phasenknoten enthalten sein.

Die Änderung stammt von Avalon.

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 18. Okt 2018, 18:26
von Asgard_W3
nur in neuen truhen?, ansonsten endlich mal eine aufwertung alter dinge die nutzlos geworden sind. War immer wieder frustrierend die für 0gm verkaufen zu müssen :D

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 18. Okt 2018, 19:01
von Vagabund
Finde ich nicht gut. Bin ich dagegen.

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 18. Okt 2018, 19:11
von Fowl
Ja sehr cool dem Teil mal wieder eine ordentliche und dauerhafte Funktion zu geben

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 18. Okt 2018, 19:34
von Thilhestus
Sotrax hat geschrieben: 18. Okt 2018, 18:02 Alle neuen Phasentruhen von Belpharia benötigen nur noch 20-35k Phasenenergie zum Öffnen. Außerdem kann in diesen mit einer Chance von 80% statt dem Buch der Inspiration ein Phasenknoten enthalten sein.

Die Änderung stammt von Avalon.
Bitte auf alte Truhen anwenden.

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 19. Okt 2018, 07:41
von LoN_w8
Wenn es auf alte Truhen angewandt wird, finde ich es super... Ansonsten wird das Gebiet bestimmt am Ende wieder total überfarmt werden, aber an sich ne gute Änderung, dass man der "Müll-Truhe" wieder neues Leben einhaucht.

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 19. Okt 2018, 13:07
von der Finstere
Eine gute Änderung. Ich fände es grundsätzlich gut, wenn die Phasentruhen (exklusiv) mit neuen, speziellen Phasen-Items angereichert werden.

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 19. Okt 2018, 21:44
von Valvanda
Ich hoffe wirklich, dass es sich hierbei nur um die "Neuen" Truhen handelt. Ich hab meine 40 nämlich vor ein paar Tagen verschenkt weil die so useless und verhältnismäßig viel zu teuer zum öffnen fand. :?

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Verfasst: 20. Okt 2018, 10:18
von Simpletrix
der Finstere hat geschrieben: 19. Okt 2018, 13:07 Eine gute Änderung. Ich fände es grundsätzlich gut, wenn die Phasentruhen (exklusiv) mit neuen, speziellen Phasen-Items angereichert werden.
Dem kann ich mich nur anschließen. Selber habe ich schon ein paar Ideen dazu, wobei es mich auch interessieren würde, ob da eher sowas wie Waffen oder andwendbare Items gewünscht sind.