Neue Umgebung: Nebel [W1-14]

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Sotrax
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Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2018, 12:48

Ab jetzt gibt es die neue Umgebung Nebel. Diese hat zwar noch keine konkrete Funktion, was aber noch kommen wird. Bis dahin meldet bitte hier, wenn fehlerhafte Felder markiert sind.

Das Umgebungsbild stammt von Yakumo.
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Sotrax

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Fowl
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Nov 2018, 12:55

Schön, dass es mit den Umgebungen weitergeht.
In denen steckt auf jeden Fall großes Potential.

Sind denn noch Dinge wie umgebungsspezifische...

Rassen Vor/Nachteile
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geplant?
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Nyrea
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Nyrea » 18. Nov 2018, 13:04

Fowl hat geschrieben: 18. Nov 2018, 12:55 [...]
Sind denn noch Dinge wie umgebungsspezifische...

Rassen Vor/Nachteile
Ausgrabungsitems
Npcs

geplant?
Besser! Man darf gespannt sein. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Fowl
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Nov 2018, 13:08

Ich nehm auch die drei Sachen und zusätzlich besser :P
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Succubus
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Succubus » 18. Nov 2018, 13:52

Ich finde, Nebel passt ganz gut zu Serum-Geistern :P
Eventuell NPC's nur für Serum-Geister sichtbar zeigen?
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

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Yuu Otosaka
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 18. Nov 2018, 13:59

Sämtlicher Kampfschaden wird verhindert. :lol:.
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Kleiner Spaß... Bin sehr gespannt wie es mit den Umgebung weiter geht!

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Talos
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Talos » 18. Nov 2018, 17:08

Ich hoffe ja, dass auf Nebelfeldern die Geister der Sontra Fahr auftauchen. :lol: :lol: :lol:

Man könnte auch eine art Multifunktionsitem einbauen.

Nebel-Phiole:
Man kann Nebel auf Nebelfeldern "sammeln" und dadurch Felder, ähnlich einer Rauchbombe, für kurze Zeit vernebeln.

- Andere Spieler werden nicht angezeigt/sind nicht sichtbar.
- In Verbindung mit giftigem Müll wird daraus giftiger Nebel. (Ähnlich dem Wetter?)
- Auf Nebelfeldern verirrt man sich und läuft unter Umständen in eine falsche Richtung. (Nicht zwingend sinnvoll, aber für gewisse Felder und 1-Feld-Wege sicherlich interessant um Wege teilzusperren.)
- ....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Euryale
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Euryale » 18. Nov 2018, 17:29

den 3. punkt von talos bitte niemals ins spiel... zb in dranar steht der durchgeknallter nebelkreicher stell dir vor du haust ihn grad durch son random rng müll wird ein kill verhindert... das wär einfach nur frustrierend
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

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Talos
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Talos » 18. Nov 2018, 19:12

Euryale hat geschrieben: 18. Nov 2018, 17:29 den 3. punkt von talos bitte niemals ins spiel... zb in dranar steht der durchgeknallter nebelkreicher stell dir vor du haust ihn grad durch son random rng müll wird ein kill verhindert... das wär einfach nur frustrierend
Der 3. Punkt war eher auf das Item bezogen. Spielinterne Nebelfelder sollten sowas natürlich niemals erzeugen.

Edit: Allerdings auf den Nebelkreischer bezogen..naja. Onlo haben dank dem random-selbstheilungsmüll auch erschwerte Bedingungen bei Onuk lol.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Gangrils
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Gangrils » 18. Nov 2018, 19:22

Ich finde immer noch keine Möglichkeit diese kleinen Bildchen bzw. den Text abzuschalten. Ist der in Rp wohl noch nicht implementiert?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
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Maverick123
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Maverick123 » 18. Nov 2018, 21:15

Euryale hat geschrieben: 18. Nov 2018, 17:29 den 3. punkt von talos bitte niemals ins spiel... zb in dranar steht der durchgeknallter nebelkreicher stell dir vor du haust ihn grad durch son random rng müll wird ein kill verhindert... das wär einfach nur frustrierend
Wäre auch kein Fan von der Mechanik, aber man kann den Kreischer auch aus dem Nebel rausschlagen bevor man ihn startet x)

Zum Thema: Neue Umgebungen sind cool, ich finde das macht die Welt lebendiger :)
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push -f
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von push -f » 20. Nov 2018, 12:06

Krato hat dann wohl Umgebung: Gift?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Concierge
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Concierge » 22. Nov 2018, 23:13

Laya hat geschrieben: 18. Nov 2018, 13:59 Sämtlicher Kampfschaden wird verhindert. :lol:.
Das kostet dann aber einen Onlo. ;)

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Yuu Otosaka
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Re: Neue Umgebung: Nebel [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 30. Nov 2018, 14:37

Concierge hat geschrieben: 22. Nov 2018, 23:13
Laya hat geschrieben: 18. Nov 2018, 13:59 Sämtlicher Kampfschaden wird verhindert. :lol:.
Das kostet dann aber einen Onlo. ;)
Stimmt! Shit, ich will nicht... Jetzt steh ich schräg o_o

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