Seite 1 von 8

Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 15:31
von Sotrax
Es wurde ein neues Gebiet mit neuen Dingen eingebaut.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Die sehr schöne Karte stammt von Yakumo.
Danke an Avalon, für den tollen Umgebungseffekt im Gebiet.
Danke an Zinksalbe, der bei den ganzen Texten unterstützt hat.

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 15:33
von Soralink
Lustig. :D
Da es keine genaueren Infos gibt, tippe ich mal darauf, dass es ein Dungeon ist, der an irgendeine Quest gekoppelt ist? :D Ich bin gespannt, welche Map es ist! :)

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 16:10
von Todes-Gletscherente
Da der Name auch in fluffigen Rätselwolken liegt, ist anzunehmen, daß auch der einen Hinweis preisgeben würde!

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 16:41
von Sotrax
Wie gesagt, eine genauere Ankündigung kann ich noch posten, wenn mehr darüber bekannt ist ;)

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 18:55
von Gastgeber
Bitte in dem Tempo weiter Gebiete einbauen.

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 19:25
von Fowl
So wie das Gebiet aussieht hat das doch was mit dem neuen Umgebungstyp zu tun ^^
Ich bin gespannt

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 21:55
von rhia
Hallo,

ich finde, das Gebiet ist superschön geworden. Habe natürlich noch nicht alles entdeckt, aber die ersten Interaktions-NPCs und die Karte ... sehr schön!

Danke den Entwicklern!

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 22:09
von Nyrea
Danke für die netten Worte.

Gibt auf jeden Fall super viel zu entdecken. Mal schauen, ob ihr jemals alles rausfindet. :)

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 22:31
von rhia
Ich liebe das Geisterschiff... voll cooooool... und soooo süß^^

Genug gespoilert ;-) Danke und mal schauen, was da noch so drin ist... nicht die Woche, aber die Tage...

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 26. Nov 2018, 23:05
von Succubus
Die Killerwale sind echt schon süß...und etwas Neues.

Ich hoffe, dass das Gebiet entweder unterirdisch oder noch auf weitere Inseln ausgebaut/vergrößert wird :)

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 27. Nov 2018, 07:27
von Gangrils
@Sotrax
Eine neue Map, kurz nach der letzten,
das mit Spoiler und ohne Infos,

ist Heute denn schon Weihnachten?

Finde ich super so. Maps kann es nie genug neue geben, es aber auch noch ohne Spoiler ankündigen finde ich nochmal mehr als Lobenswert
Ich bitte darum es immer so zu machen Sotrax, das macht es viel Spannender Auch das kein Name da steht, wenn du diesen nachträgst, dann bitte im Spoiler, so hat man richtig Spaß daran- LG Gangrils

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 27. Nov 2018, 07:57
von Betrunkener Mann
Sehr spannende Geschichte.Werde mir auf alle Fälle heute selber ein Bild vom neuen Gebiet machen.
Danke Sotrax und alle die da mitgewirkt haben^^

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 27. Nov 2018, 10:34
von Todes-Gletscherente
SpoilerShow
Ich finde zwei der NPC-Namen nicht so zwingend optimal und wenig "Freewar-like":
Den Pinguin und die Kellerassel.

Für den Pinguin wäre mir persönlich "Eismeer-Pinguin" lieber gewesen und für die Assel..keine Ahnung.

Und den Nebelkreischer, äh..gibt es schon? Oder haben die jetzt alle ein Bild?

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 27. Nov 2018, 10:41
von push -f
Ist das ein Dungeon?

Re: Neues Gebiet [W1]

Verfasst: 27. Nov 2018, 10:50
von bwoebi
@Todes-Gletscherente
SpoilerShow
Ja Nebelkreischer gibts schon, ist auch das Exemplar aus Dranar (selbe Werte), nur extra neblig (wie in Bild und Beschreibung zu sehen ist).