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Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 12:48
von Sotrax
Ab jetzt gibt es die neue Umgebung Nebel. Diese hat zwar noch keine konkrete Funktion, was aber noch kommen wird. Bis dahin meldet bitte hier, wenn fehlerhafte Felder markiert sind.

Das Umgebungsbild stammt von Yakumo.

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 12:55
von Fowl
Schön, dass es mit den Umgebungen weitergeht.
In denen steckt auf jeden Fall großes Potential.

Sind denn noch Dinge wie umgebungsspezifische...

Rassen Vor/Nachteile
Ausgrabungsitems
Npcs

geplant?

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 13:04
von Nyrea
Fowl hat geschrieben: 18. Nov 2018, 12:55 [...]
Sind denn noch Dinge wie umgebungsspezifische...

Rassen Vor/Nachteile
Ausgrabungsitems
Npcs

geplant?
Besser! Man darf gespannt sein. :)

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 13:08
von Fowl
Ich nehm auch die drei Sachen und zusätzlich besser :P

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 13:52
von Succubus
Ich finde, Nebel passt ganz gut zu Serum-Geistern :P
Eventuell NPC's nur für Serum-Geister sichtbar zeigen?

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 13:59
von Yuu Otosaka
Sämtlicher Kampfschaden wird verhindert. :lol:.
----

Kleiner Spaß... Bin sehr gespannt wie es mit den Umgebung weiter geht!

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 17:08
von Talos
Ich hoffe ja, dass auf Nebelfeldern die Geister der Sontra Fahr auftauchen. :lol: :lol: :lol:

Man könnte auch eine art Multifunktionsitem einbauen.

Nebel-Phiole:
Man kann Nebel auf Nebelfeldern "sammeln" und dadurch Felder, ähnlich einer Rauchbombe, für kurze Zeit vernebeln.

- Andere Spieler werden nicht angezeigt/sind nicht sichtbar.
- In Verbindung mit giftigem Müll wird daraus giftiger Nebel. (Ähnlich dem Wetter?)
- Auf Nebelfeldern verirrt man sich und läuft unter Umständen in eine falsche Richtung. (Nicht zwingend sinnvoll, aber für gewisse Felder und 1-Feld-Wege sicherlich interessant um Wege teilzusperren.)
- ....

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 17:29
von Euryale
den 3. punkt von talos bitte niemals ins spiel... zb in dranar steht der durchgeknallter nebelkreicher stell dir vor du haust ihn grad durch son random rng müll wird ein kill verhindert... das wär einfach nur frustrierend

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 19:12
von Talos
Euryale hat geschrieben: 18. Nov 2018, 17:29 den 3. punkt von talos bitte niemals ins spiel... zb in dranar steht der durchgeknallter nebelkreicher stell dir vor du haust ihn grad durch son random rng müll wird ein kill verhindert... das wär einfach nur frustrierend
Der 3. Punkt war eher auf das Item bezogen. Spielinterne Nebelfelder sollten sowas natürlich niemals erzeugen.

Edit: Allerdings auf den Nebelkreischer bezogen..naja. Onlo haben dank dem random-selbstheilungsmüll auch erschwerte Bedingungen bei Onuk lol.

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 19:22
von Gangrils
Ich finde immer noch keine Möglichkeit diese kleinen Bildchen bzw. den Text abzuschalten. Ist der in Rp wohl noch nicht implementiert?

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 18. Nov 2018, 21:15
von Maverick123
Euryale hat geschrieben: 18. Nov 2018, 17:29 den 3. punkt von talos bitte niemals ins spiel... zb in dranar steht der durchgeknallter nebelkreicher stell dir vor du haust ihn grad durch son random rng müll wird ein kill verhindert... das wär einfach nur frustrierend
Wäre auch kein Fan von der Mechanik, aber man kann den Kreischer auch aus dem Nebel rausschlagen bevor man ihn startet x)

Zum Thema: Neue Umgebungen sind cool, ich finde das macht die Welt lebendiger :)

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 20. Nov 2018, 12:06
von push -f
Krato hat dann wohl Umgebung: Gift?

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 22. Nov 2018, 23:13
von Concierge
Laya hat geschrieben: 18. Nov 2018, 13:59 Sämtlicher Kampfschaden wird verhindert. :lol:.
Das kostet dann aber einen Onlo. ;)

Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Verfasst: 30. Nov 2018, 14:37
von Yuu Otosaka
Concierge hat geschrieben: 22. Nov 2018, 23:13
Laya hat geschrieben: 18. Nov 2018, 13:59 Sämtlicher Kampfschaden wird verhindert. :lol:.
Das kostet dann aber einen Onlo. ;)
Stimmt! Shit, ich will nicht... Jetzt steh ich schräg o_o