Seite 1 von 1

Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 11. Nov 2018, 17:59
von Sotrax
Der Wissenszauber: Vertreiben kann jetzt von NPCs erhalten werden, wenn man diese verjagt (also genau wie der Wissenszauber: Verjagen). Die Chance ist allerdings ein kleines bisschen geringer, wobei diese sicherlich auch noch weiter angepasst wird.

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 11. Nov 2018, 19:08
von Diemur
Find ich persönlich unsinnig. Vertreiben ist immernoch komplett uninteressant, auf Grund Wegbleiben weiterer Pastillen. Ich mein - Vor zwei Jahren eingebaut und großartig dazugekommen ist da jetzt bisher nichts, außer die Phasenenergie-Pastille. Oder seh ich das falsch?

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 11. Nov 2018, 19:51
von Fowl
Darf man die genaue Chance erfahren? Ich finde der Wissenszauber Verjagen kommt sehr selten ins Spiel, da kann man Vertreiben doch öfters droppen lassen.
Finde es aber super, dass er reinkommt. Ein weiter kleiner Schritt die Chara zu verbessern.
Hoffe natürlich auch dass noch alte Pastillen überarbeitet werden und neue dazukommen.

Welche Pastillen würdest du dir wünschen Diemur?

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 11. Nov 2018, 21:39
von Diemur
Vergiss meinen letzten Beitrag. Ich war bis eben noch der Überzeugung, dass Vertreiben noch nicht geupdatet wurde seit dem Einbau mit der Phasenenergie-Pastille. Sorry!

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 11. Nov 2018, 22:00
von Air up there
Ich dachte bis vor kurzem, dass der Zauber der Furcht eine Pastille sei. Jedenfalls fänd ich so eine Pastille passend.

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 12. Nov 2018, 08:14
von Agent Smith
noch seltener als Verjagen? und wieviele Verjagen-Zauber gibt's pro Welt pro Tag? ich wette 3-5. Also fast so selten wie WZ: Großwildjagd :D

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 13. Nov 2018, 18:30
von Chaosrider
Agent Smith hat geschrieben: 12. Nov 2018, 08:14 noch seltener als Verjagen? und wieviele Verjagen-Zauber gibt's pro Welt pro Tag? ich wette 3-5. Also fast so selten wie WZ: Großwildjagd :D
Wundert dich das wirklich? Die Chancen dürfen halt nicht nutzbar sein.

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 13. Nov 2018, 22:11
von Cobra de Lacroix
Is sicher nicht gewünscht, nicht das dass selbe passiert wie bei 2gas und sich die leute in die Inaktivität verabschieden weil sie was vom aktiven spielen haben

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 14. Nov 2018, 20:06
von Betrunkener Mann
7 Mal verjagt - 1 Zauber bekommen.....nicht repräsentativ aber kann so weiter gehen :-D

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 30. Nov 2018, 19:57
von Fowl
Kann jemand aus W1 was zur Chance sagen?
Kommt der Zauber spürbar in die Welten oder ist die Chance unterirdisch?

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 30. Nov 2018, 23:32
von Sotrax
@Fowl: Da geplant ist, dass dieser Zauber noch an anderer Stelle kommt, sagt die jetzige Chance in der Tat noch nicht soviel.

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Verfasst: 1. Dez 2018, 00:00
von Fowl
Ok, ich lasse mich überraschen und hoffe dann auf eine insgesamt ordentliche Chance^^